Es ist moralisch sicherlich kein Verbrechen, wenn beide im gleichen geistigen Alter sind.
Es stürmt, nein, es orkaniert gerade gewaltig. Der Wind brüllt um das Haus herum. Ich hab Ohrenstöpsel in den Ohren und kann trotzdem nicht einschlafen.
Links, Pics, Name, irgendwas?
Kannst doch nicht einfach so einen Hammer reinposten ohneden geringsten Hinweis, wie man an das Meisterwerk kommen könnte!
Also shitty-ass sind sie mal sicher nicht, und leider auch keine Kurzgeschichten, sondern bloß der kurze Anfang langer Geschichten. :-/
Zum Rest: Uh, damn, das ist echt eine Scheiß-Situation. >__<
Vom Alter her finde ich's eigentlich nicht bedenklich – mit 16 kann man sowas imo schon entscheiden, und zumindest in Österreich ist das auch schon längst legal. Heutzutage zählt das ja nicht mal mehr wirklich als frühreif – ich zumindest traue mich selten, Mädels genauer in der Alterstufe zwischen ca. 14 und 20 einzuordnen. o_O"
Ein Mädel, das einen Freund hat, würde ich hingegen prinzipiell ausschließen, das zählt da imo deutlich heftiger. O_o Hätte auch von David_Nassau eigentlich nicht erwartet, da so ein Arschloch zu sein … Nur weil sie hübsch ist und mit dir schlafen will, rechtfertigt das auch nicht gleich alles, finde so eine Einstellung ziemlich armselig. Und die Rechtfertigung wegen ein paar Monaten Abstinenz ist auch nicht wirklich überzeugend …
Also ich würde in jedem Fall die Finger davon lassen, und dir das selbe raten. Falls du es dir zutraust, das Finger-davon-Lassen in jedem Fall durchzuziehen, kannst du natürlich trotzdem einen Film mit ihr anschauen. Und dann halt überrascht/entsetzt reagieren, falls sie sich noch auffälliger an dich ranschmeißt. ^^""
Sorry, da jetzt das gute Engelchen über der Schulter zu spielen, aber ich lege da halt sehr viel Wert auf Prinzipien.
Ts, der musste jetzt wohl sein. XD
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
...Nö, da werd ich nix drauf sagen - der war gut.
Sagt man eh nicht immer, dass Männer angeblich fünf Jahre jünger im Kopf sind als Frauen? Das würde mich 18 machen, und damit könnte ich dann eher leben.
@Situation: Ich hab darüber ne Nacht gepennt und mittlerweile sehe ich das wie monkey. Ich werd' charmant ablehnen. Es ist nämlich genau diese Sache (Freund und so.), die mich endgültig davon abhält, den letzten Schritt zu wagen. Also ja: Warte ich lieber noch etwas ab, lass rstmal Gras über die Sache wachsen und schau mich anderweitig um - denn SO nötig hab ich's nicht.
[sieht jetzt schon vorm geistigen Auge die Forenantworten]
*seufz* Nein, hab' ich nicht!
Nun, im Endeffekt wird wohl so oder so mein Bauchgefühl übernehmen in der Hitze des Gefechts. Also ja: Immer noch schwierig.
Toller Song![]()
Wow o.o
Ich komme mir da irgendwie seltsam vor, wenn ich mittlerweile anfange, über 18jährigen Mädchen zu sagen "Die is ja fast noch ein Kind". *kratz*
Treffen sich drei Männer, einer mit einem kleinen Kopf, einer mit einem kleinen Arm und einer mit einem kleinen Penis.
Dann gehen sie ins Haus der Rekorde.
Der mit dem Kleinen Arm kommt raus und hat den Rekord, der mit dem kleinen Kopf kommt raus und hat auch den Rekord.
Dann geht der mit dem kleinen Pennis rein kommt raus und sagt : wer zum Teufel ist Justin Bieber ?
>er wusste noch nicht von Bartwichse
Das Wort leitet sich von Stiefelpolitur ab, was wiederum auf die "polier"-handlung mit dem Geschlechtsteil übertragen wurde. Würde ich mal schätzen.