Seite 33 von 113 ErsteErste ... 232930313233343536374383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 2258

Thema: Bundesliga-Stammtisch - News, Gerüchte, Diskussionen

@ frieden
    seit wann bist du denn bayern fan? seit letzter woche?
    nur weil bayern mal eine saison jenseits von gut und böse spielt hat das garnix zu bedeuten... das die leute immer gleich schwarz sehen müssen.

81-84 gabs auch keine meistertitel, und man dümpelte zwischen dem dritten und vierten rang rum. 91/92 war man gar einmal 10. und 94/95 gabs nur rang 6.. selbst in jüngster vergangenheit gabs 2006/2007 nur nen vierten platz.
    das sind kleine ausrutscher - vom untergang des abendlandes zu sprechen ist mehr als überzogen...

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    scheiße, vw hat mclaren entlassen... vielleicht kommen sie jetzt doch nochmal etwas nach oben in der tabelle.
    Die erste gute Personalentscheidung beim VfL diese Saison

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    @ frieden
    seit wann bist du denn bayern fan? seit letzter woche?
    nur weil bayern mal eine saison jenseits von gut und böse spielt hat das garnix zu bedeuten... das die leute immer gleich schwarz sehen müssen.

81-84 gabs auch keine meistertitel, und man dümpelte zwischen dem dritten und vierten rang rum. 91/92 war man gar einmal 10. und 94/95 gabs nur rang 6.. selbst in jüngster vergangenheit gabs 2006/2007 nur nen vierten platz.
    das sind kleine ausrutscher - vom untergang des abendlandes zu sprechen ist mehr als überzogen...
    Zudem kann bayern ja noch die CL gewinnen. Wenn sie gegen Schalke im Finale gewinnen.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Die erste gute Personalentscheidung beim VfL diese Saison
    Manchmal, wenn auch nur manchmal hat der Dieter dann halt doch ganz gute Ideen.

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    ...
    Wegen einer schlechten Saison von einer Wachablösung, oder gar dem Ende einer Ära zu sprechen ist schon krass....
    Was ich nicht tat. Allerdings sehe ich es. So halte ich für in etwa so wahrscheinlich als ich 1983 in Geschi-Leistung mit der Lehrerin drüber diskutierte dass sich die Sowjetunion noch während unserer Lebens verändert (ging um eine mögliche Wiedervereinigung und sie meinte dass wir das nicht erleben würden).

Bei Bayern wird die Ära sich vermutlich dann ändern
    a) das Selbstbewußtsein beginnt sich aufzulösen
    b) über einen längeren zeitraum der Titel nicht gewonnen wird.

a) hat schon begonnen .. es fing an als sie zuletzt fast 1 Jahr kein Tabellenführer waren (und dann plötzlich Meister). Aktuell sehe ich dass a) sich fortsetzt.
    bei b) sind wir noch lange nicht

gnah......
    Naldo fällt noch den Rest des Jahres aus vermutlich. >_<

Oha, also wenn er den Bomber Ailton wirklich kauft, ist Magath deutlich verzweifelter, als er einem glauben machen will :-/

Und ich finde es sehr spannend, was für ein Brimborium um das Hamburg-Derby gemacht wird. Da peitschen sich die beiden Seiten mit ihren Anfeindungen gegenseitig immer höher und der DFB scheint wohl genau deswegen immer wieder den Tag, wann sie über den Nachholtermin entscheiden wollen, zu verschieben. Aber egal, wann das Spiel nachgeholt wird: in Hamburg wird's drunter und drüber gehen.
    Vielleicht setze ich mich an dem Abend, wo das Spiel stattfindet, mit nem Bier auf meinen Balkon und zähle, wie viele Krankenwagen zum Krankenhaus düsen, das bei mir quasi vor der Haustür liegt

Geändert von Simon (09.02.2011 um 08:17 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    gnah......
    Naldo fällt noch den Rest des Jahres aus vermutlich. >_<
    Auch vorhin gelesen. Sollen ja möglicherweise neun Monate Pause sein - unfassbar.

Zumal er bereits seit Beginn des Sommer-Trainingslagers verletzt ist.

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    der DFB scheint wohl genau deswegen immer wieder den Tag, wann sie über den Nachholtermin entscheiden wollen, zu verschieben.
    Der Termin steht mittlerweile: Heute in einer Woche.

na toll, da muss ich arbeiten -.-

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    na toll, da muss ich arbeiten -.-
    Dito - aber witzig wird das sicherlich nicht. So viel böses Blut, wie wegen der Rasengeschichte bereits geflossen ist... das wird richtig knallen.

uuups, skibbe hat amanatidis suspendiert.

Im Sommer dürfte er dann wohl weg sein. Verstehe aber nicht, warum Skibbe ihn nicht einfach spielen lässt. So schlecht kann Amanatidis ja kaum geworden sein - und es ist ja nicht so als wäre die Konkurrenz in der Offensive besonders stark.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Im Sommer dürfte er dann wohl weg sein. Verstehe aber nicht, warum Skibbe ihn nicht einfach spielen lässt. So schlecht kann Amanatidis ja kaum geworden sein - und es ist ja nicht so als wäre die Konkurrenz in der Offensive besonders stark.
    naja die konkurenz heißt gekas und hat 14 tore in der hinrunde geschossen. und auf einer anderen position als im zentrum kann ama nicht spielen, dafür ist er einfach technisch viel zu limitiert. und im training soll er wohl auch ziemlich hinterherhängen. naja trotzdem schade. amanatidis war eigentlich schon so eine art kleines aushängeschild des verein, auch wenn er die letzten 3 jahre kaum gespielt hat.

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Dito - aber witzig wird das sicherlich nicht. So viel böses Blut, wie wegen der Rasengeschichte bereits geflossen ist... das wird richtig knallen.
    eben drum wird's witzig

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    eben drum wird's witzig
    Um 18:45 Uhr ist Anpfiff, heißt also spätestens um 20:45 Uhr wird's zwischen den Fans richtig knallen - egal, wie das Spiel ausgehen wird.

das is mir wurscht... die, die sich die Köppe einschlagen, sind eh hohl... Hauptsache, es geht mal wieder auf dem Platz zur Sache und net so ein Pussy-Weicheier-Gekicke wie im Hinspiel... da haben sie alle auf sanft und freundlich gemacht im Vorfeld... jetzt sind wenigstens mal wieder sie Fetzen geflogen, also will ich mal wieder n hart umkämpftes Derby sehn

yay, abstiegskampf...