Ergebnis 1 bis 20 von 499

Thema: Numina ~ August-UPDATE: Wie lange noch?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Eine Frage - enthält der 0.23 Patch auch die Teile vom 0.22 Patch? Den hatte ich mir gezogen, aber noch nicht ins Spiel gepackt - die Liste dazu war ja viiiel länger als die für den 0.23, der ja anscheinend "nur" optionale ist. Bitte um Aufklärung, dankeschön.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Eine Frage - enthält der 0.23 Patch auch die Teile vom 0.22 Patch? Den hatte ich mir gezogen, aber noch nicht ins Spiel gepackt - die Liste dazu war ja viiiel länger als die für den 0.23, der ja anscheinend "nur" optionale ist. Bitte um Aufklärung, dankeschön.
    Die Patches bauen aufeinander auf, hast du den 0.23 installiert, benötigst du den 0.22 also nicht mehr.

[QUOTE]hab den fehler!!!!

eben nochmal den alten patch genommen und da kann ich zum aufzug gehn...
    im neuen patch NICHT!!![/QUOTE

EDIT: Das Problem ist im neuen Patch (0.24) behoben. Alle Änderungen der bisherigen Patches sind darin enthalten, die Downloadlinks sind auf der ersten Seite

Geändert von stardust (27.01.2011 um 17:52 Uhr)

Ich würde die Versionsnamen auf der erste Seite lieber umbennen, denn da steht immer noch:
    Download Demo 2.22
    Download Patch 0.22

Ich Habe den Patch runtergeladen und instaliert aber es ist immer noch das gleiche,ich laufe durch einen gelbbraunen Nebel dann kommt eine Grube und dann eine einzelne Palme und das was dann,danach laufe ich nur noch durch den komischen Nebel und mein Wasser geht zur neige .Auserdem läuft mein Avatar nur sehr langsam auserdem auf der Karte ist nur etwas gekritzel und keine Standortanzeige nur ein roter Pfeil da steht Basre und ein weiterer oben aber da komme ich nie hin .Wenn eine standortanzeige da ist sage mir wie die aussehen soll ,ich finde keine egal wie oft ich die Karte studiere.

Du hast den Patch 0.22 runtergeladen, oder? Hab gerade gesehen, dass der Link noch in einem Beitrag von mir drinsteht. Der aktuellste Patch trägt die Versions-Nr. 0.24 den Link findest du auf der ersten Seite dieses Threads

Mit dem aktuellen Patch sollte die Karte so aussehen:

Ich habe das Spiel gelöscht und es mir neu runtergeladen V.2.24,muss ich den Patch 0.24 auch noch runterladen?

Nein, in Version 2.24 ist der Patch bereits integriert.

Entweder ich bin blind oder es ist ein Bug:

Du bist nicht blind Ist ein Bug. Ich werde dafür gleich einen Patch erstellen.

ch wollte gerade nochmal anfangen aber Shawn lässt sich nicht mehr richtig steuern er läuft hin wo er will nicht wo ich ihn haben will. Etwas anderes ,um nicht nochmal alles zu spielen(,denn ich habe mein Save aus versehen gelöscht,)könntest du mir einen Save nach der Wüste Schicken ,Link erstellen, es würde mich sehr freuen .Danke

Also, jetzt steht die neue 0.25 Version zum Download bereit. Wer bereits die Demo 2.24 hat lädt einfach den Patch 0.25 runter und ersetzt die .rgssad-Datei (steht auch nochmals im beigelegten Readme). Wer das Spiel noch nicht hat lädt einfach die Demo 2.25 runter. Die Links befinden sich auf der ersten Seite dieses Threads.

@Giaco: Du hast eine PN von mir bekommen ^^

stardust,du hast eine PN von mir bekommen.