-
Engel

Ich hab jetzt den Fehler gefunden:
Anscheinend habe ich das Forum schon seit mehreren Wochen in einer verkleinerten Zoomstufe gesehen. Als ich gerade mal ausversehen mit gedrückter Strg-Taste scrollen wollte, habe ich es bemerkt. >.<
Auf einmal wirkt hier alles so groß...
-
Ritter
Danke für die Smilies. Schön, dass auf das Proletariat gehört wurde.
-
SSStylish! Swordmaster
Danke für die Smilies.
Jetzt kann ich meine Signatur endlich um eine Userbar verkleinen.
-
Mirokurator
-
Weltraumpräsident
Deine Rolleyes-Orgien waren sowieso der einzige Grund, daß wir die Smilies ausgetauscht hatten. Provozier’s nicht.
-
Ehrengarde
-
15 geht!
Ui Danke! Hätte mir mq das auf der NATO nicht erzählt, mir wär das nicht aufgefallen xD
-
Engel
Wenn ich in den RPG²-Foren die Ankündigung anklicke, komme ich auf eine leere Seite.
-
Abenteurer
Ich weiß nicht, ob das ein Fehler ist, aber ich hatte eben bei einer Umfrage, an der ich noch nicht teilgenommen hatte, auf "Ergebnis anzeigen" geklickt, und dann hatte ich gesehen, welche User wofür gestimmt hatten (Namen standen kleingeschrieben unter der Option). Ich war darüber verwundert, dachte dann aber, dass das irgendwie ne öffentliche Umfrage ist.
Nachdem ich dann abgestimmt hatte, sehe ich nun jedoch nicht mehr, wer wie abgestimmt hatte.
-
Couch Potato
Du musst dann nochmal hinter einer der Antwortmöglichkeiten auf die Anzahl der Stimmen klicken und schon siehst du es wieder.
-
Abenteurer
Achso, OK. Dann hatsich das ja erledigt.
Finds dann nur ein wenig komisch, dass das unterchiedlich ist.
-
Ritter
Zitat von Liferipper
...
Btw, können wir diesen Smiley wiederhaben? Ich mag ihn, und er ist beizeiten nützlich.
Stichworte