Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: [Städtecontest 2010] Lost Truth - Underground

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Also erst mal dazu Kelven ich habe derverse Let`s plays über deine Spiele gesehen wo ich Kopfschmerzen bekommen habe ich sage nur Golem.
    Zweitens: Ich habe bis jetzt 2 Spiele von Sushi gezockt ( Traumfänger und The Aluring Darkness) die einfach von der Story und den Mapping mit eines der besten ist das mir je untergekommen ist, auserdem kommt dazu noch das es kein Copypaste gedönz ist wie bei dir -.-
    Und wenn du jetzt meinst das Lost Truth keine Handlung hätte und uninteresant ist tust du mir wirklich leid.
    Ich habe bis jetzt jedes Game von Tasuva gezockt. es ist zwar nicht sein bestes Spiel denn dies ist mit 100%iger Sicherheit ,,Neun". Aber es ist dennoch ein sehr gutes Spiel.
    Und wenn du meinst andere Spiele kritisieren zu müssen obwohl du zu dumm bist die Story zu kapieren und selber nichts besseres auf die reihe bekommst, überlasse das kritisieren lieber den Profis die Ahnung davon haben (anständige Makern , anständige Gamer).

    Geändert von EinGarder (12.01.2011 um 19:56 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von EinGarder Beitrag anzeigen
    Zweitens: Ich habe bis jetzt 2 Spiele von Sushi gezockt ( Taut und The Aluring Darkness) die einfach von der Story und den Mapping mit eines der besten ist das mir je untergekommen ist, auserdem kommt dazu noch das es kein Copypaste gedönz ist wie bei dir -.-
    Taut ist nicht von Sushi und The alluring Darkness ist imo eins seiner schwächeren Spiele.

    Jedenfalls würden mich an sich die Elemente von Lost Truth nicht stören, aber ich muss Kelven zumindest in dem Punkt zustimmen, dass es einfach nicht interessant war. Irgendwie dümpelte die Handlung einfach vor sich hin, deswegen habe ich schlussendlich auch mittendrin aufgehört. Neun war in der Hinsicht wesentlich interessanter.

  3. #3
    Wollte Traumfänger schreiben habe aber an Taut gedacht, ist auch nen gutes game ^^..

  4. #4
    @Tasuva
    Wenn mir etwas an einem Spiel nicht gefällt, dann ist das eine Schwäche. Von wessen Meinung soll ich denn auch sonst ausgehen, wenn nicht von meiner eigenen? Ich schreibe das Feedback ja deswegen, um zu sagen, wie mir das Spiel gefallen hat und ich halte jetzt auch nichts davon, unehrlich zu sein bzw. gar nichts zu sagen, wenn einem das Spiel nicht gefallen hat. Bei einem neuen Spiel spricht nichts dagegen, erstmal davon auszugehen, dass es mir besser gefallen könnte als die davor.

  5. #5
    Mit der eigenen Meinung hast du zwar recht, aber ein Spiel danach zu bewerten ob einem das genre nicht passt und es als Schwäche zu bezeichnen ist Falsch!!!
    Siehe z.b Jack seinem Post, es ist zwar Kritik enthalte, aber eine Anständige und leider nicht so wie bei dir wie gesagt überlasse es den Leuten die es können oder lerne es anständige Kritick zu verfassen vielen Dank ein Fan und Gamer!!!

    Geändert von EinGarder (12.01.2011 um 20:27 Uhr)

  6. #6
    Zitat Zitat von EinGarder Beitrag anzeigen
    Mit der eigenen Meinung hast du zwar recht, aber ein Spiel danach zu bewerten ob einem das genre nicht passt und es als Schwäche zu bezeichnen ist Falsch!!!
    Inwiefern gefällt ihm das Genre nicht? Srsly, jetzt die Kritik, die entsprechende Punkte aufweißt die man wirklich verbessern kann, so außeinander zunehmen und dazu noch (!) Sachen hinein interpretieren die nicht einmal da stehen ist so... mimimi. XD

    Falls es dich beruhigen sollte Tasuva: Das Spiel ist gerade in meiner langsamen Downloadwarteschleife.

  7. #7
    @Tasuva
    Es ist gar nicht möglich, sich auf die Allgemeinheit zu beziehen, es sei denn man sagt explizit, dass jeder es so sieht. Alles was man schreibt und sagt ist normalerweise nur die eigene Meinung, also ist es nicht notwendig, immer zu relativieren. Außerdem ist es doch nicht schlecht, wenn es zu den positiven Stimmen auch eine Gegenposition gibt. Ich schreib das nicht, um dein Spiel schlecht zu machen. Das sind schon meine ehrlichen Eindrücke.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •