Viele andere und ich selbst haben unsere Stimmen für "Hybris-Rebirth" geliefert und "in Gänze spielbar" (also Vollversion u.a.) ist das auch (noch) nicht.
Ja, ein Projekt-Konzept sollte stehen (ideal mit Spielevorstellung), aber ich kann dein Argument, dass man das Spiel erst vollständig fertig gemacht haben soll, um dann nach Sprechern zu suchen, nicht gut heißen und dem beipflichten.
Ich mein, wir reden hier von sekundenlangen Sounds (wenn überhaupt)...
So schade kann es da um die evt. dann doch "vergeudete" Zeit nun auch nicht sein. :/
Lass ~Sauron also danach suchen, wenn er das jetzt schon für richtig erachtet.
MfG Sorata
Ich weiss ja nicht wie lange ein "synchronsprecher" braucht um sein Mikro einzurichten und sich vorzubereiten (sofern das überhaupt getan wird)...
Von Grafikern kann ich nur sagen, dass sie ungern mehrmals Grafiken/Aufträge bearbeiten. Gleiches gilt bei mehrmaligem verbessern.
Ob etwas sekunden oder stunden dauert... am ende dupliziert sich der Aufwand, bei oben genannten situationen, immer.
Ratsam wär es schon, dass sich die Leute erst melden wenn sie ein einigermassen festes Konzept haben, damit man effizienter und nervenschonender arbeiten kann.
Am ende ist es aber immer noch deren Sache...
Meins steht immer fertig aufgestellt neben mir, nurnoch den Mischer anwerfen,Zitat
kurz warmlaufen lassen, Software auf, testen ob alles geht, ggf ein paar Dinge
verstellen und los geht die wilde Fahrt.
Das ist wenn man grade etwas Zeit hat ein kurzer Prozess. :'D
Wie lange Aufnehmen braucht, darüber reden wir mal nicht.![]()
Bräuchte noch die Stimen für
Magierin, Jäger ud Paladin, die anderen beiden sind vergeben![]()
--[SIGPIC][/SIGPIC]
Star Wars RPG
Demnächst im Rpg-Atelier.