mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 45

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VD Mercury und Trigaram

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    VD Mercury und Trigaram
    This!

R.F. und Skyter 21
    Geändert von Glannaragh (11.12.2010 um 18:53 Uhr)
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth

Das könnte eine sehr gute Mogwahl werden, denn die Kandidaten bisher sind wirklich interessant. Ich bin mal gespannt. Ihr könnt noch bis morgen fleißig eure(n) Wunschkandidaten nominieren. Alle, die noch annehmen wollen, sollten dies ebenfalls bis morgen gemacht haben, sonst entfallen sie als Kandidaten! Happy Nominieren!

So, nachdem drunken monkey nicht annimmt, gehen meine beiden Nominierungen an Trigaram und ~Jack~.
    Zumindest vorerst.

BTW, euer ganzes "This" und die Nominierungen innerhalb von Quote-Kästen (steel! ) sind zum Kotzen. Gerade bei einem Modus, bei dem es auf die Reihenfolge ankommt, kann man gar nicht richtig einschätzen, welche Stimmen die Wahlleitung zählen lässt.
    Geändert von Don Cuan (12.12.2010 um 11:16 Uhr)

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    BTW, euer ganzes "This" und die Nominierungen innerhalb von Quote-Kästen (steel! ) sind zum Kotzen. Gerade bei einem Modus, bei dem es auf die Reihenfolge ankommt, kann man gar nicht richtig einschätzen, welche Stimmen die Wahlleitung zählen lässt.
    Dem stimme ich zu. Beim nächsten Mal werden solche "This" Sachen nicht gewertet, bei dieser Wahl lasse ich es noch mal durchgehen.

Ansonsten ist jetzt noch Zeit bis 14 Uhr zum Nominieren und Annehmen!

Nichts geht mehr!