Seite 22 von 113 ErsteErste ... 121819202122232425263272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 2258

Thema: Bundesliga-Stammtisch - News, Gerüchte, Diskussionen

Die Saison könnte wohl der verschossene Elfmeter Rekord gebrochen werden.

Tja, dann bleibt Schalke wohl arm. <3

Cisse holt sein obliagtorisches Tor nach <3

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Cisse holt sein obliagtorisches Tor nach <3

Sein ? Heute nicht. => Sein EEEE

Zitat Zitat von Sport1
    Ba fällt durch Medizincheck

Schlechte Karten für Demba Ba. Der wechselwillige Stürmer von 1899 Hoffenheim ist bei seinem potenziellen, neuen Arbeitgeber Stoke City durch den Medizincheck gefallen.

Stoke-Boss Tony Scholes erklärte auf der Vereins-Homepage, dass man "unter diesen Umständen Ba nicht verpflichten wird."

Demba Ba hatte bei den Kraichgauern mit dem Schwänzen des Trainingslagers seinen Transfer beschleunigen wollen und war sich mit dem Premier-League-Klub bereits einig. Auch Hoffenheim stimmte nach den Eskapaden einem Transfer zu.

EDIT: Elfer Nummer 4 heute.

Nr. 4 verschossen

Geschieht Ba recht.

Oh Mann, Werder... >_>

Edit: Riether!

1.1. gegen Bayern.. Ich sehe schon den Lahm im Interview:

" Wir haben heute den Rückstand auf Dortmund um einen Punkt reduziert .. die haben nur Angst"

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Oh Mann, Werder... >_>

Edit: Riether!
    ..und der Fringser holt mir den 3er den ich gerade in Wolfsburg verlor

was ein spieltag...

Dann halt Platz 2.

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Dann halt Platz 2.
    Für wen ?

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Dann halt Platz 2.
    War doch schon klar.
    Die sollen endlich mal aufhören auf Dortmund zu schauen, es hat dieses Jahr niemand anderes als der BVB die Meisterschaft verdient.
    Mainz und die Pillen haben verloren wir haben doch einen Punkt aufgeholt.

Was denkt sich der DFB eigentlich, nachwievor Rafati Bundesligafußball pfeifen zu lassen. Gab es eigentlich mal ein einziges Spiel, wo er keine gravierenden Fehlentscheidungen hatte?

nein!

btw. Van the Hand-Man

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Was denkt sich der DFB eigentlich, nachwievor Rafati Bundesligafußball pfeifen zu lassen. Gab es eigentlich mal ein einziges Spiel, wo er keine gravierenden Fehlentscheidungen hatte?
    Nein. Meine Rede. Ab in Liga 4 bitte mit ihm.

Btw. scheint Pezzaiuoli oder wie der heißt zulange unter Rangnick gearbeitet zu haben. Der klingt ja echt genauso arrogant und überheblich wie Rangnick.
    "Wir waren die spielbestimmende Mannschaft mit deutlich mehr Torschüssen als Bremen." Schon unter Rangnick hat Hoffenheim ja nie schlecht gespielt und nur wegen Pech, schlechter Schiris usw. verloren.
    Vielleicht sollte man dem Herren mal erklären, dass Schüsse aus 50m, die 20m vorbei gehen, zwar in der Statistik auftauchen, aber nicht unbedingt positiv zu werten sind.

Edit: Und Keffin angeblich nach Wolfsburg.

Geändert von Eisbaer (17.01.2011 um 09:03 Uhr)

fett, Ryan Babel zu Hoffenheim

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Die Verpflichtung ist zumindest interessant, allerdings verstehe ich nicht, wie die mit dem Konzept, dass der Verein sich selber tragen soll, welches von Dietmar Hopp angestrebt ist, vereinbar sein wird. Aber die Zukunft wird da mit Sicherheit aufschlussreich sein.

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    fett, Ryan Babel zu Hoffenheim
    also wieder mal ein talent aus der eigenen jugend. *hust*

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    also wieder mal ein talent aus der eigenen jugend. *hust*
    Oh ja, davon haben alle anderen Vereine ja auch so viele.

Trotzdem wundert mich dieser Transfer etwas. Da verkauft man Carlos Eduardo und Luiz Gustavo, um aus den roten Zahlen rauszukommen und den Verein auf einen finanziell bescheideneren Kurs zu bringen - und dann holt man drei Tage später für dickes Geld einen ausländischen Topstar. WTF?