Seite 26 von 113 ErsteErste ... 162223242526272829303676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 2258

Thema: Bundesliga-Stammtisch - News, Gerüchte, Diskussionen

Jawoll, nächste Saison haben wir Lakic. Ein Traum geht in Erfüllung. Ich fand ihn schon letzte Saison beim FCK in Liga 2 gut, auch wenn er dort nicht an Jendrisek herrankam. Aber diese Saison hat er dafür eingeschlagen. Umso besser.

Und das Van Nistelrooy so rumzickt, ist echt der hammer. Der HSV hat ihm nochmal eine Chance gegeben, ihn aufgebaut und jetzt dankt er das so.

Ein Traum von Lakic? Da hätte ich aber von anderen Spielern geträumt.

toll, caio wechselt doch nicht weil er durch den medizin check gefallen ist... angeblichn knorpelschaden im knie. -.-
    is doch nen witz...

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    toll, caio wechselt doch nicht weil er durch den medizin check gefallen ist... angeblichn knorpelschaden im knie. -.-
    is doch nen witz...
    Hätte eh kaum Geld eingebracht. Wie heute im kicker zu lesen ist, müsste Frankfurt einen nicht unerheblichen Teil der (nun hinfälligen) Ablösesumme an frühere Vereine Caios weiterreichen.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Hätte eh kaum Geld eingebracht. Wie heute im kicker zu lesen ist, müsste Frankfurt einen nicht unerheblichen Teil der (nun hinfälligen) Ablösesumme an frühere Vereine Caios weiterreichen.
    wenn das was im kicker steht, stimmt, was ich sehr stark bezweifle - man kauft keinen spieler für 4 Mio+Nachzahlungen, die allerdings hinfällig geworden sind, und der abgebende Verein bekommt dann bei Weiterverkauf auch nochmal 50% des transfererlöses - wären das immer noch 2 Mio. viel Geld für uns....

bei Frankfurt is eh grad Ausverkauf, oder? Tosun, Steinhöfer, Korkmaz... dann is Duisburg angeblich an Amanytitties dran... braucht ihr nicht noch n paar Notfallhelfer, falls noch Abwehrspieler ausfallen?

Hm, Werder macht doch noch was.
    Pedrag Stevanovic von Schalke ist schon verpflichtet und „Samuel" Firmino de Jesus von Sao Paolo soll noch kommen laut Werder.
    Kennt die wer?

Nein.

Wobei ich mich ernsthaft frage, was Werder eigentlich mit dem ganzen Geld (Özil-Erlös, CL-Einnahmen) anstellt, dass sie keines ausgeben können. Hätten sie sich im Sommer für 15 Mio. Euro Diego geholt, wären jetzt Bremen, Diego, Wolfsburg, Galatasaray und Misimovic wesentlich glücklicher.

Hätte Diego keine 6-8 Millionen Gehalt verlangt, hätte man es vermutlich getan.

Ansonsten gehe ich davon aus, dass Werder die Özil-Melonen als Puffer aufhebt für die kommende Saison ohne internationalen Wettbewerb. Wenn man jetzt mal vom Klassenerhalt ausgeht, was ich nun wirklich tue.

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    bei Frankfurt is eh grad Ausverkauf, oder? Tosun, Steinhöfer, Korkmaz... dann is Duisburg angeblich an Amanytitties dran... braucht ihr nicht noch n paar Notfallhelfer, falls noch Abwehrspieler ausfallen?
    naja wir müssen die 5 mio miese, die wir diese saison machen ausgleichen und da heißts personal abgeben und die genannten+alvarez spielen eh nie. caio hätte wesentlich dazu beigetragen, aber naja...-.-
    unsere defensive kommt langsam wieder zurück. franz , kraus und vielleicht russ und tzavellas dieses we, vasi und vielleicht sogar chris eine woche drauf

btw. wob verkauft barsagli für 500K. hat mal 13 mio gekostet...

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    btw. wob verkauft barsagli für 500K. hat mal 13 mio gekostet...
    VW hat's ja anscheinend. Freue mich schon darauf, wenn sie Diego für 2 Mio. an Bayern Bremen oder sonstwen verticken.

Vermutlich eher in die Türkei oder zu Schalke. Ansonsten zahlt kein vernünftiger Verein soviel Gehalt für Diego.

Und Werder leiht wohl Simunic. -.-

Geändert von Eisbaer (28.01.2011 um 07:22 Uhr)

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Nein.

Wobei ich mich ernsthaft frage, was Werder eigentlich mit dem ganzen Geld (Özil-Erlös, CL-Einnahmen) anstellt, dass sie keines ausgeben können....
    a) Ich las vor geraumer Zeit das sie in Schieflage wegen des Stadions kommen könnten
    b) Ich denke dass sie JETZT das Riskio scheuen werden weil in 3,5 Monaten eh alles für sie aus ist
    -> sie haben einen Kader der mit EC (CL!)-League- Einnahmen kalkuliert ist
    -> sie werden mit großer Wahrscheinlichkeit keinen EC erreichen, so nüchtern sind sie
    Fazit für mich: Wir werden Bremen so schnell nicht mehr im oberen Drittel sehen

Mal was anderes, was haltet ihr von Hofffenheim ?
    Ich hatte sie im Winter ja aus diversen Grüden Richtung 2.Liga gesehen. Anfangs empfand ich sie als Farbtupferl der Liga, mittlerweile tun sie i.m.o. viel um eine zweite (Hallo Bochum ) graue Maus zu werden

-> spät bei den schwachen Bremern verloren 1:2
    -> daheim gegen die schwachen St.Paulianer das 2:2 geschafft
    -> im DFB-Pokal 0:2 beim Zweitligisten rausgeflogen

Nun Spiele gegen Schalke, Lautern und Bayern München...

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    a) Ich las vor geraumer Zeit das sie in Schieflage wegen des Stadions kommen könnten
    Das sind nur Mutmaßungen. Wirkliche Fakten in der Richtung gibt es nicht. Das Stadion ist teurer als erwartet, aber die Mittel dafür stammen aus einem anderen Topf. Es sollen keine Mittel dafür genutzt worden sein, die für die Mannschaft gedacht waren. Ich vermute, dass damit gemeint ist, dass man jede Saison eine bestimmte Summe für die Mannschaft kalkuliert hat und der Rest ins Stadion floss(anteilig).
    Vermutlich will man jetzt einfach kein Geld ausgeben, damit man nächste Saison noch die CL-Gehälter zahlen kann und nicht die Hälfte des Teams verkaufen muss. Wäre typisch Werder.

Btw.

Geändert von Eisbaer (28.01.2011 um 08:43 Uhr)

ich mag solche lustigen sprüche auf bannern ja, aber das ist einfach nur völlig geschmacklos...

boah, das schicksal ist doch echt eine ••••... da fällt caio durch den medizincheck und bleibt doch hier. trainiert heute also entgegen aller erwartungen wieder normal mit und was passiert? er prallt mit clark im training zusammen und der bricht sich das jochbein... noch dümmer kanns doch eigentlich gar nicht laufen...

und schalke schon wieder am einkaufen. haben annan, der so ne sau starke wm gespielt hat, verpflichtet.

Schalke hat einfach ne zu große Lobby in Deutschland. Jeder zweite Journalist oder Kommentator ist Schalke-Fan, beim DFB mögen sie Schalke auch bei der DFL anscheinend auch. Von wegen, Bayern habe die größte Lobby. Hertha und Schalke sind da auch gut dabei.

Wo ist das Problem? Sie verkaufen Rakitic und holen sich Annan. Eventuell machen sie dabei sogar noch ein Plus. ^^

Neustes Gerücht: Ochs nach Schalke und Farfan nach Wolfsburg. Ob oder wann, man wird sehen.

Aktuell soll Ochs 650.000 in Frankfurt verdienen. Also besserer Durchschnitt.

Ich finde das paßt allerdings auch zu seinen Leistungen der letzten Jahre. Er kann noch 2x einen großen Vertrag abschließen und will JETZT die Gehaltsmillion knacken. Glücklicherweise ist einer wie Bruchhagen nicht blöd genug um diesen Wahnsinn mitzugehen. Skibbe wird sicher einen preisgünstigen und hungrigen Ersatz finden.
    Soll er halt gehen. S04 und Wolfsburg zahlen ihm sicher das Schmerzensfeld dass er auf der Bank sitzt (S04) oder beim Werksclub (Wolfsburg) spielt.

Wenn er klug ist, einigt er sich mit der Eintracht auf vielleicht 0,8 Mios und Leistungszulagen. Dort ist er immerhin Kapitän und kann bewirken etwas Größeres aufzubauen. Woanders wäre er nur Mitläufer, auch im Erfolgsgfall.