Da muss ich dir Recht geben - zu Beginn der Saison waren sie wirklich recht gut unterwegs und sind dann massiv eingebrochen. Beinahe so, wie in der Saison davor, als die ganzen Verletzten dazu kamen, ebenso wie die Geschichte mit dem Trainer... aber eben alles Probleme, die diese Saison nicht existieren und dennoch spielt der HSV auf einem Niveau, der dem spielerischen Können der Mannschaftsmitglieder und dem Anspruch der Vereinsspitze auf die Teilnahme am internationalen Wettbewerb nicht gerecht wird. Und das, bevor dieser ganze Hickhack mit Sammer und van Nistelroy losging.
Ich glaube, dass der HSV nicht nur den Rest dieser Saison, sondern wohl auch noch die Kommende im grauen Mittelfeld verbringen wird. Momentan jedenfalls sehe ich nicht, dass die Mannschaft irgendetwas reißen wird.
@ Keaton:
Wahrscheinlicher als ein Duselsieg am letzten Spieltag, der den HSV ins internationale Geschäft rettet, ist ein Duselsieg von Bremen, der Werder vom Relegationsplatz rettet - denn im Gegensatz zum HSV hat Bremen Erfahrung damit, in letzter Minute mehr Glück als Verstand zu haben![]()