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Thema: Merades

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Eine sehr Kurze Spielvorstellung kann ich nur sagen für meinen Geschmack auch schon wieder zu kurz denn mir sind ein paar Fragen aufgekommen:

    Zitat Zitat
    Story:

    Eins lebten die Völker von Merades lange Zeit in Frieden. Helden wurden gefeiert als sie noch vor den großen Krieg die Mächte der Dunkelheit zu vernichten versuchten. So entstand ein Bündnis zwischen der Völker und der Mächte der Dunkelheit. Nur einer hielt sich nicht dran auf dieses Friedensangebot anzunehmen und das war der Dunkle Magier Eranu. Er versuchte die Welt zu zerstören doch eine Hand voll Helden hatte ihn überführt und verbannten den Magier in der Hölle.
    Viele Jahre später schien es nicht mehr so sein wie es eins war, den immer mehr Völker sterben.
    Und man kann nur vermuten das da eine unbekannte Macht seine spielchen treibt.
    Hier stellt sich die Frage Warum so ein Bündniss in Kraft getreten ist? War es eine Zeite der Schlachten und die Guten mussten sich zusammentun um die Dunklen Mächte zurückzuschlagen?

    Zitat Zitat
    Die Charaktere:

    Der Krieger:
    Eine Kampfmaschine und ein großer Anführer mit Schwert und Schild zieht er in die Schlacht.

    Der Schurke:
    Ausgerüstet mit zwei Dolchen, hinterlistigen Gift und seiner tödlichen Schnelligkeit tötet er seine Gegner.

    Der Magier:
    Großes Wissen bedeutet Macht doch nur wenige schaffen es den Pfad des Magiers zu bestreiten.
    Frage wie sehen die Charaktere aus?Was macht den Krieger,Schurken,Magier zu dem Helden?Gibt es sonst noch Infos über die Charaktere in der Vergangenheit und/oder Gegenwart?

    Zu den Features werd ich im moment nichts dazusagen da es jeder selber Wissen muss in wie weit er sich da reinsteigern möchte.

    Kommen wir zu den Screens:

    Die Landschaften wirken recht leer baue vlt. noch Monster,Tiere,Objekte mit ein die die Maps füllen können.Zu den Menüscreens kann ich nur sagen bis auf das Punktesystem(?) wirkt es durcheinander gewürfelt vlt machst du neben den Symbolen eine Beschreibung.Wobei ich die Hintergrunde gar nich mal so verkehrt aussehen.

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ansonsten kann ich dir noch raten dies hier einmal durchzulesen:

    http://www.multimediaxis.de/threads/...91#post1287591

    In diesem Sinne viel Erfolg weiterhin!

    Lg
    Multi-Master1988

  2. #2
    Zitat Zitat von Multi-Master1988 Beitrag anzeigen
    Eine sehr Kurze Spielvorstellung kann ich nur sagen für meinen Geschmack auch schon wieder zu kurz denn mir sind ein paar Fragen aufgekommen:

    Hier stellt sich die Frage Warum so ein Bündniss in Kraft getreten ist? War es eine Zeite der Schlachten und die Guten mussten sich zusammentun um die Dunklen Mächte zurückzuschlagen?

    Frage wie sehen die Charaktere aus?Was macht den Krieger,Schurken,Magier zu dem Helden?Gibt es sonst noch Infos über die Charaktere in der Vergangenheit und/oder Gegenwart?

    Zu den Features werd ich im moment nichts dazusagen da es jeder selber Wissen muss in wie weit er sich da reinsteigern möchte.

    Kommen wir zu den Screens:

    Die Landschaften wirken recht leer baue vlt. noch Monster,Tiere,Objekte mit ein die die Maps füllen können.Zu den Menüscreens kann ich nur sagen bis auf das Punktesystem(?) wirkt es durcheinander gewürfelt vlt machst du neben den Symbolen eine Beschreibung.Wobei ich die Hintergrunde gar nich mal so verkehrt aussehen.

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ansonsten kann ich dir noch raten dies hier einmal durchzulesen:

    http://www.multimediaxis.de/threads/...91#post1287591

    In diesem Sinne viel Erfolg weiterhin!

    Lg
    Multi-Master1988
    Es war ein scheinbar endloser Kampf bis sie entschieden haben das es kein Verlierer und kein Gewinner geben wird und sich somit den Sinnlosen Krieg zu beenden.

    Wie die Helden aussehen werde ich später nachreichen. Und zu den Helden gibt es keine Geschichte jede Klasse mact ihre eigene Geschichte

    Ja die Screens sind noch Rohmaterial und werde natürlich verbessert wollte nur keine Vorstellung machen ohne Bilder.

    Danke für dein Feedback

  3. #3
    Rohmaterial schön und gut. Aber wo ist der Sinn hier Bilder reinzuknallen die eh nicht zeigen wie's aussieht? Und wozu kritik dazu?

  4. #4
    Kritik nehme ich immer gene an. Hab die Regeln gelesen und man soll ja Bilder posten also hab ich das ja auch gemacht

  5. #5
    Auch wenn die Bilder nur "Rohmaterial" sind, so sollte man zumindest in der Endfassung sehen, wie z.B. in den Talentbäumen die Fähigkeiten miteinander verbunden sind. (daher auch der Name "Baum") Das Bisherige sieht alles andere als nach Baum aus.

    Achja:
    Überarbeite mal in deinem Eröffnungspost die Grammatik, es wirft kein gutes Licht auf ein Spiel, wenn bereits die Vorstellung (unbeabsichtigt) eigenartig aussieht.

  6. #6
    Zitat Zitat von ~Sauron Beitrag anzeigen
    Hab die Regeln gelesen und man soll ja Bilder posten also hab ich das ja auch gemacht
    Damit schiesst du dir aber nen schönes Eigentor. Nicht nur, dass du den Leuten etwas "bietest" was es so nicht gibt, du hast schlussendlich auch keinen nutzen davon. Kritik nützt dir bei Platzhaltern nichts.
    Verzichte anfangs besser auf screens oder pack wenigstens einen rein, den man im Spiel auch wirklich so sieht.

  7. #7
    Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Damit schiesst du dir aber nen schönes Eigentor. Nicht nur, dass du den Leuten etwas "bietest" was es so nicht gibt, du hast schlussendlich auch keinen nutzen davon. Kritik nützt dir bei Platzhaltern nichts.
    Verzichte anfangs besser auf screens oder pack wenigstens einen rein, den man im Spiel auch wirklich so sieht.
    Dann will ich mal eine fertige Map zeigen, sind aber allerdings auch noch ohne Mops und Tiere, aber es ist ein Finaler Screen.



    Hab aber noch was zu sagen
    Und zwar 90% dr Talente vom Schurken sind bis jetzt fertig (Mein persöhnlicher Liebling)
    Unteranderen wurden in der Datenbank Legendäre Items erstellt wie z.b. ein Ausdauerstein der die Ausdauer dauerhaft um 5 erhöht und einen Verkaufswert von 3000 Gold hat, aber wer will schon sowas
    verkaufen

    Bin momentan dabei das S2 Set zu erstellen, und anschließend dann das Balancing von den Lvl40 Monster gründlich austeste.
    Mehr folgt später.
    Wenn ihr aktuell infomiert sein wollt, dann schaut in meinen Forum vorbei unter Changelog könnt ihr alles nachlesen, weil ich in meinen Forum immer etwas schreiben kann und nicht wie hier mit Doppelpostings, aber ist ja auch gut so, soll ja auch übersichtlich bleiben

  8. #8
    Standard-KS wenn ich mir andere Topics so ansehe.

  9. #9
    Ja ich benutze das Standart Teil...
    Deswegen heißt es auch nicht mehr Action Hack&Slay ^^

    Aber ich bin sehr bemüht es sehr gut und Actionreich umzusetzen. Und natürlich kein Sinnloses Entergehämmere, hab mir ja vorher andere Umsetzungen des Ks angeschaut in anderen Spielen.

    Das mit den Feature stimmt. Die Erfahrungen habe ich ja.
    Keine Sorge ich halte meine versprechen und die ganzen Features sind in Arbeit das Skillsystem ist z.b. komplett fertig, sowie die Talentsysteme. Das anderee ist bereits alles angefangen

  10. #10
    Dann ist es wohl ein Sideview Hack&Slay?

    Nein ernsthaft, Hack&Slay impliziert auch ohne das Action vorne drangetackert dass es rasant vor sich geht. Da will ich nen paar Tasten haben für meine Skills, mit denen ich dann Gegner verhackstücken kann. Daher auch der Name. Mit dem Standard-KS des 2k3 wird das eher ein Poke&Wait.

  11. #11
    Hallol LOLmica! Nein, es muss keine Action haben. Hack & Slay als Begriff kommt ausm Pen & Paper Rollenspiel und weniger Action geht nicht. Sehr schnelles Würfeln, agiles in die Chipstüte greifen und aggressives Charakterbögen ausfüllen zählt nicht. Was nichts am landläufigen Verständnis des Begriffes ändert und somit sicherlich zu ein paar enttäuschten Spielern führen wird. ROFLmica. Let's play Merades!

  12. #12
    Ah, das wusste ich nicht. Trotzdem, es ist ja auch kein P&P.

    Und wenn du mich wieder in WoW haben willst dann sag kannst du das auch sagen.

  13. #13
    Son AKS passt für mich nicht so. Ansich hab ich keine Probleme selbst nen KS zu basteln, aber leider bin ich nicht grafisch begabt und sowas macht ein KS aus.

    So aber mal ein kleines Update:

    -Die Talente vom Schurke sind fertigerstellt
    -Dutzende Items hinzugefügt
    -Mehrere veränderungen in der Datenbank
    -Anpassung der Erfahrung
    und noch nen paar kleinigkeiten.
    Ansonsten geht sehr gut voran, außer das Ich mit den Mapping immer hängebleibe weil mappen mag ich gar nicht^^

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