Ergebnis 1 bis 20 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Klar kannst du den Link verwenden, Lu. Und leicht bekleidete Weihnachtsmänner? *rawr* Ich mag deine Ideen. (Darf ich Arson malen, bitte bitte bitte?) Mit einer kleinen Mütze bekleidet... und sonst nichts...

Ich weiß nicht wer dich fürs Forum freischalten muss, aber der Daen weiß es sicherlich. Der weiß alles.

Oh und Handschuhe sind in der Regel nicht "alt" sondern "groß" - so zwischen 25 und 30cm misst ein Durchschnittlicher Damenhandschuh.... XD

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    (Darf ich Arson malen, bitte bitte bitte?) Mit einer kleinen Mütze bekleidet... und sonst nichts...
    Dafür, dafür .. *guckt sich um* .. und Kaylar bitte

Lu, klar lasse ich eine altgediente Veteranin des Teams auch für das neue Forum freischalten, aber was du in der Hexenküche siehst darf das Forum nicht verlassen. *zwinker*

Also, ich hätte neben Kaylar und Arson durchaus noch andere - faaast noch ein wenig geschmackvollere Kandidaten für leichtbekleidete Bilder.

Och manche Frauen wollen durchaus auch was zum Schmunzeln und Raues, das ist nicht zu unterschätzen.

Aber wenn wir von guten Geschmack reden, ich schätze mal eure Daenigkeit darf nicht auf den Wunschzettel für Weihnachtsmänner. ;-)

Und Danke, klar geht nichts raus aus der Hexenküche. ^^ - wenn ich sie denn finde.

Geändert von Lu Sonnengold (11.12.2010 um 14:41 Uhr)

Natürlich darfst du in die Hexenküche, du darfst nur die vielen schmutzigen Geheimnisse nicht nach draußen tragen.

Schmutztige Geheimnnisse O.O

Na, solange ich sie nicht abwaschen muss...

Frohen 3. Advent, Kerzlein anzünd

Und wer noch seinen Weihnachtsbaum besorgen muss, kleine Anregung dazu, nicht den falschen zu erwischen ...

Billy-Regale sind toll zum verstauen allen möglichen Krempels =)

Hey, ich habe gar nicht mitbekommen, dass es hier einen Offt-Topic-Thread gibt *g*

Ich plädiere unbedingt für Gorath in einem Weihnachtsmannkostüm!
    (Was finden alle bloß an Arson, Gorath ist der mit den Hosen an T-T)

Mei hier im Forum ist ja abselute Stille Alle eingeschlafen oder zu faul paar Wörter zu tippen?XD

Hehe, das SKS-Forum ist aber für ihre Ruhe bekannt

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Hehe, das SKS-Forum ist aber für ihre Ruhe bekannt
    Aber das ist doch nur so, weil im Internen nie wirklich stille ist

Zitat Zitat von Arash Beitrag anzeigen
    Mei hier im Forum ist ja abselute Stille Alle eingeschlafen oder zu faul paar Wörter zu tippen?XD
    Pssst! Sonst weckst du noch jemanden auf!