Ergebnis 1 bis 20 von 2262

Thema: Bundesliga-Stammtisch - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Man mag ja vom Modell Hoffenheim halten, was man will, aber das ist wirklich unterste Schublade.

aber lustig

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    aber lustig
    naja...

Wenn man sich die Tabelle zur Zeit anschaut, meint man fast, dass sie per Zufallsprinzip erstellt worden ist. So gut gemischt war die Tabelle sicher noch nie. Top Teams finden sich in jedem Abschnitt der Tabelle, bei den "Abstiegskandidaten" das gleiche.

Dortmund ist von ein andere Stern. Nur 2 von 15 Spiele nicht gewonnen. 10 Pkt Vorsprung auf 2. Platz. o_0 scary!

Ja, ja, ja! Was für eine Hinrunde vom BVB. Schon 40 Punkte und sogar noch zwei Spiele vor der Pause.

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Ja, ja, ja! Was für eine Hinrunde vom BVB. Schon 40 Punkte und sogar noch zwei Spiele vor der Pause.
    Dann gratulier ich mal zum vorzeitigen Klassenerhalt.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ah, Kadaj hat also auch Sport1 gesehen.

Aber ja, auch mir geht als BVB-Fan natürlich momentan das Herz auf. Nach der Auftaktniederlage gegen Leverkusen hatte ich ja schon mit dem schlimmsten gerechnet.

Bin ich eigentlich der einzige, der beide Elfer beim Nordderby absolut lächerlich fand? Bargfrede mit ner halben Schwalbe und Mandzukics Schauspielerei, da finde ich keine Worte für, selbst wenn Prödls Arm da nix zu suchen hat. Das ist, als würde man jemanden nur leicht anstubsen und der fliegt 10m weit.

Dieser Wolfsburger Spieler hat doch schon mal geschauspielert. Vielleicht war das ja doch eher sein Traumberuf gewesen den er jetzt im Fussball auslebt..

http://www.youtube.com/watch?v=XH44X...3828A&index=64

scheiße, schaut jemand das zweitligaspiel? bei concha is vermutlich der knöchel durch, das war ein richtig abartiges foul...
    dazu gabs dann im anschluss auch noch freistoß für union... ich hoffe der typ bekommt mindestens 6 spiele sperre. für concha wars das mit der karriere wenn er pech hat.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    scheiße, schaut jemand das zweitligaspiel? bei concha is vermutlich der knöchel durch, das war ein richtig abartiges foul...
    dazu gabs dann im anschluss auch noch freistoß für union... ich hoffe der typ bekommt mindestens 6 spiele sperre. für concha wars das mit der karriere wenn er pech hat.
    hab es auch gesehen. Allerdings wollte Concha ihm foulen und wurde stattdessen gefoult. Aber auf jeden Fall ein üble Foul. Ein paar Min. später rastet Rauw aus und bekommt kein Karte? Dann verwahrt Peitz sein Gegner Tae-Se vor ein Gelbe Karte indem er die Schiri umstimmt. Ein seltsame Spiel wenn ich mal so sagen darf....

Edit:

Geändert von Paco (06.12.2010 um 21:04 Uhr)

Die entschuldigung vom Spieler war ja auch sehr geil: "Tut mir leid, aber so ist halt sport..." -.-
    Was ein assi...

Concha hat übrigens schien und wadenbeinbruch

Es gibt Fälle, in denen passiert sowas wirklich eher unabsichtlich durch Übermut, fehlende Konzentration oder was auch immer, aber manche Spieler lernen es vermutlich nie und grätschen weiter wie bekloppt durch die Gegend.

Das Video is echt ekelhaft.. was ne Sauerei das Foul. :S

Und zu der Aktion von Mandzukic in dem Video muss man auch nix mehr sagen, der Typ gehört echt für ne halbe Saison gesperrt.