--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Klingt nicht gerade schmerzfrei xD
Habt ihr denn keine Angst, dass bei den betroffenen bleibende Schäden entstehen? xD
Müsste heute eigentlich zur Uni fahren, aber jeweils 40 km hin und zurück für nur 1,5 Stunden lohnt sich nun nicht wirklich und was gelernt hab ich da eh nicht, weil ich nun nicht unbedingt der akustische Typ bin xD
Und bald geht die Prüfungszeit los...
Man könnte es in die AGB schreiben, aber das würde eh keiner lesen... ähnlich wie es keinen interessieren würde, würde man ein Schild 'Betreten auf eigene Gefahr!' vor der Taverne aufhängen... und für all jene, die sich ungefragt abmelden und sich dann eine Ewigkeit später wieder mal melden um irgendwelche Aussagen von mir zu untergraben, gilt, dass sie sich der Gefahr als langjährige Tavernengänger selbstnatürlich bewusst waren ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Morgen Taverne ^^
*Nutellabrötchen schmier und Heisse Schokolade mach* Bedient euch ^^
wow ich hab mich mal vor 14:00Uhr aus dem Bett gequält is ja mal ne persönliche Meisterleistung.
Wenn ich sims geantwortet habe weisst du es
Nein is alles falsch und auch ne komplett falsche Richtung ^^ Ich arbeite beim Sicherheitsdienst und momentan fahren wir jeden Abend nach München zum Flughafen und verstärken dort das reguläre Wachpersonal weil die momentan etwas unterbesetzt sind. Ich hatte jedoch das Pech in die Nachtschicht eingeteilt worden zu sein was an einem Flughafen nicht unbedingt das Gelbe vom Ei ist. Auf Gut Deutsch es ist Arschkalt. Und Morgens/Vormittags gehts dann irgendwann Heim und ich schlaf dann nochmal drei bis sechs Stunden je nachdem und dann geht mein Tag erst wieder los so wie heute aber nja ich hab ja bald Urlaub ^^ Noch drei mal das ganze und ich bin weg XDD.
--Schaut doch mal auf meinem YouTube Kanal vorbei![]()
Hier lade ich mehr oder weniger regelmäßig Let´s Plays hoch. Wer mich bei meinen Digitalen Reisen und Abenteuern begleiten möchte muss nur den folgenden Link anklicken:
https://www.youtube.com/c/StormtrooperLP
Schlimm? Oder nur lästig? Jedenfalls gute Besserung!
Und was den Tacker angeht - das war noch vor euch allen. Pitter müsste da schon dagewesen sein, Acha war es sicher...
PS: wenn man ganz unten auf das Stichwort ot-geplauder klick müsste man eigentlich alle OTs aufgelistet bekommen... nur so als Info für die Archäologen unter uns.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Geändert von sims (27.01.2011 um 15:27 Uhr)
Hier lade ich mehr oder weniger regelmäßig Let´s Plays hoch. Wer mich bei meinen Digitalen Reisen und Abenteuern begleiten möchte muss nur den folgenden Link anklicken:
Oder man geht den Weg über unsere Seite. Wofür mache ich sonst das Archiv da?![]()
--
Also, wenn im QFRAT mal Hochkonjunktur ist, schaffen die das in nur einem Bruchteil der Zeit xD
Naja und Hochkonjunktur in der Lounge würde den dortigen Thread nur noch weiter in der Versenkung verschwinden lassen. xD
Muss mir deswegen mal noch was überlegen...
Ich wünsch mal allen Kranken und erkälteten eine gute Besserung ^^
Hab ich mir auch grad gedacht: 4 Seiten sind ja nix, das QFRAT hat halt ungefähr locker das 5-Fache...
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Berufseinstiege bringen auch angenehme Seiten mit sich. Heute war ich los und habe mir mein erstes eigenes Auto zugelegt. Endlich bin ich damit nicht mehr abhängig von den Autos meiner Eltern oder meines Bruders.
--
Moin Taverne,
nun, denn: TGIF
Er müsste nicht nur da gewesen sein, er war es.
Heute abend ist Kahreshauptversammlung vom Chor, d.h. 1 bis 2 Stunden Gelabere (inkl. meines finanziellen Berichtes) und danach gepflegtes einarmiges Reissen.Wehe, irgend jemand tritt da eine sinnlose Diskussion los.
*Kaffee und tee aufsetz, Kamin anzünd, Frühstück zubereit, mit Tasse Tee und Kippen vor den Kamin hock und auf den Feierabend wratet*
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
--
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Naja, an dein Schlachtschiff wird ein Golf IV jetzt nicht gerade herankommen, aber versuch mal heutzutage einen Kleinwagen zu bekommen. Dank der Abwrackprämie ist das nämlich nicht ganz so einfach ...
--
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth