War es nicht eigentlich so, dass Ochs eh im Sommer zu den GElern wechseln sollte? Mir schwebt da so was vor ...
War es nicht eigentlich so, dass Ochs eh im Sommer zu den GElern wechseln sollte? Mir schwebt da so was vor ...
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Frankfurt versucht schon seit Jahren, etwas Großes aufzubauen und immerhin ist es auch löblich, wie sie Spieler wie Ochs, Nikolov, Amanatidis, Köhler, Russ, Meier oder Chris über Jahre hinweg halten können...
nüchtern gesagt muss man aber eingestehen, dass dieser Verein der vielleicht unauffälligste der letzten 5 Jahre war; Frankfurt ist immer jenseits von gut und böse... gut genug, um nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben, aber nicht gut genug, um am europäischen Pokal teilzunehmen und am Ende springt dann Platz 9 raus... könnte befriedigerende Dinge für einen jungen Spieler geben...
Ne, aber scheinbar gehört Ochs zu Magaths Lieblingsspielern innerhalb der Bundesliga... hab ich aber auch nur von Schalkern gelesen.
Ochs ist bei uns einer der Top-Verdiener.... sein Gehalt dürfte aktuell im Bereich von 1,2-1,8 Mio liegen, Vertrag hat er noch bis 2012 - hat ja erst vor einem Jahr oder so verlängert. Problem ist, dass er im Sommer eine Ausstiegsklausel von 3 Mio hat, man will den Vertrag verlängern, kommt aber sicher auch aufs Gehalt an, eigentlich ist die Summe, die er aktuell verdient absolut ausreichend, meinetwegen kann man 100-200K drauflegen, aber das wäre wirklich das absolute Maximum. Sicher ist er einer unser besten, aber für mehr sollte er dann auch leistungsmäßig ne Schippe drauflegen.
Wie auch immer, wenn Magath ihn als Farfan-Ersatz will, müsste er mindestens 5 Mio zahlen, ob er das unbedingt wert ist, sei mal dahingestellt, aber wir haben keine Ersatz und würden auch jetz im Winter keinen mehr bekommen, von daher...
Glaub nicht, dass das passieren wird.
Die Schalker sind so unfassbar schlecht, dass sie nicht mal gegen Hoffenheim gewinnen bzw. einen Punkt können.
Und zu Werder und Köln sage ich lieber auch nichts mehr.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Die interessieren mich nicht (bzw. finde ich das Chaos beim VfL sogar gut).
Aber mal zur Sportschau: Warum bekommt es die ARD nicht hin, bei der Sportschau Bild und Ton via DVB-T synchron zu senden? War schon letzte Woche so, dieses Mal auch wieder. Dabei ist das beispielsweise beim Tatort überhaupt kein Problem. Jetzt muss ich wieder auf den per SCART-Kabel angeschlossenen SAT-Receiver umschalten - mit dem Resultat, dass das Bild wesentlich schlechter ist.![]()
Seh ich genauso. Muss man gar nicht extra breittreten. Ich prophezeihe hiermit übrigens, dass die BILD in Kürze Hausverbot bei Werder kriegen wird. Deren Negativpresse derzeit geht mal gar nicht. Die schreiben KATS regelrecht weg und betreiben mal wieder übelste Stimmungsmache ohne jegliche Fakten.
Jetzt bist du aber BILD ^^.
Den Sachverhalt zu kritisieren mit der Begrüdnung es kommt von BILd, ist DAS nicht der Stil der BILD ?
Wo wir gerade bei Medien sind, heute morgen fand ich diesen Artikel
http://www.abendzeitung.de/sport/fc_bayern/244601
Mit diesem Bild:
![]()
Nun wurde das Bild ersetzt durch dieses
![]()
Ein Schelm der dabei Böses denkt ^^
--Langeweile.
Langweiliga.
Bundesliga.