Finden den Fehler und ich sag dir wie du heißt.
War bei Kicker:
Zitat
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...-soeldner.html
Äußerst sympathisches Interview mit Mertesacker. Schön zu hören, dass es auch solche Fußballer noch gibt. Wobei mich das bei Merte jetzt nicht unbedingt überrascht.
Ich habe allerdings Mertes' Wechseltheater von H96 nach Bremen nicht vergessen. Ein halbes Jahr vorher hatte er in der Spottbild quasi dasselbe Interview gegeben ..der Söldner Merte der
Das Interview scheint wie so oft selbst geschrieben (also auch die Fragen). Dafür kann es nur einen Grund geben = er möchte auf sich aufmerksam machen, weil Merte wieder wechseln will. Offenbar hat er verstanden dass Bremen (wie damals H96) nicht euopäisch spielt.
Gepaart mit der Erkenntnis dass in der Nationalelef ( wo ER am Mittwoche das 1:1 gegen Italien wegen eines Stellungsfehlers verbockte) die Konkurrenzsituation (Hummels und Co.) schärfer und er selbst nicht jünger wird.
PS: ER sollte nicht über seine Kollegen herziehen, Profis sind keine Lämmer.
Ich weiß jetzt leider nicht mehr, wie das damals ablief. Hab nur noch in Erinnerung, was es für einen Hickhack um Frank Fahrenhorst gab, der eigentlich gar nicht nach Hannoi wollte und dann einfach in den Merte-Deal eingebaut wurde. Ist aber sowieso eine andere Geschichte. Da ging es für Merte ja um sportliche Dinge und er redet in dem Interview von Geld.
Jou. DAS hatte ich schon wieder völlig vergessen. Oder verdrängt. Weil es in meinen Augen eine Form des modernen Menschenhandels war damals. Mit Billigung vom merte ... mann Mann Mann
Mal geschaut was aus ihm geworden ist:
http://de.wikipedia.org/wiki/Frank_Fahrenhorst
Huch ..kommt aus meiner Nachbarstadt, spielt bei Schalkes' Zweiter, wie der Sohn einer Freundin, ebenfalls dort geboren, Zufälle gibt's![]()
immerhin Champions-League-Kader... meine auch, dass er da die Saison schonmal gespielt hat für S04
btw. ich finds lustig, wie die Bayern jetzt wieder hochgejubelt werden, als wär nix gewesen... das war doch nach dem 5:1 gegen Lautern genauso; da hieß es dann plötzlich: "jaaa, jetz wird alles wie früher." und ZACK, kam Köln und alles war wieder zu Bruch... womit wir beim Thema wären; nächste Woche gehts an Bruchweg für die werten Herren Rekordmeister... mal sehen, wie die da abschneiden...
Geändert von Keaton (13.02.2011 um 12:07 Uhr)
Ich find's klasse, dass Hamburg an diesem Spieltag komplett gewonnen hat.
St. Pauli hat ein wirklich tolles Spiel gegen Gladbach gezeigt und der "erkämpfte, dreckige" (Zitat Petric) Sieg gegen Wolfsburg hat dem HSV hoffentlich ein wenig mehr Selbstvertrauen gegeben - und Veh gezeigt, dass die Doppelspitze mit van Nistelroy und Petric keine so schlechte Taktik ist (und hoffentlich hat er auch gemerkt, dass die Abwehr ziemlich desaströs ist, Beispiel Demel...).
Paul konnte sich zumindest jetzt etwas vom Keller und Mannschaften wie Köln, Gladbach, Stuttgart (lol) oder Bremen (lol²) abesetzen und der HSV ist momentan schon mal in Sichtweite auf die Europa Liga-Plätze.
Und dann kommen die Highlights der Derby-Woche: St.Pauli und dann Werder - und beide Spiele in der Bäderland-also-known-as-Imtech-Arena. Da bin ich grade froh, nicht Polizist zu sein![]()
Werder > HSV.
Bayern mit Robben und Ribery ist schon eine Klasse für sich. Allerdings sieht man, wenn einer oder beide ausfallen wird es schon schwerer für die Bayern.
aha
die letzten minuten waren eben auf jeden fall sehr lustig, schade, dass nicht noch die fäuste geflogen sind.
aber ist auch mal wieder peinlich, was marin da macht... bekommt nochmal leicht eine am bein mit und kugelt sich dann noch fünf mal im gegnerischen strafraum. hatte wohl den schlusspfiff noch nicht gehört und gehofft, noch nen elfer schinden zu können...
Hamburg is eh DER Gewinner des Spieltags, denn ich geh einfach mal davon aus, dass die das Derby² gegen Pauli gewinnen und dann ist der 5. Platz (und sogar der Dritte) wieder zum Greifen nah... aber da der HSV ja zur Sisyphos-Arbeit neigt, werden die das Derby³ gegen Bremen wieder vergeigen und alles auf Anfang gestellt ist