Ich kann auch mal versuchen mich in die Küche zu stellen und dir Tetrisplätzchen backen - die dann aber nur gegessen werden dürfen, wenn du eine Reihe voll hast :0
Abgesehen davon. Was ist mit Ruhm und Ehre?
Ich kann auch mal versuchen mich in die Küche zu stellen und dir Tetrisplätzchen backen - die dann aber nur gegessen werden dürfen, wenn du eine Reihe voll hast :0
Abgesehen davon. Was ist mit Ruhm und Ehre?
Durch krankheitsbedingte Umstände (Norovirus, mir gehts dementsprechend^^) werde ich aus dem Turnier austreten. Glückwunsch an gebunden und euch sonst noch viel Spaß...
Ok Entschuldige, dass ich nicht konnte
naja gestern gings mir auch ziemlich beschissen bzw vorgestern
Oje, klingt ja scheußlich! :-/ Ich wünsch dir gute Besserung! ._____."
Aber gut, dann machen wir eben weiter … Das große Finale lautet:
gebunden gegen Whiz-zarD
Eine Deadline vorzugeben ist wohl nicht sehr sinnvoll, spielt halt, sobald sich's mal ausgeht.Gespielt wird jedenfalls Best of 9, nicht vergessen!
@ Skyter: Falls Manuel vor Turnierende wieder auftaucht, kannst du ja gegen ihn spielen (Best of 7), ansonsten wirst du nachher eben kampflos zum Bronzemedaillengewinner erklärt.![]()
--A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Der Norovirus hält ja nicht lange an. In spätestens 48 Stunden ist alles vorbei ^^
Whiz-zarD - gebunden : 5 - 0
Schönes Match
Dieses Mal waren die Steine echt scheiße. Ständig musste ich da Lücken einbauen, weil die Steine so beschissen waren.
--A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Naja gut für dich ^^
Hatte die ganze Zeit pech, ein stein z weit nach links oder rechts dann noch ein oder zwie hänger -.-
Naja gutes Match
Skyter - Manuel : 4 - 3
War ein relativ knappes Spiel. Am Anfang hab ich gut vorgelegt, aber dann konnte Skyter gut nachkommen... Glückwunsch, war ein schönes Spiel![]()