Es ist aber denke ich nicht falsch, ein paar kostenlose Midis für die (nichtkommerzielle) Makercommunity zu machen, da sie doch davon lebt.
Es ist aber denke ich nicht falsch, ein paar kostenlose Midis für die (nichtkommerzielle) Makercommunity zu machen, da sie doch davon lebt.
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
Ich bin nicht der sgenumwobene Musikstudent ^^
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
Dieser Musikstudent hat bessere Sachen zu tun als profitlos eine fremde Szene zu fuettern.
--'Life without music would be a mistake.' - Friedrich Nietzsche
ach du scheiße...
das du als musikstudent sowas von dir gibts, ist echt abartig...
gerade du solltest wissen, das musik nicht dazu gedacht ist, um daraus profit zu erzielen.
(ja, ich bin militanter vertreter der musikmenschen, die musik aus reiner überzeugung machen, nicht des geldes wegen)
Man sollte mit jeder Kunst aus Überzeugung anfangen, aber alleine von der Überzeugung kann man nicht leben. Ich finde es schon sinnvoll, wenn man Interessen und Beruf kombiniert. Das Problem in der Makercommunity ist nur, dass die Spiele Freeware und ihre Entwickler oft noch Schüler sind. Deswegen hat Corti schon Recht. Wenn man Geld verdienen möchte, sollte man es eher in der Shareware-Szene versuchen.
Falsche Community gewählt. Versuchs bei denen die 5-10€ Spiele für XBox Live etc. machen. Da kannste fürn bissel Geld was an den Mann bringen.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬