Das war dann auch eher meins - und wo Playmobil die Kreativität mangels Baumöglichkeiten begrenzte, konnte man immer noch auf Pappkartons etc. ausweichen. Das Heu für meine Pferde war schon immer echtes getrocknetes Gras, eine Weide aus Moos hatte ich auch, Hindernisse aus kleinen Stöckchen und für die Zügel konnte man wunderbar Gummibänder unter das Zaumzeug klemmen. *lächeln muß*
Ist es bei euch auch so, daß diese Art kindlicher Kreativität irgendwann verlorenging? Ich meine, sich selbstverständlich mit etwas zu behelfen, was gerade greifbar ist?

Der Schraubrechner ist mir dann anschließend noch fast um die Ohren geflogen, weil ich vergessen habe, das Stromkabel zu ziehen, bevor ich mit dem Schraubenzieher drin rumpfusche und der PC auf dem Tisch hat meine C&C Red Alert 2: Yuris Rache - CD gefressen *HEUL* ... 

. Daß es dir da scheiße geht, ist wohl mehr als nachvollziehbar. Laß dich dieses Wochenende einfach mal hängen. Die Gefühle gehen sowieso nicht weg, nur weil du sie nicht haben willst - da ist es meist weniger schlimm, sie einfach zuzulassen.