Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 206

Thema: [CONTEST] KS-Screen-Contest 2010

Zitat Zitat von Jon@s Beitrag anzeigen
    müsste man nicht dann sogar mehr zeit für screens habne?
    Das möcht ich aber mal sehen wie du neben Schule, Klausuren, Arbeit und Krankheit noch Zeit und Motivation fürs Makern aufwendest...

Wie man sieht, habs leider nicht geschafft. Hatte mir gestern Abend vorgenommen, bin aber sofort todmüde und k.o. ins Bett gefallen. <_<

Schade um die Arbeit. Wie wär's mit einer Extra-Sektion für Screens, die es nicht geschafft haben, damit die Mühe nicht umsonst war?

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Das möcht ich aber mal sehen wie du neben Schule, Klausuren, Arbeit und Krankheit noch Zeit und Motivation fürs Makern aufwendest...

Wie man sieht, habs leider nicht geschafft. Hatte mir gestern Abend vorgenommen, bin aber sofort todmüde und k.o. ins Bett gefallen. <_<
    habe damals meine besten werke zu der zeit abgegeben und abi auch noch mit tollem schnitt gepackt. warte erstmal bis du arbeitest daaa hat man wenig zeit.

wie dem aus sei ^^ lassen wir das.

ich dachte die screens werden irgendwo präsentiert wo man nichts zu posten kann. ansehen würd ich sie mir nämlich schon gerne schon

Zitat Zitat von Jon@s
    ich dachte die screens werden irgendwo präsentiert wo man nichts zu posten kann. ansehen würd ich sie mir nämlich schon gerne schon
    http://www.multimediaxis.de/threads/...n-Contest-2010

Also irgendwie stehen in der Liste mehr Namen, als es Screens gibt, oder bin ich jetzt verplant xD

Es werden nur die Abgegebenen gezeigt. Und der erste Platz steht sogar schon an der richtigen Stelle im Thread

@Mnemonik: Sieh´ genau hin ; ) Dann merkst du, dass ich´s geändert habe ._.

@relxi: Es wäre sehr angemessen, seine Meinung bis zur Veröffentlichung der Auswertung für sich zu behalten.
    Der Auswertungs-Thread ist schließlich nicht umsonst geschlossen worden...

Geändert von Ultima (23.12.2010 um 21:39 Uhr)

Sehr interessant.
    Ich bin vielleicht erst seit sehr kurzer Zeit in diesem Forum aktiv aber selbst ich kann jetzt schon sagen, dass manche Screens ihre Erschaffer eindeutig entlarven.

Ich wünsche der Jury viel Erfolg, allen Teilnehmern viel Glück und allen Lesern ein frohes Fest.

Ah ok, ich sehe schon. Da sind jetzt einige Screens dazu gekommen, die wurden bei mir einafch nicht angezeigt.

Ich bin schon mal auf die Bewertungen neugierig.

Viel Erfolg den Mit-Bewerbern.
    und frohe Weihnacht.

netwarrior

Ehm... kleiner Vorschlag für die Regeln fürs nächste mal... Vllt sollte man einführen dass keine Screens aus bereits vorgestellten Projekten gezeigt werden dürfen. So wie's jetzt ist könnt man zum Teil auch gleich den Namen dranschreiben.
    Kein Gemecker, hab ich auch nicht vorher dran gedacht... Aber fürs nächste mal wärs nicht schlecht denke ich...

@BDraw: Durfte man aus vorhandenen Spielen das KS nehmen? Kann man ja gleich den Screen vorher posten, zumal ich meine 1-2KS Bilder auch schonmal gesehen zu haben

also unter den gezeigten fehlt mindestens einer ^^"

Ja ich vermute, dass es einfach zuviele Bilder für einen Post sind, bei mir wurde nämlich gerade wieder ein Screen, der gestern noch an der ersten stelle stand, nicht mehr angezeigt.

Bei mir wurden und werden bislang alle Screens einwandfrei angezeigt O_o

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    So wie's jetzt ist könnt man zum Teil auch gleich den Namen dranschreiben.
    Naja... wenn du dir die Teilnehmerliste anschaust und nicht gerade erst seit gestern in den Foren rumstreunst, wirst du dir etwa 70% der User-Screen-Zugehörigkeiten ausknobeln können ^^; Bleibt halt nur abzuwarten, welche Jurymitglieder sich vom Fayboyismus hinreißen lassen. Ich hab da jetzt einfach mal Vertrauen =)

Also ich traue zumindestens cyangmou zu, dass er nicht nach Usern entscheidet. Ihn kenne ich aber auch schon am längsten, bzw besten (hab seine Pixelanfänge erlebt, oleee... man, ist das lange her O_o).
    Die anderen drei kenne ich weniger, nur halt von dem Forum hier ein bissl. Aber ich denke schon, dass sie durchaus in der Lage sind, die Screens nach der Qualität zu beurteilen, nicht nach dem
    "OMFG, ein Screen von User "XXXX", den mag ich total! 100 Punkte!"-Prinzip ^^

Zumindestens hoffe ich das mal ganz stark ._.

Und man kann ja schlecht bekannten Usern verbieten mitzumachen, nur um so etwas zu verhindern XD

Ich kann von 23 Teilnehmern nur 22 Screens sehen.
    Aber ich denke nicht das es wegen den Bildern ist.
    Hab ja auch mal viele Bilder in einen Post reingepackt(siehe Signatur).
    Ansonsten: Frohe Weihnachten.^^

Ich halte den "Fanboy-Bonus" nur für eine Legende. Natürlich wird jeder die Bilder von Freunden besser bewerten als die von seinem persönlichen weißen Wal, aber das spielt nur dann eine Rolle wenn es z. B. einen Gleichstand zwischen zwei Screens gibt und dort ist es auch legitim.

Es ist sowieso nicht möglich, die Screens neutral zu bewerten, weil es kein "Screen-Handwerk" gibt. Die Zeichenqualität kann man ja schlecht nehmen, dann hätte man nur komplett selbstgemachte Screens zulassen dürfen. Also bleibt am Ende nur der Geschmack.

Zitat Zitat von Rayo Beitrag anzeigen
    Ich kann von 23 Teilnehmern nur 22 Screens sehen.
    Dito... Außerdem steht Daos mit uns in einer Zeile... könnte unter Umständen verwirren ^^;

Ansonsten vertrau ich wie gesagt auf die Jury. Die machen das schon in einem Rahmen, indem es nicht auffällt.