-
Deus
Gekauft. :O
Also, der Icetongue (oft auch liebevoll (oder legasthenisch) "Icetounge" genannt XD) ist mir schon vor Jahren aufgefallen. ^^ Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, postete er damals nicht besonders viel, aber immer wieder tauchten von ihm von leicht merkwürdig bis hochgradig skurril reichende Beiträge im QFRAT (vorwiegend dem Thread) auf, weswegen er mir schon damals recht sympathisch war. :D
Auch sein Wohnort in Schweden war ebenso auffällig wie positiv – ist ein hübsches Land, und besonders viele User von dort laufen hier ja doch nicht rum. Jedenfalls ja, war er damals zwar sympathisch, aber eben auch eher inaktiv, und wirkte mit den merkwürdigen Posts auch nicht besonders zugänglich, wie ich fand. *kratz*
Vor einigen Monaten änderte sich das aber, er wurde immer aktiver, überschwemmte den QFRAT mit süßen Katzenbildern und ähnlich manipulativer Propaganda und wurde mit solch fiesen Tricks, denke ich, auch allgemein immer beliebter – auch wenn ihm ein Mogposten bisher verwehrt blieb, großteils wohl durch seine eigenen fehlenden Ambitionen. ;P Außerdem wurde berichtet, dass Leute tatsächlich mit ihm gechattet hätten, womit ich mein voreiliges Unnahbarkeits-Urteil innerlich widerrufen musste.
Naja, und seit wir ihn zur Guardian Force (den heimlichen Herrschern im Forum, wie jeder weiß ;P) ernannt haben, geht's natürlich sowieso noch steiler mit ihm bergauf, und er hat den QFRAT fest in seiner bekifften psychedelischen Fuchspfote. :D
Ah, genau, er mag Kifferfüchse aus spitzenmäßigen J-RPGs, auch sehr sympathisch! :A
Jedenfalls: weiter so! :A
Geändert von drunken monkey (10.12.2010 um 23:22 Uhr)
Stichworte