Seite 25 von 113 ErsteErste ... 152122232425262728293575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 2258

Thema: Bundesliga-Stammtisch - News, Gerüchte, Diskussionen

Nicht für van Nistelrooy. Der will nämlich, weil er nicht wechseln durfte, seinen Vertrag beim HSV nicht verlängern. Wie er ihn hätte verlängern wollen, wenn er zu Real gewechselt wäre, steht auf einem anderen Blatt Papier.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Eine (imho) unangenehme Persönlichkeit und Treter weniger in der BL
    ....
    Sag doch gleich ..der Oberoberoberstinkstiefel auf dem Platz verläßt die BuLi, dann wissen wir sofort alle wer gemeint ist Oder wie umschrieb es Hitzfeld so lieb " Agressive Leader". Von wegen ^^
    Ich glaube es gibt kaum einen Spieler in der Liga der nur von seinen eigenen Fans respektiert wurde wie er .. tut mir leid für van Bommel.

Interessanter ist für mich die Frage wer nun die Binde beim FCB tragen wird..bzw. darf. Lahm oder Schweini ?

Van Nistelrooy ist jetzt angepisst, weil er nicht zu Real zurückgehen durfte... ich halte ihn für routiniert und vernünftig genug, dass er seinen Frust jetzt nicht in Nicht-Leistung äußert... ob er den Vertrag verlängert, werden wir noch sehen... warten wir mal 4 Monate ab, wo der HSV dann steht

Van Bommels Weggang ist ein großer Einschnitt in die Bayern-Hierarchie, denn ich bin sicher, dass es da jetzt Querelen wegen den vakanten 6er-Position und der des Mannschaftskapitän gibt... hoffen wir, dass es bereits heut Abend fruchtet
    für die Liga ist es ein weiterer Verlust eines großen Spielers in der Winterpause! wenn er auch ein oft unfairer oder harten Spieler war, war er doch auch ein Guter.

und Babel wechselt nach einigem hin und her jetzt wohl doch wieder zu Hoffenheim (ca 7 Mio Ablöse), er meinte, er wäre dort gewesen und es hätte ihm gefallen; er soll bereits am Wochenende spielen
    zudem hat Hoffenhem Interesse an Edson Braafheid bekundet

und: Urby Emanuelson wechselt für 1,7 Mio (lächerlich) ebenfalls zu Milan

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    Van Nistelrooy ist jetzt angepisst, weil er nicht zu Real zurückgehen durfte... ich halte ihn für routiniert und vernünftig genug, dass er seinen Frust jetzt nicht in Nicht-Leistung äußert... ob er den Vertrag verlängert, werden wir noch sehen... warten wir mal 4 Monate ab, wo der HSV dann steht
    Wenn er nochmal wo anders hin will, MUSS er sich im Prinzip ja noch anstrengen.

Ich glaube auch, dass van Nistelrooy jetzt nicht nachlassen wird, bislang verhielt er sich in Hamburg immer vorbildlich.

Es wundert mich, dass die Bayern van Bommel gehen lassen (bzw. wegschicken). Er war immerhin ein echter Leader und von der Leistung her auch nicht schlecht. Ich glaube nicht, dass sie ihn als Anführer so leicht ersetzen können.

das is natürlich übel für Dortmund... Mittelfußbruch bedeutet dann wohl Saison-Aus... sehr schade (auch für ihn persönlich, da er ja nun auch im Finale fehlt)

btw. das Ding mit Braafheid zu 1899 is fix; und VfL Wolfsburg scheint in Dieumerci Mbokani einen Dzeko-Nachfolger gefunden zu haben

cottbus und duisburg im dfb pokal halbfinale...

Umso ärgerlicher, wenn die eigene Mannschaft nicht mehr dabei ist. War wohl selten so einfach, den Pokal zu holen. Wenn Aachen das nicht noch packt, kann man den Bayern schon mal gratulieren.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Umso ärgerlicher, wenn die eigene Mannschaft nicht mehr dabei ist. War wohl selten so einfach, den Pokal zu holen. Wenn Aachen das nicht noch packt, kann man den Bayern schon mal gratulieren.
    Der punkt ist, wenn im HF bayern gegen schalke spielt ist nächstes jahr vorraussichtlich ein zweitligist im UEFA Pokal

Ich freu mich schon auf Cottbus vs. Random Dorfclub aus Osteuropa.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich freu mich schon auf Cottbus vs. Random Dorfclub aus Osteuropa.
    bleibt wenigstens alles in der familie...

Ohja, eine große Ansammlung von Spielern ohne Vokale.

Nene, man sollte schon fair sein. Die haben aktuell nur zwei Osteuropäer im Kader. Also alles im Rahmen..

http://www.youtube.com/watch?v=kaCZp4IA0xY

NUR DER MSV!

"...Vielleicht nach Teneriffa eine Woche Sandstrand..."

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Der punkt ist, wenn im HF bayern gegen schalke spielt ist nächstes jahr vorraussichtlich ein zweitligist im UEFA Pokal
    Wie, du glaubst Bayern schafft es sich unter den ersten 5 noch festzusetzen? Ich habe immer gedacht, dass die noch abrutschen

van the man wird immer mehr zu van the woman. Was der am Rumheulen ist wegen Real, das ist ja grausam. ^^
    Dabei war es das einzig Richtige vom HSV, da klar nein zu sagen.

Geil find ich ja Jarolims Kommentar in der Bild.
    Mittelfeldspieler David Jarolim (31): „Bei Ruud habe ich Verständnis, dass er zu Real zurück wollte. Jedem anderen hätte ich aber in die Fresse gehauen.“

@Eisbär: Ob Jarolim das wirklich so gesagt hat sei mal dahingestellt Ist halt die Bild

Passt aber zu Jarolim.
    Irgendwas in der Richtung dürfte er ja schon gesagt haben. Die Bild reißt Dinge aus dem Zusammenhang oder dreht Sätze hin, wie es ihnen passt, aber Zitate fälschen machen die normalerweise nicht.