Wow, der Screen sieht gut aus. Ich frag mich, wie du diesen "Stil" hinkriegst. Sieht wie in UiD aus. (Und damit meine ich nicht Refmap. Ist klar, das es Refmap ist. Die Sets von der Refmap - Seite sehen aber irgendwie anders aus ô.o) Liegt das an der Farbreduzierung oder sowas? Ich finde diesen "Stil" nämlich irgendwie toll :D

Auch die NPC's sind sehr schön editiert, was mir grade erst aufgefallen ist xD
Du benutzt das Standard-KS? Hast du davon vllt. auch einen Screen oder sowas? Würd mich interessieren, wie du das gestaltest :3

An Buchumsetzungen ist natürlich immer das gute, das man (bei guten Büchern ;D) schon eine fertige, schön verpackte und voll mit spannenden Wendungen gespickte Story hat. Die Charaktere sind (meistens) auch abwechslungsreich und schön charakterisiert. Deshalb muss man natürlich vorallem mit den anderen Bereichen punkten (Features, Grafik, Atmosphäre, Boni etc.), da die Story und Charaktere ja irgendwie "nicht von einem selbst stammen".
Vorallem die äußerliche Gestaltung der Helden muss passen, sonst ist das schonmal schlecht D:
Man hat auch gewisse Erwartungen von Spielern, die das Buch kennen. Eine gewisse Verantwortung also. Außerdem muss man auch diese Kenner des Buches dazu bewegen, das Spiel zu spielen, sei es mit Boni, toller Grafik etc. etc.

Und..warum schreib ich das überhaupt? Ich meine, du bist ja keineswegs ein Noob oder sowas, also ist der Text eigentlich für die Katz xD
Naja, ich hatte jetzt einfach Lust dazu :3

Ich hoffe auf eine baldige Demo oder Testphase, irgendwas spielbares halt :D