Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 401

Thema: OT-Geplauder LXXV - Von Krankheiten, Altersbeschwerden und dem Jahreswechsel

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Jein. Jetzt stimmt das so aber früher war der Tacker auch dazu da um zu freche Tavernenbesucher an die Decke zu tackern damit sie mal in Ruhe überlegen können was sie so gemacht haben. Ich glaub dort oben hängen noch ein paar...
    Die Funktion des Tackers kannte ich allerdings auch noch nicht. Allerdings hört sich das nach einem interessanten "Extra" für die Zukunft an.

Jein. Jetzt stimmt das so aber früher war der Tacker auch dazu da um zu freche Tavernenbesucher an die Decke zu tackern damit sie mal in Ruhe überlegen können was sie so gemacht haben. Ich glaub dort oben hängen noch ein paar...
    Klingt nicht gerade schmerzfrei xD
    Habt ihr denn keine Angst, dass bei den betroffenen bleibende Schäden entstehen? xD

Müsste heute eigentlich zur Uni fahren, aber jeweils 40 km hin und zurück für nur 1,5 Stunden lohnt sich nun nicht wirklich und was gelernt hab ich da eh nicht, weil ich nun nicht unbedingt der akustische Typ bin xD

Und bald geht die Prüfungszeit los...

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Klingt nicht gerade schmerzfrei xD
    Habt ihr denn keine Angst, dass bei den betroffenen bleibende Schäden entstehen? xD
    Man könnte es in die AGB schreiben, aber das würde eh keiner lesen... ähnlich wie es keinen interessieren würde, würde man ein Schild 'Betreten auf eigene Gefahr!' vor der Taverne aufhängen... und für all jene, die sich ungefragt abmelden und sich dann eine Ewigkeit später wieder mal melden um irgendwelche Aussagen von mir zu untergraben, gilt, dass sie sich der Gefahr als langjährige Tavernengänger selbstnatürlich bewusst waren ^^

Morgen Taverne ^^
    *Nutellabrötchen schmier und Heisse Schokolade mach* Bedient euch ^^
    wow ich hab mich mal vor 14:00Uhr aus dem Bett gequält is ja mal ne persönliche Meisterleistung.

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ups... das klingt ja auch nicht gerade motivierend . Was arbeitest du denn? *liebfrag*
    Wenn ich sims geantwortet habe weisst du es

Ohne TiberSeptim jetzt genau zu kennen Tippe ich mal auf Zugbegleiter, Schaffner oder Lokführer.
    Nein is alles falsch und auch ne komplett falsche Richtung ^^ Ich arbeite beim Sicherheitsdienst und momentan fahren wir jeden Abend nach München zum Flughafen und verstärken dort das reguläre Wachpersonal weil die momentan etwas unterbesetzt sind. Ich hatte jedoch das Pech in die Nachtschicht eingeteilt worden zu sein was an einem Flughafen nicht unbedingt das Gelbe vom Ei ist. Auf Gut Deutsch es ist Arschkalt. Und Morgens/Vormittags gehts dann irgendwann Heim und ich schlaf dann nochmal drei bis sechs Stunden je nachdem und dann geht mein Tag erst wieder los so wie heute aber nja ich hab ja bald Urlaub ^^ Noch drei mal das ganze und ich bin weg XDD.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Was mach ich nur mit diesem Tag? Krank sein macht keinen Spaß...
    Schlimm? Oder nur lästig? Jedenfalls gute Besserung!

Und was den Tacker angeht - das war noch vor euch allen. Pitter müsste da schon dagewesen sein, Acha war es sicher...

PS: wenn man ganz unten auf das Stichwort ot-geplauder klick müsste man eigentlich alle OTs aufgelistet bekommen... nur so als Info für die Archäologen unter uns.
    Geändert von sims (27.01.2011 um 15:27 Uhr)

PS: wenn man ganz unten auf das Stichwort ot-geplauder klick müsste man eigentlich alle OTs aufgelistet bekommen... nur so als Info für die Archäologen unter uns.
    VIER SEITEN O.o?? Ach due Heilige Bananenschale habt ihr aber schon viel geschrieben.

Schlimm? Oder nur lästig? Jedenfalls gute Besserung!
    Nee, nur lästig. Erkältung mit fast allem, was so dazugehört.

Zitat Zitat von TiberSeptim Beitrag anzeigen
    VIER SEITEN O.o?? Ach due Heilige Bananenschale habt ihr aber schon viel geschrieben.
    Tja, und jetzt hast du auch deinen Anteil daran .

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Oder man geht den Weg über unsere Seite. Wofür mache ich sonst das Archiv da?

Nee, nur lästig. Erkältung mit fast allem, was so dazugehört.
    Na dann wünsch ich dir doch mal gute besserung Glann ^^

Tja, und jetzt hast du auch deinen Anteil daran .
    Ach das bisschen ist doch nix im vergleich zu dem was ihr schon geschrieben habt

Also, wenn im QFRAT mal Hochkonjunktur ist, schaffen die das in nur einem Bruchteil der Zeit xD
    Naja und Hochkonjunktur in der Lounge würde den dortigen Thread nur noch weiter in der Versenkung verschwinden lassen. xD
    Muss mir deswegen mal noch was überlegen...

Ich wünsch mal allen Kranken und erkälteten eine gute Besserung ^^

Hab ich mir auch grad gedacht: 4 Seiten sind ja nix, das QFRAT hat halt ungefähr locker das 5-Fache...

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Berufseinstiege bringen auch angenehme Seiten mit sich. Heute war ich los und habe mir mein erstes eigenes Auto zugelegt. Endlich bin ich damit nicht mehr abhängig von den Autos meiner Eltern oder meines Bruders.

Moin Taverne,

nun, denn: TGIF
    Und was den Tacker angeht - das war noch vor euch allen. Pitter müsste da schon dagewesen sein, Acha war es sicher...
    Er müsste nicht nur da gewesen sein, er war es.

Heute abend ist Kahreshauptversammlung vom Chor, d.h. 1 bis 2 Stunden Gelabere (inkl. meines finanziellen Berichtes) und danach gepflegtes einarmiges Reissen. Wehe, irgend jemand tritt da eine sinnlose Diskussion los.

*Kaffee und tee aufsetz, Kamin anzünd, Frühstück zubereit, mit Tasse Tee und Kippen vor den Kamin hock und auf den Feierabend wratet*

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Heute abend ist Kahreshauptversammlung vom Chor, d.h. 1 bis 2 Stunden Gelabere (inkl. meines finanziellen Berichtes) und danach gepflegtes einarmiges Reissen. Wehe, irgend jemand tritt da eine sinnlose Diskussion los.
    Das Vergnügen hatte ich letzte Woche schon mit meiner Bigband. Am Besten finde ich ja dabei immer die Diskussionen, ob man irgendetwas an den seit Jahren feststehenden Probezeiten ändern kann, weil eine (!) Person ja Probleme damit hat.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Also, wenn im QFRAT mal Hochkonjunktur ist, schaffen die das in nur einem Bruchteil der Zeit xD
    Die letzte richtige Hochkonjunkur hier war beim erscheinen von Oblivion... aber mit dem erscheinen von Skyrim wirds hier auch wieder voll.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Heute war ich los und habe mir mein erstes eigenes Auto zugelegt.
    Gratuliere! Und, was für ein Auto hast du dir gekauft?

Gratuliere! Und, was für ein Auto hast du dir gekauft?
    Pix or it never happened :-p

Hoffentlich doch was anständies, etwas was man auf der Strasse auch sieht, nicht was ich im Halbjahrestakt vom Unterboden meines Schlachtschiffes rauskratzen muss.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Naja, an dein Schlachtschiff wird ein Golf IV jetzt nicht gerade herankommen, aber versuch mal heutzutage einen Kleinwagen zu bekommen. Dank der Abwrackprämie ist das nämlich nicht ganz so einfach ...

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Naja, an dein Schlachtschiff wird ein Golf IV jetzt nicht gerade herankommen, aber versuch mal heutzutage einen Kleinwagen zu bekommen. Dank der Abwrackprämie ist das nämlich nicht ganz so einfach ...
    Kleinwagen? Wozu?
    Umziehen kannst damit nicht, wirst von den meisten Leuten als ein Hinderniss auf der Strasse angesehen (seh ich zumindest so) und mehr als 2 Leute kriegst da nicht rein, ohne dass du mit dem Gedanken für Beinamputationen spielst.

Sieht dein Wagen etwa so aus?

'nabbend!

Danke für die vielen Besserungswünsche; die Erkältung verflüchtigt sich zusehends, es ist Wochenende, Aspirin und die Tales of Tamriel halten mich zudem bei ausgezeichneter Laune... ja, so läßt sichs aushalten .
    Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Kleinwagen? Wozu?
    In Australien ist der Sprit scheinbar noch billig...

In Australien ist der Sprit scheinbar noch billig...
    Jein... Wir zahlen um die $1.28 für Sprit. $1.26 für Diesel.

Stichworte