mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 301
    5. bin ich in Belgien, 12. in Osttirol, 19. … ginge. ^^" Daher der 29. als Vorschlag. XD
    Aber wenn euch der 5. lieber ist, können wir ihn auch da machen.
    Der 22. Jänner würde von mir aus auch gehen, aber der wäre halt schon etwas bald, dafür, dass wir gestern erst einen ST hatten. ^^"

Also, weitere Stimmen? Wann würde es bei dir gehen, Klemens?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ab 1. Februar... immer
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    5. bin ich in Belgien, 12. in Osttirol, 19. … ginge. ^^" Daher der 29. als Vorschlag. XD
    Aber wenn euch der 5. lieber ist, können wir ihn auch da machen.
    Der 22. Jänner würde von mir aus auch gehen, aber der wäre halt schon etwas bald, dafür, dass wir gestern erst einen ST hatten. ^^"

Also, weitere Stimmen? Wann würde es bei dir gehen, Klemens?
    FOSDEM?
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    FOSDEM?
    Nein, Drupal Dev Days. Wurde absichtlich aufs gleiche Wochenende gelegt, evtl. schaue ich daher auch bei der FOSDEM vorbei, wenn ich Zeit habe und was interessantes sehe …
    Wobei der Beer Event zumindest schon mal sehr interessant klingt. Vor allem wo du ja mal erwähnt hast, dass belgisches Bier durchaus trinkbar ist …
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Schau, kaum poste ich ausserhalb dieses Threads kommt keiner mit meinen Aussagen klar.

KARABINER FÜR ALLE WUHA!

Wenn du sonst bloß für den gläsernen Menschen Proaganda machst, kannst du eh gern hier drin bleiben.
    Und das mit den "Karabinern für die halbe russische Armee" halte ich doch für höchst unrealistisch … XD

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Wenn du sonst bloß für den gläsernen Menschen Proaganda machst, kannst du eh gern hier drin bleiben.
    Sagt der Mann aus Mountain View, CA
    Double Standards.

Das Internet hat nur die Daten mit denen man es füttert, ob jetzt bewusst oder unbewusst.
    Facebook ist da nicht der Vorbote der Apokalypse, im Gegenteil ich würde das Ding gern mit meinem Konsumverhalten erweitern um besser angepasste Ads zu bekommen, und, wenn die Daten weitergegeben werden, passiv beim Produktdesign zu helfen. Groß wqas anderes als Demographien kann man damit eh nicht erstellen.

Und wir bleiben gern im Guglhupf. Wir sollten uns hier nen Kamin und nen Whirlpool bauen.

Ahja, und 22. wäre eher unangenehm. Mal schauen, vielleicht können wirs demnächst mal wieder mit Filmen und Piraten kombinieren.
    Smoke.
    And drink beer.

Facebook verweigerer sind entweder paranoid, links, aufmerksamkeits••••n oder haben keine Freunde. Mohu out.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Sagt der Mann aus Mountain View, CA
    Double Standards.
    Warum, spricht doch eh für mich – ich gebe nicht mal bei der Kreditkarte meine richtige Adresse an. XD
    Zitat Zitat
    Mal schauen, vielleicht können wirs demnächst mal wieder mit Filmen und Piraten kombinieren.
    \o/
    Und ja, dann macht es halt am 5. ^^ Ich kann sogar für euch reservieren, falls ihr's sonst mal wieder nicht schafft.
    Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Facebook verweigerer sind entweder paranoid, links, aufmerksamkeits••••n oder haben keine Freunde.
    OK, bei der großen Auswahl finde ich eh mindestens eins, das passt. XD

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Facebook verweigerer sind (..) aufmerksamkeits••••n oder haben keine Freunde.
    Keine Freunde zu haben und eine Aufmerksamkeits•••• zu sein sind allerdings klassische Inklusionskriterien für Web 2.0.-Nutzer. Wie können die gleichzeitig als Ausschlusskriterien gelten?

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Keine Freunde zu haben und eine Aufmerksamkeits•••• zu sein sind allerdings klassische Inklusionskriterien für Web 2.0.-Nutzer. Wie können die gleichzeitig als Ausschlusskriterien gelten?
    Stelle nicht seine Logik in Frage!
    Er ist bewaffnet … XD

Wenn ich vor Waffenbesitzern Angst hätte, könnte ich kaum liberal gegenüber Waffenbesitz sein.

Wobei, ehrlich gesagt gibt es eine Anzahl an ihnen, die mich an mich selbst erinnern als ich noch jünger als zehn war. Damals wollte ich auch nicht ohne Stofftier oder Plastikknarre im dunklen zu schlafen um mich notfalls imaginär gegen imaginäre Monster zu verteidigen!

Die Leute haben sich diese kindliche Einstellung bewahrt, aber die Plastikknarre ihrer Kindheit gegen eine Glock eingetauscht.

Wenn ich vor Waffenbesitzern Angst hätte, könnte ich kaum liberal gegenüber Waffenbesitz sein.

Wobei, ehrlich gesagt gibt es eine Anzahl an ihnen, die mich an mich selbst erinnern als ich noch jünger als zehn war. Damals wollte ich auch nicht ohne Stofftier oder Plastikknarre im dunklen zu schlafen um mich notfalls imaginär gegen imaginäre Monster zu verteidigen!

Die Leute haben sich diese kindliche Einstellung bewahrt, aber die Plastikknarre ihrer Kindheit gegen eine Glock eingetauscht.
    Ihr kennt mich doch, ich bin doch eh harmlos
    Wie ich klein war durfte ich keine Waffen haben, da kämpfte ich mit Worten - ist anscheinend so geblieben.

Ich hab genug Freunde aber zu wenig Zeit sie alle real zu treffeen. Und trotzdem Kommunikation. Kriterium gesichert.
    Aufmerksamkeits••••n Definition: Jeder der seine Facebook-Abwesenheit mit was anderem begründet als "interessiert mich nicht".

Ianus hat sich gerade 100-Mohu-Punkte und damit ein Bier am nächsten ST verdient BING BING BING

Gerade eben vor meinem Fenster:

Ein Streifenwagen parkt zwei Autos komplett zu. Beide Polizisten verschwinden irgendwo weiter links. 5 minuten später kommt einer der Autofahrer die zugeparkt wurden und will weg fahren.

Er wartet 10 Minuten. Aufeinmal kommt ein Polizist, öffnet die unverschlossene Fahrertür, holt etwas heraus, schaut den Typen an, verschließt die Tür und geht weg.

Seit dem sind ca. 20 Minuten vergangen. Der Mann hat noch weitere 15 Minuten gewartet und ist dann weg gegangen. Das Polizeiauto steht immer noch dort.

Achja: 15 Meter daneben ist schon seit Ankunft ein regulärer Parkplatz frei.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Hey, wenn er Schwarz gewesen wäre, dann hätten sie ihn wegen Störung einer Amtshandlung niedergeprügelt und sein Auto angezündet.

Wir vermuten, dass es irgend eine Sauna-Klub/Swingerklub ist. Der Typ sieht aus wie der Bruder eines Freundes, btw.

Christopher Walken ist wirklich tief gesunken.

Hey, wenn er Schwarz gewesen wäre, dann hätten sie ihn wegen Störung einer Amtshandlung niedergeprügelt und sein Auto angezündet.
    AEIOU!

Oh, und apropos : ♥♥♥ XD

So, Stammtisch ist reserviert – nächsten Samstag im Neon, auf Christians Namen (da ich ja nicht dort sein werde). Ich hoffe, ich habe deinen Namen richtig buchstabiert, aber das dürfte ja egal sein … XD

Und wow, Scott Pilgrim zieht im finalen Band ja nochmal oarg an! O____O Die Hintergrund-Dialoge während dem Endkampf … genial! XD
    Aber ein paar Sachen fand ich im Film doch besser, vor allem das mit Nega Scott. XD Und Knives' Vater rauszulassen war imo eh eine gute Entscheidung, er war zwar cool, aber echt nicht relevant genug für die Story … ^^""

Btw, wo ich gerade bei beendeten, awesomen Sachen bin: Ich bin mit Tomb Raider 3 durch! Yes, sir, etwas mehr als 12 Jahre, nachdem es raus kam und nachdem ich es erstmals gespielt habe, habe ich es endlich durch! XD Und gleich richtig, mit allen Secrets und Bonuslevel und so … ^^
    Gewundert hat mich, nachdem ich früher immer nach wenigen Sekunden abgekratzt bin, dann nur, wie leicht im Endeffekt der Endgegner war … o__o
    Geändert von drunken monkey (29.01.2011 um 11:14 Uhr)

Stichworte