Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Die Akte Usher: Wie man seine Fans in 48 Stunden vergrault.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    Find ich nich richtig. Man braucht nicht einerseits fordern, dass sich ein Star unter allen Umständen gesund spritzen lässt und wenn derjenige dann an einer Überdosis von irgendeinem Medikament stirbt wundern sich wieder alle, wie das denn um Gottes Willen passieren konnte.
    Wenn jemand zu krank zum Auftreten ist, dann ist er zu krank zum Auftreten, soll ne Nacht drüber verstreichen lassen und schauen, dass er bis zum nächsten Tag wieder fit ist, um das Konzert zu wiederholen. Gilt auch für die großen Stars.
    Das hat er ja getan. Das erste Konzert wurde wegen Krankheit abgesagt, das zweite wegen Krankheit nach 40 Minuten abgebrochen. Und das finde ich falsch. Die hätten das nicht einen Tag später, sondern irgendwann anders nachholen sollen, nachdem er gesundet ist. Besonders mit einer Nasennebenhöhlenentzündung ist nicht zu spaßen.

  2. #2
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Das hat er ja getan. Das erste Konzert wurde wegen Krankheit abgesagt, das zweite wegen Krankheit nach 40 Minuten abgebrochen.
    Krankheit? Ich habsso rausgelesen, dass er in Berlin schön ein' trinken gegangen ist. Quasi Konzert 1 Absage weil kein Bock, Konzert 2 Abbruch wegen Kater von gestern.

  3. #3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •