mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 301
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    I think I'm in loev.
    44 Magnum

Komm mal mit mir kurzen Nagant schießen oder was anderes in einem gscheiten Langwaffenkaliber... 7,62x54R

http://www.youtube.com/watch?v=ACkmNvDGE3U
    Video relatiert, mein Gewehrmodell, der Schwächling hat sogar ein Handtuch als "Schutz" über der Schulter wzf
    Geändert von Mohu (06.12.2010 um 23:18 Uhr)
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Ich bin ein Schwächling. Schon die 5,56 der Aug waren mir unangenehm. 44er Magnum mit oder ohne heiße Ladung so ziemlich meine Spaßobergrenze. Habe allerdings noch nie wirkliche Langwaffen geschossen. Abgesehen von der Sport-Aug und einer Schrotflinte.

.223 (5,56x45NATO) is ja auch... Kleinkaliber

Mittelkaliber. Intermediate rounds - zu klein für Rums, zu groß für Pistolen.

Glaub mir einfach. Kleinkaliber.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    —DARY! Legendary!

So ist btw auch der Kuchen geworden!
    Du kannst doch nicht Kuchen mit Scott Pilgrim vs. the world vergleichen!! Mit diesem Film kann sich nichts messen! o___o

Mein Kirschkäsekuchen ist aber auch ziemlich geil.

Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Du kannst doch nicht Kuchen mit Scott Pilgrim vs. the world vergleichen!! Mit diesem Film kann sich nichts messen! o___o
    OK, so gut war der Kuchen wohl wirklich nicht. ^^" Gibt aber bessere Filme. Und bessere Kuchen. :O
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Mein Kirschkäsekuchen ist aber auch ziemlich geil.
    Whatchoo talkin bout, Willis?

Das überlass mal lieber der Jury.
    (Soll heißen, will kosten)

Also, für alle dies interessiert:
    Wiener Blut gibt am 18. ein Benefizkonzert zur Hilfe von misshandelten Kindern.
    Karten gibts in der Vorkasse (=Susi, ich kann requests weiterleiten) um 10€ und an der Abendkasse für 12€.
    Das ganze findet in der Szene Wien statt und beginnt (=Einlass, dann Vorbands) um 19:30.
    Ein Vöglein hat mir gezwitschert es gibt Eyecandy in Form von Weihnachtsengerln und generell ne gute Show, die die nette Musik begleitet.
    Smoke.
    And drink beer.

Wow, ein Benefizkonzert ist das auch noch? Dann natürlich erst recht! ^^
    Aber ich nehm' an, meinen "Request" hast du schon längst "weitergeleitet". ;O

Wer hat btw Lokal-Vorschläge für den nächsten Stammtisch? Gegen den Termin am 8. scheint ja niemand was zu haben …
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Das überlass mal lieber der Jury.
    (Soll heißen, will kosten)
    Wird schwer möglich sein, da ich keine dieser Schnappmanschettenformen hier habe. Könnte allerdings jederzeit einen unglaublich süßen amerikanischen Kuchen anbieten. Der geht mit meinen Werkzeugen.

Nachdem mein Bruder ausgezogen ist und sein Radio mitgenommen hat, habe ich mich komplett von der GIS abgemeldet. Und jetzt ruft plötzlich so ein Heinzi von denen extra an, fragt mich aus – und sagt mir dann, dass mein die eigentlich auch für Internet zahlen muss! O__O" Ich dachte, das hatten die Idioten nur mal überlegt … x__X
    Naja, aber anscheinend war dem das zum Glück auch eher wurscht, oder zu peinlich, um da jetzt tatsächlich Druck zu machen. <__<"
    Trotzdem grauenhaft, was die für Perversitäten mit der GIS-Gebühr anstellen … x__X

Joa. Hab mir grad ein Internetradio-Radio gegönnt. Großartiges Ding und perfekt zum GIS-Trollen!

Kann man damit eigentlich auch Sender empfangen, die man über einen Webbrowser trotz Stream-Angebot nicht hören könnte, da Lizenzprobleme dem im Weg stehen? Ich denke zB an BBC Radio 1 oder Kiss 100 aus UK.

Keine Ahnung aber VPN wäre bei solchen fällen ein Protip.

Scheiß auf den Bäcker, würde ich sagen. Nach drei Wochen Keksbacken endlich wieder selbstgemachtes Brot.

Scheiß auf den Bäcker, würde ich sagen. Nach drei Wochen Keksbacken endlich wieder selbstgemachtes Brot.
    Klemens gefällt das.

Dein Name ist ja gar kein Link. Wie uncool. :P

Aber das Brot schaut echt Spitze aus. :D Geht das in einem normalen Backrohr? o_O Dachte immer, dazu braucht man was Spezielleres …

Naja, ein Backrohr ist an sich zum Backen von Sachen da. Backen ist der Prozess, mit dem Brot gemacht wird, ergo sollte es mit jedem Rohr funktionieren.

(Gas natürlich ausgenommen, Gas ist extrem derpig.)

Naja, ein Backrohr ist an sich zum Backen von Sachen da. Backen ist der Prozess, mit dem Brot gemacht wird, ergo sollte es mit jedem Rohr funktionieren.
    Hat eine gewisse bestechende Logik … *kratz*
    Allerdings gibt's ja sehr wohl Sachen, die man bäckt, die aber in einem normalen Backrohr nicht so gut gelingen.
    Zitat Zitat
    (Gas natürlich ausgenommen, Gas ist extrem derpig.)
    :(

Meine Eltern haben extra einen Brotbackautomaten, mit dem geht das wohl auch ganz gut. (Zumindest ist das Produkt verdammt lecker.) Aber so eine Form bekommt man damit natürlich nicht hin (genau wie jede andere die kein Quader mit zwei großen, knethakenförmigen Löchern drin ist) …

Stichworte