Darauf warte ich schon seit ich es das erste Mal auf einem Screen von Zodiac Towers gesehen habe ^^ Oder war es ein Nebulus Screen? Jedenfalls ist es jetzt da und ich bin hier weg um es zu spielenMeinung kommt dann hier dazu!
Edit:
Wow, bis jetzt schon einmal sehr gut inszeniert! Das Intro hat mir sehr gefallen, jetzt bin ich gerade an der Stelle von Grampa's Erklärung. Ich habe nur einen kleinen Fehler im Text gefunden, deshalb berichte ich das jetzt schon einmal:
Schnell ein JPEG ^^
Edit:
Wahnsinn wie schwer das Spiel istDamit hab' ich echt nicht gerechnet. Man muss auf so viel gleichzeitig achten und hin und wieder hab' ich ein kleines Problem damit, dass ich vergesse was jetzt gefährlich für mich ist unter allen Dingen die sich bewegen ^^" Aber es ist wirklich ein sehr schönes Spiel, das man einfach gespielt haben muss! Ich spiele es auf jeden Fall weiter! Die Steuerung hat man sofort im Griff und es macht wirklich eine Menge Spaß!
LG Mike

Meinung kommt dann hier dazu!
Damit hab' ich echt nicht gerechnet. Man muss auf so viel gleichzeitig achten und hin und wieder hab' ich ein kleines Problem damit, dass ich vergesse was jetzt gefährlich für mich ist unter allen Dingen die sich bewegen ^^" Aber es ist wirklich ein sehr schönes Spiel, das man einfach gespielt haben muss! Ich spiele es auf jeden Fall weiter! Die Steuerung hat man sofort im Griff und es macht wirklich eine Menge Spaß!

"Wolfenhain" fertig. "Endzeit": fertig. Neues Projekt: "Nachbarlicht"