Seite 21 von 113 ErsteErste ... 111718192021222324253171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 2258

Thema: Bundesliga-Stammtisch - News, Gerüchte, Diskussionen

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Du weißt aber schon, dass das Spiel im Tv kommt?
    Sicher, aber wenn ich gleichzeitig vor dem PC sitze, lasse ich gerne den Ticker mitlaufen.

Edit: Ahahahahaha!

Ahaha Dortmund bleibt der Power zweiten Halbzeit also auch im neuen Jahr treu.

scheint, dass Leverkusen noch in die Pause weilt. 3 Tore nach Begin der 2. Halbzeit...

Ach du Scheiße ist das bitter. Damit hat Dortmund den Titel ja jetzt schon fast sicher.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    hat wer großkotz geholt?
    Schon immer gehabt. Hrr.

ey wie sind die denn drauf... 3 Tore in 6 Minuten und den Heynckes grad mal zu nem Dreifachwechsel genötigt =D

für alle die meinten, Dortmund würde jetz abheben und Bayern wird die ja doch noch irgendwann einholen... you wish!

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Ach du Scheiße ist das bitter. Damit hat Dortmund den Titel ja jetzt schon fast sicher.
    Na ja, warten wir mal ab. Als Wolfsburg Anfang letzter Saison mit zwei Siegen startete, dachten auch viele, die Meisterschaft führe wieder nur über sie.

Wobei jetzt wohl nur noch die Bayern als Jäger übrig bleiben - und da ist mir ein "zu" souverän die Tabelle anführender BVB deutlich lieber.

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    ey wie sind die denn drauf... 3 Tore in 6 Minuten und den Heynckes grad mal zu nem Dreifachwechsel genötigt =D

für alle die meinten, Dortmund würde jetz abheben und Bayern wird die ja doch noch irgendwann einholen... you wish!
    Wer hat denn das jemals geglaubt? Bayern und Bayer werden sich um Platz 2 prügeln.

Aufholjagd!

hat wer großkotz geholt?

3:0 unfassbar... dortmund ist meister...
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Na na na... noch ist nichts gewonnen für die Gelbschwarzen. 16 Spiele, es sind noch 48 Punkte !

Allerdings... kickerkicherkicherkicher ..die Bayern müssen morgen schon gewinnen wenn sie den Abstand konstant halten wollen

lol Ruuuud will wieder nach Real und erpresst jetzt den HSV, dass er nich mehr für sie spielt, wenn er nich wechseln darf.

Benaglio, überragender Mann.

Benaglio, überragender Mann.
    Scorerpunkt ?

Hehe ... du scheinst Sky o.ä. zu haben. Sieht also heute wieder nach Sportstuido aus
    Zitat Zitat
    Nach einem weiten Abschlag von Kraft will Benaglio den Ball vor dem Strafraum wegschlagen, trifft dabei aber Thomas Müller, von dessen Fuß das Leder aus 20 Metern ins leere Tor prallt.

bye bye ribery...

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Scorerpunkt ?
    den bekommt wohl kraft

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    bye bye ribery...

den bekommt wohl kraft
    ne, den bekommt keiner.

Wow, der zweite verschossene Elfer. Also die Rückrunde geht schonmal verdammt gut los.

Ich hatte spasseshalber Ribery überlegt ins KM zu nehmen, dann erinnerte ich mich dran, nur Typen zu nehmen die ich auch mag

Wer den hat .. Pässssch

wolfsburg-bayern rockt, zwei elfer verschossen.
    Über die Abwehr sollte sich v.Gaal nochmal Gedanken machen.

..und die Bayern haben jetzt einen Held ... und van Gaal wird sich "biestig " als Held der alles richtig machte im Tor sich feiern lassen

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    wolfsburg-bayern rockt, zwei elfer verschossen.
    wolfsburg hat nicht verschossen, kraft hat den astrein rausgefischt
    aber ne frechheit dass der bei dem scheiss überhaupt elfer pfeift. wat ne flasche...