Seite 27 von 113 ErsteErste ... 172324252627282930313777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 2258

Thema: Bundesliga-Stammtisch - News, Gerüchte, Diskussionen

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    War es nicht eigentlich so, dass Ochs eh im Sommer zu den GElern wechseln sollte? Mir schwebt da so was vor ...

Frankfurt versucht schon seit Jahren, etwas Großes aufzubauen und immerhin ist es auch löblich, wie sie Spieler wie Ochs, Nikolov, Amanatidis, Köhler, Russ, Meier oder Chris über Jahre hinweg halten können...
    nüchtern gesagt muss man aber eingestehen, dass dieser Verein der vielleicht unauffälligste der letzten 5 Jahre war; Frankfurt ist immer jenseits von gut und böse... gut genug, um nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben, aber nicht gut genug, um am europäischen Pokal teilzunehmen und am Ende springt dann Platz 9 raus... könnte befriedigerende Dinge für einen jungen Spieler geben...

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    War es nicht eigentlich so, dass Ochs eh im Sommer zu den GElern wechseln sollte? Mir schwebt da so was vor ...
    Ne, aber scheinbar gehört Ochs zu Magaths Lieblingsspielern innerhalb der Bundesliga... hab ich aber auch nur von Schalkern gelesen.

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Aktuell soll Ochs 650.000 in Frankfurt verdienen. Also besserer Durchschnitt.

Ich finde das paßt allerdings auch zu seinen Leistungen der letzten Jahre. Er kann noch 2x einen großen Vertrag abschließen und will JETZT die Gehaltsmillion knacken. Glücklicherweise ist einer wie Bruchhagen nicht blöd genug um diesen Wahnsinn mitzugehen. Skibbe wird sicher einen preisgünstigen und hungrigen Ersatz finden.
    Soll er halt gehen. S04 und Wolfsburg zahlen ihm sicher das Schmerzensfeld dass er auf der Bank sitzt (S04) oder beim Werksclub (Wolfsburg) spielt.

Wenn er klug ist, einigt er sich mit der Eintracht auf vielleicht 0,8 Mios und Leistungszulagen. Dort ist er immerhin Kapitän und kann bewirken etwas Größeres aufzubauen. Woanders wäre er nur Mitläufer, auch im Erfolgsgfall.
    Ochs ist bei uns einer der Top-Verdiener.... sein Gehalt dürfte aktuell im Bereich von 1,2-1,8 Mio liegen, Vertrag hat er noch bis 2012 - hat ja erst vor einem Jahr oder so verlängert. Problem ist, dass er im Sommer eine Ausstiegsklausel von 3 Mio hat, man will den Vertrag verlängern, kommt aber sicher auch aufs Gehalt an, eigentlich ist die Summe, die er aktuell verdient absolut ausreichend, meinetwegen kann man 100-200K drauflegen, aber das wäre wirklich das absolute Maximum. Sicher ist er einer unser besten, aber für mehr sollte er dann auch leistungsmäßig ne Schippe drauflegen.
    Wie auch immer, wenn Magath ihn als Farfan-Ersatz will, müsste er mindestens 5 Mio zahlen, ob er das unbedingt wert ist, sei mal dahingestellt, aber wir haben keine Ersatz und würden auch jetz im Winter keinen mehr bekommen, von daher...

Glaub nicht, dass das passieren wird.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Wiese....
    wenn man so agiert, wenn es noch unentschieden steht - ok, aber bei nem spielstand von 1:3 kurz vor ende...

Die Schalker sind so unfassbar schlecht, dass sie nicht mal gegen Hoffenheim gewinnen bzw. einen Punkt können.

Und zu Werder und Köln sage ich lieber auch nichts mehr.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Die Schalker sind so unfassbar schlecht, dass sie nicht mal gegen Hoffenheim gewinnen bzw. einen Punkt können.

Und zu Werder und Köln sage ich lieber auch nichts mehr.
    Und was ist mit Hamburg und Wolfsburg?

Denke btw das wars für McLaren.

Frau Wiese packt das Nudelholz aus. Was für ein Spinner.

Ich kann ihn verstehen...bei der Hühnerabwehr.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Und was ist mit Hamburg und Wolfsburg?

Denke btw das wars für McLaren.
    Die interessieren mich nicht (bzw. finde ich das Chaos beim VfL sogar gut).

Aber mal zur Sportschau: Warum bekommt es die ARD nicht hin, bei der Sportschau Bild und Ton via DVB-T synchron zu senden? War schon letzte Woche so, dieses Mal auch wieder. Dabei ist das beispielsweise beim Tatort überhaupt kein Problem. Jetzt muss ich wieder auf den per SCART-Kabel angeschlossenen SAT-Receiver umschalten - mit dem Resultat, dass das Bild wesentlich schlechter ist.

Das Bild ist weltklasse

Team Müller!

Und Bommel fliegt bei seinem ersten Ligaspiel prompt vom Platz

Geändert von Duke Earthrunner (29.01.2011 um 22:47 Uhr)

Warum haben sie DAS nicht in der Sportschau gezeigt ???

Stattddessen nur das Interview mit Robben der sich als Musterprofi ( und Müller als Vollidioten) darstellen durfte ?

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Warum haben sie DAS nicht in der Sportschau gezeigt ???
    Vielleicht weil die Sportschau die Sportschau ist und sich nicht in Bildzeitung-Manier Skandale zusammenpuzzeln muss?
    Bayern hat 3 Spiele in Folge gewonnen, es droht Ruhe beim FC Hollywood einzukehren. Da muss schnell wieder Lesestoff für den Boulevard her.

Seh ich genauso. Muss man gar nicht extra breittreten. Ich prophezeihe hiermit übrigens, dass die BILD in Kürze Hausverbot bei Werder kriegen wird. Deren Negativpresse derzeit geht mal gar nicht. Die schreiben KATS regelrecht weg und betreiben mal wieder übelste Stimmungsmache ohne jegliche Fakten.

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Vielleicht weil die Sportschau die Sportschau ist und sich nicht in Bildzeitung-Manier Skandale zusammenpuzzeln muss?.
    Jetzt bist du aber BILD ^^.
    Den Sachverhalt zu kritisieren mit der Begrüdnung es kommt von BILd, ist DAS nicht der Stil der BILD ?

Wo wir gerade bei Medien sind, heute morgen fand ich diesen Artikel
    http://www.abendzeitung.de/sport/fc_bayern/244601
    Mit diesem Bild:

Nun wurde das Bild ersetzt durch dieses

Ein Schelm der dabei Böses denkt ^^

harnik weltklasse...

ich kann net mehr...

Ein Zweitligist im DFB Pokal Finale

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Ein Zweitligist im DFB Pokal Finale
    Nananana, sei dir da mal nicht zu sicher. Schalke hat Charisteas geholt!!!!!!111elf