Vor Jahren hiess es "ja, wir brauchen so dringend MP3 Support! ~ geht das nicht auch für Sounds?" und jetzt plötzlich gehts in nem Topic um ein Tool, bei dem man die Konvertierungsqualität auch noch einstellen kann nur um nichts anderes als die "schrecklichen Qualitätsverluste" von MP3. Das ist zwangsneurotisches Korinthen kacken und würde ein Spieleinstaller das alles automatisch machen würde keiner den Unterschied merken, davon bin ich überzeugt. Bei Musik hab ichs nicht selten gelesen "schraub doch die MP3 Qualität etwas runter 96 kb/s reicht da". Warum? Um die Filesize etwas kleiner zu machen.

nIR-Kun fotzt mich an, dass ich gemeinerweise vermittlen würde, dass mein Programm die Gesamtfilesize radikal reduzieren würde~ uh! Und selber vermittelt er, dass mp3-kodierung aus jedem "ping" ein "chhrzz" macht. Hallo?

Was spricht gegen das Programm?
  • Es lohnt nicht bei wenig Sounds. Richit, ich zippe auch keine 100kb JPGs wenn ich sie hochlade.
  • Die Qualität der Sounds leidet. ja, wenn man die Qualität des Outputs auf Scheisse stellt kommt Scheisse raus. Man muss sie aber nicht auf schlecht stellen...