Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Die Frage über Arche war eigentlich nicht ernst gemeint.
Was war mit dem Schinken der hier stattfinden soll? Is das ein Laberthread oder ein Spamthread?
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
200-GET. :O
Und naja, Partys sollte man auch besser planen, und vorher ankündigen. Dann sind auch a) mehr Leute dabei, und merken b), dass es eine Party ist.
Falls man das überhaupt so nennen kann, wenn das Wort "Niveau" (ohne Verneinung) im Anfangspost vorkommt … :O
Geändert von drunken monkey (23.12.2010 um 11:43 Uhr)
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Glückwunsch an die neuen Mogs. War mit den guten Verwandten beschäftigt, so dass ich nicht früher gratulieren konnte.
Ich hoffe ihr schaut nicht nur in den Karaoke-Thread um euch zu sagen, dass ihr das nicht könnt.
Sonst muss Arche noch ganz allein teilnehmen![]()
Kaum findet ihr kein Thema mehr, macht ihr euch über den armen Arche lustig .. sagt er sei eine Frau, homosexuell und er würde Tauben anpinkeln
That makes me really sad, ok?
![]()
Should we do something? - We should do something! - Should we do something? - We should do something! - Should we do something? - We should do something! - Should we do something? - We should do something!
So, da bin ich mal wieder..endlich gesund und die Weihnachtsgeschenke sind auch eingekauft
Der nächste, der hier nochmal ankommt und schreibt, dass die Party lahm ist, den kick ich aus dem Thread :P
..das ist das erste Mal in der Geschichte, dass auf einer Party auch was sinnvolles geschrieben wird, finde das alles eigentlich gar nicht so schlecht. Und wenn ich mich erinnere, hatten Steel und Turgon keine veranstaltet und Karls seine war auch relativ früh aus (;