mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 268

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Moment, Arche ist Männlich?
    So weit ich das vom letztjährigen Bochum-ST beurteilen kann: Ja.

Ach ja, wo wir schon einmal bei dem Thema sind: Kann sich noch irgendwer an die Taubenaktion erinnern? Gestern durfte ich erleben, wie so etwas auch ganz schnell schief gehen kann.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ach ja, wo wir schon einmal bei dem Thema sind: Kann sich noch irgendwer an die Taubenaktion erinnern? Gestern durfte ich erleben, wie so etwas auch ganz schnell schief gehen kann.
    Was ich mitbekommen habe, hat Arche einer Taube beim Pinkeln zugesehen, oder so? *kratz*
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Die Frage über Arche war eigentlich nicht ernst gemeint.
    Was war mit dem Schinken der hier stattfinden soll? Is das ein Laberthread oder ein Spamthread?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Was ich mitbekommen habe, hat Arche einer Taube beim Pinkeln zugesehen, oder so? *kratz*
    *Prust*

Nein, wir waren alle brav damals, was man von älteren Herren, die nach Tauben treten, natürlich nicht behaupten kann.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Nein, wir waren alle brav damals, was man von älteren Herren, die nach Tauben treten, natürlich nicht behaupten kann.
    Ahja, dass man das lassen sollte, weiß ich eh aus einer Tierdoku von Alfred Hitchcock … ^^"

Heyho, pod, schön dich mal wieder hier zu sehen! :D
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Diese Party hier ist so lahm, dass noch nicht mal die postinggeilste Sau der Makerforen hier vorbeikommt, obschon über Sex gesprochen wird.
    DAS(!!!) ist ein Armutszeugnis...

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

200-GET. :O

Und naja, Partys sollte man auch besser planen, und vorher ankündigen. Dann sind auch a) mehr Leute dabei, und merken b), dass es eine Party ist.
    Falls man das überhaupt so nennen kann, wenn das Wort "Niveau" (ohne Verneinung) im Anfangspost vorkommt … :O
    Geändert von drunken monkey (23.12.2010 um 11:43 Uhr)

Glückwunsch an die neuen Mogs. War mit den guten Verwandten beschäftigt, so dass ich nicht früher gratulieren konnte.

Ich hoffe ihr schaut nicht nur in den Karaoke-Thread um euch zu sagen, dass ihr das nicht könnt.
    Sonst muss Arche noch ganz allein teilnehmen

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ihr schaut nicht nur in den Karaoke-Thread um euch zu sagen, dass ihr das nicht könnt.
    Sonst muss Arche noch ganz allein teilnehmen
    Falls ich es hinbekomme, aufzunehmen (du weißt das ist eine Herausforderung, ich erinnere nur an die Skype-Session wo ich mein Headset falsch eingesteckt hatte xD), werd ich auch zusehen dass ich was hinbekomme!

Und damn, schon wieder den hunderter-Post versäumt!

Also irgendwie ist hier für ne Spamparty wenig los und die Posts machen sogar Sinn!

Kaum findet ihr kein Thema mehr, macht ihr euch über den armen Arche lustig .. sagt er sei eine Frau, homosexuell und er würde Tauben anpinkeln

That makes me really sad, ok?

Should we do something? - We should do something! - Should we do something? - We should do something! - Should we do something? - We should do something! - Should we do something? - We should do something!

Puuuuuunsch

Ernsthaft, ich geh mich jetzt mit einer Freundin vorweihnachtlich betrinken.

Teeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
    hätte ich jetzt gern.

So, da bin ich mal wieder..endlich gesund und die Weihnachtsgeschenke sind auch eingekauft

Der nächste, der hier nochmal ankommt und schreibt, dass die Party lahm ist, den kick ich aus dem Thread :P
    ..das ist das erste Mal in der Geschichte, dass auf einer Party auch was sinnvolles geschrieben wird, finde das alles eigentlich gar nicht so schlecht. Und wenn ich mich erinnere, hatten Steel und Turgon keine veranstaltet und Karls seine war auch relativ früh aus (;

Stichworte