Zitat Zitat von stardust Beitrag anzeigen
Hmm, es gäbe natürlich die Möglichkeit eine solche Option einzubauen. Hattest du nur in der Wüste Probleme mit der Performance oder gab es auch andere kritische Stellen im Spiel?
In ner Stadt hatte ichs auch mal, allerdings geringer dort. Gibts neben der Wüste keinen Ort, an dem in der Form Riesen-Map, Riesen-Picture, Bewegung im Bild + Blendingeffekte so zusammen vorkommen. Ich werd weiterspielen, wenn der nächste patch draussen is, dann kann ich ja gern noch genauere Notizen machen, wo es auftritt.

Ich habe das für den kommenden Patch so umgebaut, dass man von Lucas eine Notiz erhält. Die kann man im Menü einsehen. So muss man sich die Codenummer nicht mehr aufschreiben oder sogar merken ^^
Exzellent ;-)
Du hast nicht zufällig noch die Fehlermeldung? Ich habe etwas rumprobiert und konnte den Fehler bei mir bisher nicht reproduzieren. Vielen Dank für deine Rückmeldung!
Versuchs mal mit schnellem rumtipsen auf Q und Enter. Ich hatte da an einer Stelle keine Peilung, wo ich mit dem Windrad hinmusste und hab einfach jedes Kästchen durchprobiert und dabei ziemlich auf die Tasten gehämmert.