Ergebnis 1 bis 20 von 503

Thema: WG #57 - Steige aus dem Bett, dreh den Swag auf...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    in der Arbeit wird npshare.de geblockt
    Hat das einen bestimmten Grund? oO

@topic
    Wie üblich werde ich wohl meinen Urlaub zuhause oder auf der NATO verbringen. Entweder sind meine Freunde ebenfalls auf der NATO oder sie sind pleite. Da bleibt mir dann nur die Wahl, alleine zu fliegen oder Geld zu verleihen/verschenken. Es bleibt also bei Balkonien/NATO. Ist ja auch gar nichts Schlechtes dran. Das Wetter ist hier im Sommer meist sowieso ganz annehmbar. So spar ich mir das Geld für wichtigere Dinge. Entspannen kann man ja im Prinzip überall und die richtig interessanten Orte sind sowieso zu teuer.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Hat das einen bestimmten Grund? oO
    Zitat Zitat
    BMeiA Proxy Server Report:
    Access Denied (content_filter_denied)
    Your request was denied because of its content categorization: "Spyware/Malware Sources"
    Unsere IT ist einfach nur teilweise sehr restriktiv. Alles, was mit Games, Upload-Server, Pr0n, Social Networking, Chatting etc. zu tun hat, wird geblockt. Tja. Hat ja auch mit dem Arbeitsumfeld zu tun, man würde bei uns intern nichts wollen, was loggen, schnüffeln, wasweißich könnte.

Bei mir ist höchstwahrscheinlich mal im September ein Monat Japan geplant (ah, finally again, back to the roots, letztes Mal ist zweieinhalb Jahre her - viiiiel zu lang). Davor im Sommer wohl auch noch ein oder zwei Wochen in die Berge zum alljährlichen Kletterurlaub. Freu mich schon.

@Yukari: Ouch. Aber gleiches Ziel, yay.

Stichworte