Jemand hat angefangen Blazing Transfer Student zu übersetzen...wennd's ihr Blazing Pen schon gelesen habt, ein sicherer Tip.
Sieht lustig aus.
Kannst Du mir mitteilen wo ich den Vorgänger lese?
Habe es, man dankt für den geretteten Sonntag.
Jetzt muss ich mich nicht mit my little Sister cant be this cute beschäftigen. ^^
Uh yeah, ich bin mir sicher, diese Saison kommt nichts, was besser sein wird als Level E.
My little Sister cant be this cute Folge 5:
Meh, der Manga wurde besser nachdem das Einführungskapitel vorbei war. Sie halten sich an den Manga. Hoffentlich bis in die Flitterwochen des Prinzens.Ist meine Lieblingsgeschichte.
You are, you are.
Crossdressan, changan clothes, trollan.Usotsuki Lily ist ziemlich unterhaltsam.
Black Butler
Bisher habe ich nur die ersten 7 Episoden gesehen (mehr ist in Deutschland noch nicht erhältlich) gesehen und war doch positiv von der Serie überrascht. Obwohl sie einen ernsten Hintergrund hat, gibt es doch viel Comedy (und das meiste davon ist sogar lustig). Ich werde aber auf die US DVDs ausweichen für den Rest der Serie, aber eine tolle Überraschung waren diese wenigen Episoden schon.
Madoka ist fucking win!
Ok und vergesst was ich über IS gesagt habe. Das ist ja üblerer Harem als ich je gefürchtet habe. Aber das ist nicht mal schlecht, das Gespräch am Tisch war toll. Wie Houki auf das "first" reagiert hat und mit der Britin sich synchron aufregte, herrlich. Und ich mag Rin![]()
Geändert von Karl (21.01.2011 um 10:50 Uhr)
Magica Madoka ist wohl tatsächlich Anime der Saison. Mal hoffen dass sie noch etwas aus Fractale rausholen, dann bin ich vollends zufrieden.
Noooes, das war ja ein Ep3 Spoiler, die muss ich doch erst noch gucken
Ansonsten habe ich aus der aktuellen Season in Madoka (btw. warum wird Mahou Shoujo mit Puella Magi übersetzt?!), Kore wa Zombie desu ka und Gosick reingeschaut.
Könnten alles drei interessante Serien für mich sein, wobei ich Kore wa Zombie desu ka eigentlich nur begutachten wollte, weil ich Crap erwartet hatte, über den ich mich lustig machen wollte. Dabei war es sogar im positiven Sinne lustig =D
Oh - und ich habe (aller schlechten Kritiken zum trotz) in einem Rutsch Ore no Imouto geguckt.
Hat mich unterhalten. So sehr ich mit Kirino allerdings sympathisieren wollte (immerhin kenne ich das Problem, seine Hobbies verstecken zu müssen, recht gut. Teilweise konnte ich mich zumindest wieder erkennen xD) - es ging nicht. Die anderen Charaktere haben es einigermaßen wieder wett gemacht und, wie gesagt, die Serie konnte mich gut unterhalten. Ehrlich gesagt hatte ich, nachdem ich hier mitgelesen hatte, wesentlich schlimmeres erwartet.
Wobei das Ende ein wenig... meh... war. Gut, ein Wincest-Ende wäre wirklich schlimm gewesen und ich war dankbar, dass es keines war, aber... trotzdem ein wenig... meh...
--
Sachte, sachte.
edit: @Virginie: http://www.madoka-magica.com/ <--Schau aufs Logo.
Geändert von Kiru (21.01.2011 um 20:53 Uhr)
Naja, die werden den obligatorischen D-Cup Charakter nicht einfach sterben lassen. Die kennen ihre Fanbase.
urks ... fractale wär eigentlich voll mein Ding. Mir gefällt die Animation, der Hauptcharakter, die Musik, dass Setting, die Story die bisher präsentiert wurde ... aber Nessa ... Nessa ist ... oh god, why?! T^T
Nessa ist ne süße genki Loli! Passt doch. Das blöde an Fractale ist nur die absolut miese Adaption der originalen Artworks. Meine güte ist die schlecht. Noch schlechter als damals bei Sora no Woto und das will schon was heißen. Hoffe nur das ist kein Zeichen, dass es ein zweites Sora no Woto wird... aber dafür war eigentlich der Anfang bei weitem nicht gut genug. (Sprich der Rage am Ende würde nicht so stark sein)