Der Gamemaker bietet genug Möglichkeiten, inklusive Skripting und Onlinetauglichkeit.
Der Gamemaker bietet genug Möglichkeiten, inklusive Skripting und Onlinetauglichkeit.
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
da ich gemein bin werf ich noch http://unity3d.com/ in die runde die basis version ist kostenlos. sprachen kommt es mit irgendwas aus der c familie klar, javascript und was drittem welches ich immer vergesse.
--
Ich hab mich festgesetzt.
Dennoch danke.
Ich werde den Eclipse Origins (Wahrscheinlich) nehmen, da er eine sehr leicht zu erlende Sprache (VB6) hat und zudem eine schon etwas größere Deutsche Community um sie Entstanden ist die mir auch bei Problemen sicher Helfen kann.
In welcher er gerschrieben wurde weiß ich nicht, aber er bietet eine eigene Sprache.Zitat
Die Freeware ist kostenlos (logischZitat
) und die Vollversion kostet 30€. Aber der einzige wirkliche Unterschied zwischen den beiden ist eigentlich nur der, dass die Vollversion mehr umgehbaren Luxus einbringt.
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Hab ich auf der HP jetzt auch Gelesen ich denke mal die meinten evtl. eine komplett eigene Sprache.
Ich bin nicht so der Fan von Freeware wenn es noch ne Erweiterung gibt die Kostet ^^Zitat
Da ist immer ne Tücke bei
Aber ich hab mich ja Entschieden den EO zu Benutzen mal schauen wie er Funzt.