mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 307
    Zitat Zitat von ~Hauptmann Krey~ Beitrag anzeigen
    Da fragt man sich, wo White Russian bleibt.
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Na wenn schon, dann steelgray
    Nee... Wenn schon, dann würde ich gerne "Mark" heißen und als Sonderrang "Johnny's Best Friend" haben Oder Username "Lisa" und als Sonderrang "I'm tearing you apart!"

Aber WhiteRussian ist ja vorbei jetze. Das war erstmal nur ein Account meines Kumpels gewesen, den ich dann übernommen hatte nach und nach. Dann bekam ich meinen gesperrten Dimitrij-Account wieder, der zusammenschmolz mit WhiteRussian und hieß wieder steel. Zat's ze story of my account ^^

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Musst du wissen - aber wenn du hinterher mehr schädliche Programme auf deinem Laptop hast, als vorher, komm ja nicht heulend angelaufen
    No fron
    Und ja, ich habe meinen guten alten Nickname wieder
    Nicknamesache: Find ich gut.
    Ding-Dong-in-die-Informatiker-Knick-Knack-Sache: Nee. Das wird schon gehen, denk ich. Lecker lecker und so. (No chauvi. True Story.)

edit:
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Aber wenn ich in deinem Team bin und campe magst du mich wieder? : P
    Nun: Ja! Also nein! Also.... ARGH! You're tearing me apart Aventor! xD
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (23.01.2011 um 12:21 Uhr)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von steel
    Nun: Ja! Also nein! Also.... ARGH! You're tearing me apart Aventor! xD
    Always at your service!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    ...
    UND: S4 League ist AWESOME!!!! Alte Scheiße rockt das fett! Auch wenn mit Ave zu spielen ne Pain-in-the-ass ist weil er eine campende Drecksau ist die IMMER an hat
    Meine Rede. Wenn wir gerade schon bei Nickänderungen sind, kann er sich ja "Hobbycamper" nennen. Obwohl das eher eine Idee für einen Titel ist.......^^

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Nicknamesache: Find ich gut.
    Oh man. Slefagem ist auch mittlerweile locker über 1,5 Jahre her.....XD

@Ave: Mach du auch mit! Du brauchst dich ja nicht umbenennen (wie denn auch xD), aber du kannst wie R.F. den ersten Ava nehmen, den du hattest!

Zitat Zitat von Slefagem Beitrag anzeigen
    @Ave: Mach du auch mit! Du brauchst dich ja nicht umbenennen (wie denn auch xD), aber du kannst wie R.F. den ersten Ava nehmen, den du hattest!
    Es ist mein dritter, die ersten beiden hab ich nicht mehr (leider, der erste war cool...)

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Es ist mein dritter, die ersten beiden hab ich nicht mehr (leider, der erste war cool...)
    Stimmt, jetzt, wo du es sagst.......den momentanen Ava hast du von jemandem bekommen, oder (goldenroy?)?

stars5
    @Kael
    Ja, wenns dich glücklich macht^^

Stimmt, jetzt, wo du es sagst.......den momentanen Ava hast du von jemandem bekommen, oder (goldenroy?)?
    Jupp
    @Kael
    Warum nimmst du nicht deinen coolen Kenny-Avatar, der hat damals so schön gepasst xD

@Kael
    Das war aber nicht dein erster. Im Gegensatz zu R.F's Ava kenne ich deinen ersten Ava nämlich noch.

stars5
    Das war aber nicht dein erster. Im Gegensatz zu R.F's Ava kenne ich deinen ersten Ava nämlich noch.
    Mein erster Ava war Vincent Valentine einer der Standardavas hier im MMX. Ich denke der Shy-Guy passt ganz gut :0

Mein erster Ava war Vincent Valentine einer der Standardavas hier im MMX. Ich denke der Shy-Guy passt ganz gut :0
    Eben. Exakt der.

Ich habe mit Icetongue und Lynx Poker gespielt...war wohl ne Anspielung auf das Gemälde mit den Pokerspielenden Hunden. Jetzt halt mit Fuchs und Luchs
    Der Person die dieses Szenario malt werde ich ganz viele gute Dinge tun.

Beim Singen des Pokeraps mit Happylilbuddha ist mir folgendes aufgefallen!!!

Geändert von Icetongue (24.01.2011 um 01:56 Uhr)

Endlich ist das Wunder vollbracht!
    Nach geschlagenen 17 Wochen und einer unmenge Nerven habe ich heute endlich einen Wasserhahn in der Küche installiert bekommen, der nicht 24/7 tropft!
    Nun ist meine Wohnung wirklich komplett fertig ^^

Ich habe ja schon viele geile Songs bei den Credits eines Spiels gehört, aber der hier ist wohl der mit Abstand Beste, den ich je gehört habe. Verdammter Ohrwurm *_*

Zitat Zitat von Kamon Beitrag anzeigen
    Wow, Kamon. Wirklich ein nettes Video, sieht ziemlich lustig aus.

Boah Simon - Der Soundtrack macht mich schon geil auf das Spiel. Hmmm... Mal die Uk-Uncut bestellen, jetzt wo ich wieder flüssig bin

Hab übrigens Duke Nukem Forever in Österreich vorbestellt. Hail to the King, baby

Und: ICH MACH AUF!!! YAAAAY!

Ich hab vorhin die komplette Dragon Age: Origins UK Version für 28 € bestellt.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich hab vorhin die komplette Dragon Age: Origins UK Version für 28 € bestellt.
    Ich hasse dich so stark!
    SO UNENDLICH STARK DU HÄTTEST DAS DING FÜR 10 HABEN KÖNNEN DU POSR!!!

LOL. Obwohl, bei deinem Angebot ist nicht DA: Awakening mit dabei .

Do a barrel roll!

Stichworte