mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 92

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    10 Freunde - alle mit echtem Namen.
    I don't get it.

Selbst wenn ich Facebook nutzen würde (was ich nicht tue), dann doch nicht mit meinem echten, vollen Namen!
    Sheesh.

Benutze Facebook regelmäßig und finde es unglaublich praktisch gerade aus folgenden Gründen:
    1. Ich bin im Ausland und kann so weiterhin Kontakt mit meinen Freunden in Deutschland halten.
    2. Mein Handy ist gerade kaputt, aber viele meiner Freunde haben ein Facebook-fähiges Handy, also schreibe ich ihnen einfach eine Nachricht dort. Ersetzt das Handy natürlich nicht, aber besser als garnichts.
    3. Bekomme dort Informationen zu anstehenden Partys und tolle Musik.

Edit: Uhhhhh Arches Facebook Profil
    Geändert von Spitfire (26.12.2010 um 22:53 Uhr)

Zitat Zitat von Spitfire Beitrag anzeigen

Edit: Uhhhhh Arches Facebook Profil
    Ai =)
    Aber der Mogry ist viel wichtiger xD

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Weil ich weiß, dass dort mit Datenhandel unverhältnismäßig viel Gewinn produziert wird.

Zudem will ich mit 90% aller Leute, die ich in der Schule kennengelernt habe absolut nichts mehr zu tun haben.
    Seconded. Da bleibe ich lieber bei kleinen bis mittelgroßen Foren wie dem MMX. Das ist leichter überschaubar, hat hübschere Skins und das eigene Profil wird nicht ständig von Dataminern durchwühlt. Ich weiß einfach nicht, was alle an SpastiVZ und Fratzenbuch finden.

All right, I've been thinking. When life gives you lemons, don't make lemonade. - Yeah! - Make life take the lemons back. - Yeah! - GET MAD! - Yeah! - I DON'T WANT YOUR DAMN LEMONS! WHAT AM I SUPPOSED TO DO WITH THESE?! - Yeah, take the lemons! - DEMAND TO SEE LIFE'S MANAGER! - Yeah! - Make life RUE the day it thought it could give CAVE JOHNSON LEMONS! DO YOU KNOW WHO I AM?! I'M THE MAN WHO'S GONNA BURN YOUR HOUSE DOWN! WITH THE LEMONS! - Oh I like this guy - I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that's gonna BURN YOUR HOUSE DOWN! - Burn his house down! Burning people! He says what we're all thinking!

Mogry hat bereits soviele Freunde, weil ich erstmal interessierten aus meinem Freundeskreis seine Addy gegeben habe
    Selbst meine Freundin hat angenommen, yay