Mag mir jemand bei den Online-Achievements helfen, mich heiraten und ein Kind mit mir machen?![]()
Mag mir jemand bei den Online-Achievements helfen, mich heiraten und ein Kind mit mir machen?![]()
Ich spiele eine Heldin und wollte mir nach Weihnachten wohl etwas Gold schnorren/organisieren, falls bis dahin noch Bedarf besteht, wäre ich für das eine oder andere Online-Dings zu haben.
Besonders angetan bin ich übrigens von der Möglichkeit sich kostenlos die englische Tonspur runterladen zu können!
Und wenn ich meiner Dame einen Namen geben könnte, dann hiesse sie ganz klar Brigitte Nielsen! >__>"
Das Mädel überragt jeden NPC um eine Kopfhöhe und hat einen angsteinflössenden Vorbau ;__;
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
Aber, aber, aber ... Du hast doch schon die UK Version. ;____;
Passiert leider wenn man die Skill und Strength Truhen öffnet. :/ Man sieht zwar am Ende nicht ansatzweise so schlimm aus wie in Fable II, aber man muss auf jeden Fall darauf achten das niemand im Ausschnitt der Heldin stirbt während irgendwelchen Interaktionen. Find's auch echt mies das man das nicht rückgängig machen kann, wie das im zweiten Teil der Fall war.Zitat
Ich freu mich auf jeden Fall darauf das Spiel nochmal reinzuschmeißen und dann werden nur die Magietruhen geöffnet. Fable III glänzt ja Gott sei Dank nicht durch einen allzu hohen Schwierigkeitsgrad.
Scheiß Kinect -.- Da is man einfach so online und Luxray hört uns labern und singen?
Wollen wir eine Albion- Basketballmannschaft gründen? x__X
Aber was anderes, vielleicht weiss das jemand...kann man sich scheiden lassen und den geschiedenen Menschen später wieder heiraten? Habe mich hinreissen lassen, diese Jugendliebe zu ehelichen (ein Kind war nach der Hochzeitsnacht auch schon direkt da >__>"), dabei ist meine Heldin doch noch gar nicht zu Heinrich VIII. geworden![]()
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
Ich fühle mich von dem Spiel verarscht. Warum wird mir nicht gesagt, dass ich den "Point of no Return" schon überschritten habe? Jetzt hatte ich natürlich keine Gelegenheit, die 6.500.000 Gold zu sparen, um alle Leute zu retten. Natürlich darf ich das Spiel jetzt nochmal durchspielen, aber diesmal werden alle dafür leiden.
Na ja. Jedenfalls werde ich mich als nächstes den restlichen Achievements, Quests und so weiter widmen. Gold brauche ich jetzt natürlich nicht mehr.![]()
W-
Okay, ich kann jetzt nicht sagen, dass ich mich von dem Spiel vollkommen verarscht fühle, denn ich wurde ja tatsächlich gewarnt: "Hilf den Menschen und sie werden Dich verehren.", "Tust Du Gutes, wird niemand mehr da sein, der Dir dafür dankt." - Ja. Genau. Es gibt keine NPCs mehr.
...
FFFFFFFFFF- Die Städte und Dörfer sind leer! Es läuft nur hier und da mal eine Wache vorbei, aber Bowerstone und Co. sind leergefegte Geisterstädte. Irgendwie hat sich das Spiel da selber ein bisschen zu wörtlich genommen. Find ich total bescheuert - was mache ich mit einem Spiel von Gut und Böse, wenn niemand da ist, der es sieht? In den Läden kann ich weder kaufen noch klauen, was mir etwa 35 % der restlichen Achievements versaut. Immerhin kann ich jetzt auch kein Kopfgeld in Höhe von 15.000 Gold erreichen.
Mann, selten hat es ein Spiel geschafft, mich in so kurzer Zeit gleich zweimal unglaublich auf die Palme zu bringen.![]()
Das Kopfgeld kannst Du sowieso nur in der ersten Spielhälfte bekommen, denn nachdem Du König/Königin geworden bist, klappt das nicht mehr. Die Wachen meckern zwar glaub ich noch, aber ein Kopfgeld auf den Monarchen ansetzen, nur weil er mal eben die Läden plündert, die ihm eh gehören? Nonsense!