Hmhm, sieht gut aus!
Hat die aufgehende Sonne hinter dem Berg eine tieferen Sinn?
Hmhm, sieht gut aus!
Hat die aufgehende Sonne hinter dem Berg eine tieferen Sinn?
--Facile omnes, cum valemus, recta consilia aegrotis damus.
Die Sonne ist das Symbol des Lichtes und der Sonnenaufgang steht für das sich erhebene Licht. So interpretiere ich es mal.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Das hättest du doch schon vorher machen können !
Das viele Weiß drumrum irritiert!
Aber was trägt das Logo zum Spiel bei?
--Facile omnes, cum valemus, recta consilia aegrotis damus.
Power by Merlinoo? o.O Einfacher und wesentlich treffender wäre zum Beispiel einfach nur "by Merlinoo". Power by Merlinoo macht nicht mal annähernd Sinn. Und selbst wenn du eigentlich das Wort "powered" meinst, ist nicht unbedingt allzu sinnergebend ; ) Klingt 'n bisschen nach by the might of Grayskull!1
da ich vermute das du dir gimp erst durch meinen rat besorgt hast. sind 40min arbeitszeit unzureichend um etwas machen zukönnen. informiere dich über das programm, lerne wie man es verwendet das dauert (länger als 40min).
€: hm nicht gesehen das du schon geschrieben hattest. die antwort darauf wirst du dir doch selber beantworten können. schliesslich weisst du am besten wie es aussehen soll.
jedoch was mir auffällt ist das die schrift nicht in der mitte der box ist. die abstände ziwschen den wörtern tragen nicht zur lesbarkeit bei, dies ist ebenso mit dem gross geschriebenen by der fall es ist einfach ein magnet für die augen am falschen platz.
--
Geändert von nurb (29.11.2010 um 15:04 Uhr)
Erinnert mich an Golden Sun.
Das gelbe Logo wiederum erinnert mich an diese "Vorsich, Chemikalien"-Warnschilder
Ich würde da vielleicht noch ein bisschen Farbe reinbringen, oder such dir irgendwas aus, was dich repräsentiert, das Schwertchen sieht da ein bisschen verloren aus (nur, um mal meine Meinung los zu werden)
das ist das Kampfsystem
das schwert hab ich selbst gepixel mit Paint
und das logo hat ein ganz andere Farbe als die
die sind orange meins ist rot gelb
Geändert von Merlinoo (29.11.2010 um 15:23 Uhr)
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون