-
The Big Guns
OH MEIN GOTT ICH HAB GRAD NEN KONTOAUSZUG GEZOGEN UND FACEBOOK HAT 1000 EURO EINGEZOGEN OBWOHL ICH DORT NIEMALS KONTODATEN ANGEGEBEN HABE OMG OMG OMG NOEZ!
Ihr hattet Recht! Ab heute gehe ich nie nie nie nie wieder ins Internet und werde immer und überall Angst haben dass mich das bitterböse Coorperation-System ausbeutet wo es geht. Ich hab mir bis heute nichts dabei gedacht, aber seitdem ich mit einer Narbe in der Körperregion aufgewacht bin, wo vorher meine linke Niere war, ist mir jetzt alles klar. Ich werde nie wieder einen Schritt vor die Haustür setzen und jeden Kontakt zur Außenwelt abbrechen, weil alle Internetportale und Menschen im Allgemeinen (die dummen Schweine) nur mein Geld wollen. Bu-fucking-hu.
Ernsthaft, man kann es mit der Vorsicht vor allem, was im Entferntesten Portal-mäßig ist, übertreiben. Die Leute bei FB verdienen vor allen Dingen aus Werbeeinnahmen ihre Kohle. Es ist jetzt nciht so, dass die dir in der Nacht ein Ninja-Killer-Kommando vorbeischicken und dir das Haus unterm Arsch wegpfänden, weil du bei einem Internetportal angemeldet bist. Das wäre zwar übertrieben geil (weil Ninjas), aber irgendwie nicht Sinn der Sache.
Ich lass mir von dieser ganzen Wikileak-Gedächnis-Propaganda-Scheiße nicht den Spaß an öffentlichen Portalen nehmen. Ohne Quatsch.
Geändert von T.U.F.K.A.S. (13.01.2011 um 20:46 Uhr)