Ergebnis 1 bis 20 von 76

Thema: [GF-Aktion] Tetris Turnier 2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich kann auch mal versuchen mich in die Küche zu stellen und dir Tetrisplätzchen backen - die dann aber nur gegessen werden dürfen, wenn du eine Reihe voll hast :0
    Abgesehen davon. Was ist mit Ruhm und Ehre?

Zitat Zitat von ~Hauptmann Krey~ Beitrag anzeigen
    Was ist mit Ruhm und Ehre?
    In diesem Forum? Dazu sag ich mal nichts.

Durch krankheitsbedingte Umstände (Norovirus, mir gehts dementsprechend^^) werde ich aus dem Turnier austreten. Glückwunsch an gebunden und euch sonst noch viel Spaß...

Ok Entschuldige, dass ich nicht konnte

naja gestern gings mir auch ziemlich beschissen bzw vorgestern

Oje, klingt ja scheußlich! :-/ Ich wünsch dir gute Besserung! ._____."

Aber gut, dann machen wir eben weiter … Das große Finale lautet:

gebunden gegen Whiz-zarD

Eine Deadline vorzugeben ist wohl nicht sehr sinnvoll, spielt halt, sobald sich's mal ausgeht. Gespielt wird jedenfalls Best of 9, nicht vergessen!

@ Skyter: Falls Manuel vor Turnierende wieder auftaucht, kannst du ja gegen ihn spielen (Best of 7), ansonsten wirst du nachher eben kampflos zum Bronzemedaillengewinner erklärt.

Der Norovirus hält ja nicht lange an. In spätestens 48 Stunden ist alles vorbei ^^

@drunken monkey: Danke
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Der Norovirus hält ja nicht lange an. In spätestens 48 Stunden ist alles vorbei ^^
    Naja, die Krankheit ansich zwar schon, aber der Magen will auch noch geschont werden... Ich traue mich erst seit heute wieder, normal zu essen^^...

Bezüglich Tetristurnier sehe ich zu, dass ich mich spätestens nächstes Wochenende nochmal melde...

Hatte dieses Wochenende leider kein I-Net da, war die hölle ^^

Whiz-zarD - gebunden : 5 - 0

Schönes Match
    Dieses Mal waren die Steine echt scheiße. Ständig musste ich da Lücken einbauen, weil die Steine so beschissen waren.

Zitat Zitat von gebunden Beitrag anzeigen
    Hatte dieses Wochenende leider kein I-Net da, war die hölle ^^
    Hatte ich gestern auch den ganzen Tag nicht. x__X Ich fühle also mit dir! .__."
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Whiz-zarD - gebunden : 5 - 0
    Oh, wow. ^^"" Gratuliere!
    Hm, naja, dann warten wir halt noch etwas, ob Manuel und Skyter ein Match zustande bringen.

Naja gut für dich ^^

Hatte die ganze Zeit pech, ein stein z weit nach links oder rechts dann noch ein oder zwie hänger -.-

Naja gutes Match

Skyter - Manuel : 4 - 3

War ein relativ knappes Spiel. Am Anfang hab ich gut vorgelegt, aber dann konnte Skyter gut nachkommen... Glückwunsch, war ein schönes Spiel

@Manuel
    Danke für dieses schöne, spannende und sehr knappe Spiel.

mfg Skyter

Stichworte