mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 301
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Das Problem mit Gas scheint mir, dass die Temperaturen extrem schwer zu kontrollieren sind. Es ist mehr oder weniger totaler Trial and Error, was Stufe und Backzeiten angeht.
    Wie alt ist dein Backofen denn??? Ich bin vor 6 Jahren von Elektro auf Gas umgestiegen und würde, wenn ich die Wahl hätte, auf keinen Fall zurück wollen. Und Kekse, Kuchen, etc backen sich sehr gut in einem Gasofen, wenn man ein bissl ein Gespür hat wie lange das Zeug braucht
    Wie um gottes willen wie macht ihr euer Gratin, dass nix drauß wird? Ich kann mich net beschweren, in meinem Ofen klappt alles (und der ist nicht mal mehr voll funktionstüchtig!)

Gas ist superiör! Blöd nur, dass ich eine gschissene IKEA-Ceran Platte hab.
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Frohe Weihnacht an alle die nicht auf facebook sind!
    Gasöfen für alle!
    Smoke.
    And drink beer.

Frohe Weihnachten, alle zusammen. General Winter zieht mit heftigem Schneefall durch unsere Lande hier.

Was die Uhrzeiht angeht, bin ich mit 18:00 ganz zufrieden. Mein letzter Bus geht ja immer um zwölf.

Zitat Zitat von Alexiel Beitrag anzeigen
    Wie alt ist dein Backofen denn??? Ich bin vor 6 Jahren von Elektro auf Gas umgestiegen und würde, wenn ich die Wahl hätte, auf keinen Fall zurück wollen. Und Kekse, Kuchen, etc backen sich sehr gut in einem Gasofen, wenn man ein bissl ein Gespür hat wie lange das Zeug braucht
    Wie um gottes willen wie macht ihr euer Gratin, dass nix drauß wird? Ich kann mich net beschweren, in meinem Ofen klappt alles (und der ist nicht mal mehr voll funktionstüchtig!)
    Männer haben Technik entwickelt, damit niemand mehr Inutution braucht. Ist eine zutiefst demokratische Entwicklung.

Glaube ich.

Ich habe sowieso einen Elektroofen im Studentenheim und von daher kein Problem. Aber wenn du Erfahrungsvorschläge bezüglich der Backzeiten hat, ich höre sie immer gerne. Man lernt ja nie aus.

Omfg. ich war ja schon ewig nicht mehr hier D:
    Hier sieht ja alles anders aus.

HALP. xD

Zitat Zitat von Betz Beitrag anzeigen
    Omfg. ich war ja schon ewig nicht mehr hier D:
    Hier sieht ja alles anders aus.

HALP. xD
    Sei lieber froh, dass du nicht vor zwei Tagen reingeschaut hast – die letzten drei Monate waren auch noch die Smileys eklig grau. XD
    Jedenfalls schön, dich mal wieder zu "sehen"! Und dir natürlich auch frohe Weihnachten! ;P

@ Werner: Und du bist aber am 7. schon wieder im Lande, also der Tag wäre dir egal?
    Dann würde ich vorschlagen, wir besuchen halt meinetwegen am Freitag den Chinesen, nisten uns anschließend etwas bei Christian ein und schauen dann eben ins U4. Und du kannst ja schauen, ob du dann lieber vorm U4 abbiegst, oder halt in der Früh zurück fährst. ;P Meine Gastfreundschaft willst du ja anscheinend nicht mehr riskieren. ^^"
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Sei lieber froh, dass du nicht vor zwei Tagen reingeschaut hast – die letzten drei Monate waren auch noch die Smileys eklig grau. XD
    Jedenfalls schön, dich mal wieder zu "sehen"! Und dir natürlich auch frohe Weihnachten! ;P
    Lol? Die smileys waren grau? Also alles in allem ein grau in grau? ôO
    Na bin ich froh, dass ich wirklich nicht da war, sonst hätte ich noch Depressionen bekommen. D:
    Danke, danke. Dir auch im Nachhinein!
    Bzw euch allen eigentlich. ^^

Zitat Zitat von Betz Beitrag anzeigen
    Lol? Die smileys waren grau? Also alles in allem ein grau in grau? ôO
    Jepp, genau. x__X
    Weiß nicht, wo ich sie dir noch zeigen könnte, aber hier in der linken Schachtel liegen immerhin noch ein paar rum … ^^"
    Oh, und wenn man irgendeine halbstündige Uhrzeit geschrieben hat, wurde das ":3" in einen grafischen Smiley umgewandelt … Also allgemein barbarische Zustände. ;O
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Wer ist für diese Scheisse eigentlich zuständig? Ich will Enton wieder.

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Wer ist für diese Scheisse eigentlich zuständig? Ich will Enton wieder.
    Hör doch mal zu, wenn Politiker reden: Die deutschen Studenten. Das trifft es nämich in unserem fall punkt-genau.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Hör doch mal zu, wenn Politiker reden: Die deutschen Studenten. Das trifft es nämich in unserem fall punkt-genau.
    Naja, vielleicht nicht alle gleich viel, aber zumindest einzelne von ihnen. XD

@ Klemens: Lies halt mal woanders als im Guglhupf mit, wenn dich sowas interessiert. ;P L&K z.B.
    Aber wenn du Enton o.ä. einsetzen willst, wirst du ihn wohl als normales Bild einfügen müssen. :-/

Naja, vielleicht nicht alle gleich viel, aber zumindest einzelne von ihnen. XD
    Ach, wenn du die Untermenge der Administratoren betrachtest, bist du bei einer Quote von 100%. :P
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

@ Klemens: Lies halt mal woanders als im Guglhupf mit, wenn dich sowas interessiert. ;P L&K z.B.
    Aber da sind überall Deutsche... und überhaupt... nix interessantes

Die crappen sich dann eh alle nur an wenn ich poste was Sache ist, oida!

An alle, die ich nicht gleich sehe: Guten Rutsch!

… und ein frohes neues Jahr!

Aufgrund der gestrigen Erkenntnisse nehme ich also an, wir machen jetzt Stammtisch ganz normal am Samstag, nämlich den 8., und zwar wie vorgeschlagen beim Chinesen in Christian-Nähe?
    In dem Fall Christian bitte reservieren und uns die Adresse nochmal mitteilen, damit ich nicht suchen muss. XD
    Und wenn wir alle lieb zu Christian sind, gibt's vielleicht mal wieder einen Zocker-Ausklang … ^^

Ahja, @ Christian: Burgenland-CT wolltest du jetzt ja auch mal angehen, organisatorisch. Immer schön aktiv ins neue Jahr starten! ;D

Aw yeah. Irgendwie hatte ich den 18. im Kopf und hab' das dem Freund gesagt, bei dem ich immer penne.

Worauf der dann vermerkt hat, dass am 19. das Feld geräumt sein muss, da seine Freundin da aus England kommt und er in den Tagen ab dem 19. bis zu ihrer Abreise nicht damit rechnet, Hosen oder sonstige Kleidung tragen zu können.

18. wäre doch kein Wochenende. ^^" Und außerdem viel zu mittig im Monat, um realistischerweise Stammtischtermin zu sein …
    Naja, jedenfalls steht's dir auch weiter frei, bei mir zu schlafen (falls du gemeint hast, dass du nicht weißt ob das jetzt noch geht). Ich garantiere verbesserten Service.
    Oder Christian, bei dem wir dann ja wahrscheinlich sowieso sind, hat noch ein Bett frei. *shrug*

Yeah, das war ja mal wieder ein echt leiwander Stammtisch, in guter alter Tradition! Pirate vs. Pirate, macht euch fettich! XD
    Du hast echt noch was verpasst, Markus! ;P

Den nächsten ST dann klassisch am letzten Samstag im Monat, also dem 29.? Und wohin begeben wir uns da, irgendwelche Vorschläge?
    Markus hat das "Neon" (bei der Spittelau) vorgeschlagen – ein ausgezeichnetes asiatisches Lokal, in dem man um 16 Euro All-You-Can-Eat à la carte bekommt. Normal bestellen kann man auch, auch wenn die Preisklasse dabei schon auch etwas gehobener ist. Wer wäre da dabei?
    Wird btw schon unser 4-jähriges Jubiläum! O__O" Die Zeit vergeht … ^^

Ahja, und Christian: Wolltest du nicht irgendwann mal was Burgenländisches organisieren? XD
    Wobei ich im Februar eigentlich eh nur am letzten Wochenende wirklich Zeit hätte … <__<"

in dem man um 16 Euro All-You-Can-Eat à la carte bekommt
    Geil

Wird btw schon unser 4-jähriges Jubiläum! O__O"
    Geil

ST dann klassisch am letzten Samstag im Monat, also dem 29.?
    Da kann ich nicht ;_;

Also wenn ich bei einem von euch pennen kann, würde ich gerne den 5. nehmen. Dann könnte ich noch die englische Freundin meines Kollegen kennenlernen.

Stichworte