Hey, dann hast Du ja ab morgen Zeit KotOR zu spielen und Clan of the Cave Bear durchzulesen.Ansonsten Backen zusammen kneifen und durch. Am 14ten kriegst Du als verspätete Belohnung dann einen ganzen Haufen Manga.
Hey, dann hast Du ja ab morgen Zeit KotOR zu spielen und Clan of the Cave Bear durchzulesen.Ansonsten Backen zusammen kneifen und durch. Am 14ten kriegst Du als verspätete Belohnung dann einen ganzen Haufen Manga.
Eh? Würd's jetzt um den zweiten oder dritten Teil gehen, würde ich Dir jetzt aus vollem Herzen eingeben, aber auf den ersten Band trifft das eigentlich nicht zu. o__o
wenn die weisheitszähne schon rausstehen, sollte es eigentlich kaum probleme geben. ich hab mir die teile in drei etappen ziehen lassen. der erste schaute schon ein gutes stück raus und war nach 20 sekunden drausen. hatte mir sogar ne befreiung für den nächsten tag erbetteln können, die ich nicht wirklich gebraucht hätte, weil ich gar nix mehr gespürt hatte. einzige blöde sache: die lücke ist nie zugewachsen, sprich ich hab da immer noch ein loch. stört aber nicht weiter.
beim nächsten mal hatte ich dann die beiden auf der anderen seite und das war die reinste qual. die mussten rausoperiert werden, weil sie noch unterm zahnfleisch waren. schon die op tat weh, weil die zähne zersägt werden mussten und immer voll durch den nerv. hässliche sache, aber nichts gegen die schmerzen die kamen, als die betäubung nachlies.... ich hab mir ja schon einige bänder gerissen und knochen gebrochen, aber das war - was den schmerz anging -wesentlich angenehmer als die scheiße da mit den verfickten weisheitszähnen. die nächsten drei tage hab ich schmerztabletten wie chips ein mich reingestopft. ich glaube ich hab 4 packungen in 3 tagen weggeputzt, aber immerhin konnte ich die schmerzen so aushalten. und ich war zwei wochen krank geschrieben
in der zeit hab ich fast den ganzen tag nur ffxiii gezockt...
der vierte musste dann paar wochen später auch wieder rausoperiert werden. tat auch wieder weh, wegen dem nerv. hinterher gings aber. war aber auch ne woche befreit.
gegessen hatte ich in der zeit milchreis und suppen. allerdings nich lang und auch nur weil ich den mund nich weiter aufbekommen hab. sobald das wieder besser wurde, hab ich das übliche zeug gegessen.
Danke für eure Tipps und Erzählungen. Ich fühle mich nun etwas sicherer.
Ok danke. Hm ich weiß leider nicht was ich bekomme. Ich habe es verschwitzt mit der Ärztin drüber zu reden. Hoffen wir, dass sie weiß was sie tut und meine Vorurteile bezüglich ihres russischen Akzentes purer Rassismus sind.Zitat von NPC-Fighter
Nice one!Zitat von toho
Bestes Pflaster ever. Danke Maeve :3Zitat von Maeve
Cave Bear werde ich aber noch unterlassen. Erst einmal habe ich da noch Metro 2033 und dann möchte ich keine roten Testbilder für den Augenarzt in dein Buch tropfen. Du bekommst es aber noch zurück. Ganz garantiert =DKein Ding, ihr habt mich ja auch ganz lieb gefahrenZitat
Und danke für deine Tipps. Auf Anime zu verzichten wäre dann wohl zur größten Schmerzquelle geworden.
Genau das habe ich leider schon gelesen^^ Klang unschön und im Gegensatz zu dir muss ich statt einer holden Angetrauten mit einen arbeitslosen Vater den ich nicht mag, als Support vorlieb nehmen. =/Zitat von Daen
Das hatte ich mich blutigem Mund sowieso nicht vorZitat von Audes
Ich lass mich die Woche freischreiben (die ja eh nicht mehr viel enthält) und vom Arzt bis nach Hause sind es keine zwei Minuten. Allgemein bin ich nicht für meine extreme Sportlichkeit bekannt ^^
Und schwuppdiwupp! Ich mache mich jetzt direkt auf zum Zahnarzt. Wenn ich mich nicht mehr melde wisst ihr ja was passiert sein mag![]()