Seite 44 von 52 ErsteErste ... 34404142434445464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 1032

Thema: Schnäppchen-Alarm #4

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Zavvi Mega Monday

Ist beim Zavvi Mega Monday günstig dabei (siehe oben).
    Du bist echt der größte Schnäppchengeier, den ich je gesehen habe

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Du bist echt der größte Schnäppchengeier, den ich je gesehen habe :D
    Sowas nennt man Newsletter oder RSS Feed. :o

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Sowas nennt man Newsletter oder RSS Feed.
    Reinziehen tut er sich das ja trotzdem

Zavvi Mega Monday

Ist beim Zavvi Mega Monday günstig dabei (siehe oben).
    Awesome

Geändert von Sasuke (13.12.2010 um 13:31 Uhr)

Amazon.de:

Final Fantasy XIV Collector's Edition - 14,97 €

Vielleicht für Sammler interessant. Ansonsten braucht das wohl kein Mensch.

Ich überlege gerade was bei play.com (UK) zu bestellen, jetzt ist im eingangspost ja angegeben, dass zoll anfallen kann. Kann das nochmal jemand erläutern wie das genau läuft? zollfreibetrag liegt ja soweit ich recherchiert habe seit einiger zeit bei um die 150€. Aber kommt das drauf an von welcher insel aus sie die bestellung los schicken? Und fallen sonst noch irgendwelche kosten an, wie MWST? Ich kaufe normalerweise ja nur innerhalb deutschlands, jetzt lachen mich aber da doch n paar artikel an, weshalb ich doch mal gerne das "importieren" in betracht ziehe. Ich mein, viel falsch kann ja bei so nem größeren shop der sogar mit "Freie Lieferung nach Deutschland" wirbt nicht schief laufen, oder?

Zitat Zitat von Evu Beitrag anzeigen
    Ich überlege gerade was bei play.com (UK) zu bestellen, jetzt ist im eingangspost ja angegeben, dass zoll anfallen kann. Kann das nochmal jemand erläutern wie das genau läuft? zollfreibetrag liegt ja soweit ich recherchiert habe seit einiger zeit bei um die 150€.
    Relevant ist nicht der Zoll, sondern die Grenze für die Einfuhrumsatzsteuer - die liegt weiterhin (plus Toleranzgrenze bei euch Deutschen) bei ca. 25 Euro.
    Ab diesem Betrag musst du mit 19 % EUSt rechnen.
    Zoll sind ein paar Cent, der war nie das Problem.

Zitat Zitat von Evu Beitrag anzeigen
    Ich überlege gerade was bei play.com (UK) zu bestellen, jetzt ist im eingangspost ja angegeben, dass zoll anfallen kann. Kann das nochmal jemand erläutern wie das genau läuft? zollfreibetrag liegt ja soweit ich recherchiert habe seit einiger zeit bei um die 150€. Aber kommt das drauf an von welcher insel aus sie die bestellung los schicken? Und fallen sonst noch irgendwelche kosten an, wie MWST? Ich kaufe normalerweise ja nur innerhalb deutschlands, jetzt lachen mich aber da doch n paar artikel an, weshalb ich doch mal gerne das "importieren" in betracht ziehe. Ich mein, viel falsch kann ja bei so nem größeren shop der sogar mit "Freie Lieferung nach Deutschland" wirbt nicht schief laufen, oder?
    Da neulich mal was von mir hängen blieb, kann ich es dir recht genau sagen.

Kommst du über 150 Euro Warenwert, zahlst du Zoll. Bleibst du darunter, dann nicht (außer bei best. Produktarten, bei Videospielen aber nicht). Es gibt einen Freibetrag von 22 Euro und solange das Produkt unter diesem Wert bleibt, musst du auch keine Mehrwertsteuer von 19% zahlen. Die größeren Shops wissen um diese Problematik meist und schreiben auf die Zolldeklaration (Zettel, der auf das Paket geklebt wird) meist einen gefaketen Wert rauf. Deswegen hat man da in der Regel eher keine Probleme.

Ich habe übrigens auch die Vermutung, dass es auch was mit der Versandart zu tun hat. Lasse mir aus dem Ausland eigentlich immer per Air-Mail was zusenden. Das dauert dann auch 7-10 Tage, allerdings wird da scheinbar sowieso nicht so richtig auf die Pakete geguckt. EINMAL wollte ich was schnell aus Japan haben, habe mit EMS bestellt (geht dann in Deutschland mit DHL weiter, jedenfalls bei mir) und das ist dann direkt zum Zoll gewandert. Lag vielleicht an DHL, dass bei solchen Lieferungen aus dem Ausland mehr drauf geguckt wird - keine Ahnung. Ich lerne draus und werde weiterhin das ,,langsame'' AirMail benutzen. Vielleicht hilft die Info ja dem ein oder anderen.

EDIT: Ganz vergessen. Das Üble am Zoll sind auch nicht die bummelig 5-10 Euro, die man da zahlen muss, sondern dass man auch ganz schönes Pech haben kann. Ich muss zu meinem Zollamt 70 Kilometer fahren (also 140 insg.) und die haben genau dann auf, wenn ich arbeiten muss und am WE gar nicht. Das per Fax und dann Überweisung abzuwickeln ist eine mühsame Scharade, die man sich echt sparen kann für die Kleckerbeträge. Bei teuren Bestellungen also erst mal abchecken, wo sich das nächste zuständige Zollamt befindet.

Geändert von thickstone (14.12.2010 um 17:11 Uhr)

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    EINMAL wollte ich was schnell aus Japan haben, habe mit EMS bestellt (geht dann in Deutschland mit DHL weiter, jedenfalls bei mir) und das ist dann direkt zum Zoll gewandert. Lag vielleicht an DHL, dass bei solchen Lieferungen aus dem Ausland mehr drauf geguckt wird - keine Ahnung.
    DHL meldet die Sachen selbst beim Zoll an, du kannst davon ausgehen, daß du für ALLE DHL-Sendungen Steuer bezahlen wirst.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    DHL meldet die Sachen selbst beim Zoll an, du kannst davon ausgehen, daß du für ALLE DHL-Sendungen Steuer bezahlen wirst.
    Ahh, danke! Für's nächste Mal dann

Play.com:

Final Fantasy XIII CE (Xbox 360) - 25,49 €
    Blood Bowl (Xbox 360) - 6,99 €
    WET (PS3, Xbox 360) - 6,99 €
    Sid Meier's Pirates! (Wii) - 5,49 €
    Sin & Punishment: Successor of the Skies (Wii) - 20,99 €
    Metroid: Other M (Wii) - 20,99 €

Und noch einige andere Sachen, vor allem bei den Deals of the Week.

Geändert von CT (14.12.2010 um 20:39 Uhr)

Play.com:

Final Fantasy XIII CE (Xbox 360) - 25,49 €
    Blood Bowl (Xbox 360) - 6,99 €
    WET (PS3, Xbox 360) - 6,99 €
    Sid Meier's Pirates! (Wii) - 5,49 €
    Sin & Punishment: Successor of the Skies (Wii) - 20,99 €
    Metroid: Other M (Wii) - 20,99 €

Und noch einige andere Sachen, vor allem bei den Deals of the Week.
    Metroid Other M für 21 Euro. Bitte alle kaufen, die es nicht haben.

Daneben: Call of Duty Black Ops für 40 Euro bei Amazon (Blitzangebot geht noch eine Stunde, Rabatt wird an der Kasse abgezogen)

Wegen Zoll ist übrigens vielleicht noch interessant, dass bei thehut und Zavvi ziemlich sicher keiner mehr anfällt - die senden jetzt alles, mit einen Wert von über 18 Pfund, aus England nach Deutschland.

KOSTENLOS:
    www.GOG.com bietet Tyrian2000 als kostenloses Game an! YAY!

Hurry up guys:

The Humble Indie Bundle 2

- Braid
    - Cortex Command
    - Machinarium
    - Osmos
    - Revenge of the Titans

Bezahlt so viel ihr wollt (das Minimum ist 1 Cent).

Als kleine Randbemerkung: Bis $0.03 bleibt wohl alles bei PayPal hängen und weder Entwickler noch Charity sehen was davon. (Falls überhaupt jemand vor hatte, so wenig zu bezahlen.)

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    ... $0.03 ... (Falls überhaupt jemand vor hatte, so wenig zu bezahlen.)
    Ich würde mich schämen. Soll es aber tatsächlich geben. Ich schätze übrigens, daß die Aktion genauso Anklang finden würde, wenn nicht 1 Cent, sondern 1 Euro / Dollar Schritte zu bezahlen wären...
    Vielleicht gibts am Ende ja (wieder?) eine genaue Statistik...

Geändert von Hiryuu (16.12.2010 um 02:29 Uhr)

Amazon.de: 2 für 1

Wenn man zweimal das gleiche Spiel bestellt (oder zweimal 12 Monate XBL-Gold), kann man eines ja wieder verkaufen. Oder man bestellt zwei verschiedene Sachen, falls es sich lohnt. ^^

Edit: Als günstiges Beispiel: NBA 2K10 und NHL 2K10 für Xbox 360 für zusammen 9,97 €.
    Oder Pokémon Silber und Pokémon Gold (beide DS) für zusammen 24,95 €.

Geändert von CT (16.12.2010 um 17:00 Uhr)

Wowisowi, das ist doch mal eine Aktion! Grade 2 Jahre Gold bestellt, bei Geldmangel kann ich eines ja wieder verchecken. Danke CT!
    Edit: Ich als alter Geschäftsmann wollte natürlich testen, wie oft man das machen kann. Allerdings kann ich keine weiteren 12 Monats Gold kaufen. ;-)

Geändert von Hiryuu (16.12.2010 um 18:04 Uhr)

Heute im Amazon-Adventskalender: 14 Monate Xbox-Live-Gold für 29,97 €. o_O

Edit: Mit MMX-Link: 12+2 Monate Gold

Geändert von CT (16.12.2010 um 23:11 Uhr)