Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Meistbenutz bei mir sind Win+E, STRG+C/V, ALT+F4 und natürlich ALT+TAB.
In der Firma habe ich all meine Programme als Verknüpfung auf dem Desktop. Da ich dort auch *nur* ~20 davon brauche und diese nach Themen sortiert immer auf dem gleichen Platz sind finde ich die dort innerhalb von Sekunden.
Ich brauch Excel? Win+M - Office-Block mit den Augen suchen während die Hand zur Maus wandert - Excel identifiziert und per Doppelklick gestartet.
In der selben Zeit wäre ich im Startmenü maximal beim Punkt Programme...
Das mit den Ordnern ist nur auf meinem Zockrechner so schlimm. Aber dank einem Demo und Altes Zeug Ordner schaff ich dort auch eine relativ gute Übersicht. 
Übrigens wundert es mich jedes mal wieder wie viele Demos man in 5-6 Jahren ausprobiert... dabei schmeiß ich die auch regelmäßig wieder weg weil inzwischen meine Festplatte auch voll ist...
Zitat
Kopieren und Einfügen macht doch echt keiner mehr per Maus, oder doch?
...
Doch, mein Chef z.B. - der ist ein extremer Maususer. Text mit der Maus kopieren, rechte Maustaste - kopieren, mit den scrollbalken den gesuchten Einfügeort annavigieren, Cursor an die Zielstelle setzen, rechte Maustaste - einfügen...
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.