Bei der Media Markt Aktion zugeschlagen:
Spitzenserie![]()
EH! Wie viel und gibt es noch die Aktion?
Ha, tatsächlich. Ich werd mir dann wohl auch die ersten drei Staffeln besorgen. Geniale Serie, nur leider zu früh abgesetzt worden.
Geändert von treeghost (14.02.2011 um 21:19 Uhr)
The Expendables
...und einen anderen Film, der mit Abstand der Schlechteste war, den ich je gesehen habe und ich hier nicht einmal schreiben will, weil ich ihn nur auf Vorschlag meiner Freundin gekauft hab.
LG Mike
5€![]()
@JokerofDarkness
Da sieht das US Cover von "So spielt das Leben" doch um Welten besser aus.
Bei mir ist heute nur Lost in Translation angekommen. In den nächsten Tagen rechne ich noch mit Love & Other Drugs (was schon ein paar Tage unterwegs ist).
Vier Tage nach US Release erhalten.
Gibt einem echt zu denken, weil der Film erst vor ein oder zwei Wochen noch in unseren Kinos lief.
Seit heute auf dem Weg zu mir:
Kann es kaum erwarten, den Film endlich im Original zu sehen.
Doctor Who Season 1 - 4 (60€)
Soeben bestellt![]()
Geändert von Reding (28.03.2011 um 20:05 Uhr)
In letzter Zeit ist saumäßig viel bei mir hinzugekommen ^^ Alles Blu-rays. Ein paar ältere Filme um die DVDs zu ersetzen, andere hatte ich noch gar nicht. Da ich aber keine Zeit und keinen Bock habe, Bilder rauszusuchen oder Fotos zu machen, hier nur eine triste Liste *g*
- Das Fünfte Element
- Pans Labyrinth
- Krabat
- Matrix
- Franklyn
- Sleepy Hollow
- Ich - Einfach unverbesserlich
- Minority Report
- Inception
- Casshern
- Wall-E
- Der Goldene Kompass
- Romeo & Julia
- Prestige
- Hellboy
- Big Fish
- Dune - Der Wüstenplanet
- Die fabelhafte Welt der Amelie
- Scott Pilgrim
- Leon der Profi
- Ondine
- Narnia 1 und 2
- Last Samurai
- Judge Dredd
Und das alles innerhalb von ca. sechs Wochen o_O Kein Wunder, dass ich langsam arm werde.
An der Grenze zu Holland zu wohnen ist ziemlich praktisch! Bin heute kurz nach Vaals rübergefahren und habe folgende Filme in einer 5-für-5-Euro-Aktion ergattern können:
-> The Count of Monte Christo (Chamberlain-Verfilmung)
-> Austin Powers - International Man of Mystery
-> The Aviator
-> Copland
-> Brick
-> Modigliani
-> Monster
-> Godsend
-> True Romance
-> The Talented Mr. Ripley
-> Too Young to Die
-> The Black Balloon
-> Elegy
-> Running Scared
-> The Quest
Ein Großteil der Filme war sogar noch originalverpackt, der Rest nicht sichtlich gebraucht (vermutlich nur geöffnet). Beim unschlagbaren Preis von 1€ je Film verzichte ich auch gerne auf Blu-ray-Bildqualität und deutsche Synchro.
Heute hat die Post meine neuesten Errungenschaften geliefert:
Harry Potter 1-6
Hatte schon länger nach einer preisgünstigen Box der ersten 6 Teile gesucht und bin endlich fündig geworden. Bei knappen 5€ pro Film ein fairer Deal.
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1
Der Vollständigkeit halber, weil es ein guter Film ist und weil der Preis von 8€ sehr attraktiv war.
Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt
Auf blauen Dunst gekauft, da ich sowohl extrem positive wie auch extrem negative Kommentare über diesen Film gehört und gelesen habe. Ich bin mal gespannt, wie der Film ist.
Blade
Ein Film, den ich auch schon seit einiger Zeit endlich mal haben wollte. Geiler Streifen.
Resident Evil : Afterlife
Ich finde die ersten drei Teile schon sehr unterhaltsam und den vierten Teil musste ich einfach haben. Aber ohne 3D, darauf kann ich verzichten - auch wenn das Cover ein wenig so aussieht wie der Gewinner des Ähnlichkeitswettbewerbes zu "Underworld".