mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 91

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
    Level Up ...
    Ok, der war schlecht^^
    \o/ was bekomme ich? Nen Talentpunkt oder nen neuen skill
    Und wnen schon schlecht dann aber richtig xD

Was wo Talentpunkt? Da fällt mir ein ich will Portalzauber haben oder so....!
    Öhm ja, wirklich etwas still hier und diesmal putz ich nich! Oder...*Besen nehm* nur ein bisschen ._."
    Mehr gibts später, sitz grad inner Uni xD

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Schreib einfach die Story zu Ende
    Pff, wer fragt denn dich? Ich dachte, wir wären überein gekommen, die Story an den Nagel zu hängen - Aber apropos an den Nagel hängen, wo ist eigentlich Kamu abgeblieben? Òó

Zitat Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
    Ja ja, das sind immer die letzten Worte vor einer mehrmonatlichen Threadpause Dem beug ich hiermit mal vor. Heute hat bei uns der Wettergott zugeschlagen und deshalb versinken wir gerade in mehreren Zentimetern Neuschnee, Tendenz steigend. Und wenn das bei uns im Rheingraben (!), der wärmsten Region Deutschlands, so ist, dann will das schon was heißen. Kommt ihr noch aus der Tür oder steigt ihr bei euch schon aus dem Fenster?

*den Schnee von einem Marshmallow klopf und ess*
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    \o/ was bekomme ich? Nen Talentpunkt oder nen neuen skill
    Und wnen schon schlecht dann aber richtig xD
    OK, du bekommst nen Talentpunkt UUUUUUUUUUUUND

Feuriger Blick - Fähigkeit, Zauberzeit 1,5 Sekunden.
    Lässt deinen Blick zu Feuer werden, dass selbst Cyclobs von den X-Men Angst bekommt. Wirkt nur gegen Poster mit Entenavatar oder Dingen die sonst auch brennen würden.

Zitat Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
    Was wo Talentpunkt? Da fällt mir ein ich will Portalzauber haben oder so....!
    Öhm ja, wirklich etwas still hier und diesmal putz ich nich! Oder...*Besen nehm* nur ein bisschen ._."
    Ding!
    Level Up ... du bekommst einen Talentpunkt UUUUUUUUUUUUND

Dunkles Portal - Fähigkeit, Zauberzeit 2,5 Sekunden
    Du beschwörst ein mächtiges Portal, dass dich durch den Nether in den dunkelsten Ort dieses Thread bringt. Dem verschlossenen Putzraum, dessen Schlüssel verloren ist!
    Ohne Fenster.

Zitat Zitat von Artax Beitrag anzeigen
    Kommt ihr noch aus der Tür oder steigt ihr bei euch schon aus dem Fenster?
    Grad so. Schnee ist zwar schön und gut aber ich findes es immer wieder erschreckend wie viele Autofahrer beim ersten "plötzlichen" Schneefall das Autofahren verlernen. Die einen Rasen und wundern sich über ihren Unfall, andere schleichen mit Schritttempo über die geräumte Autobahn (Könnt ja glatt sein) und wieder anderen fällt ein, dass sie ja langsam mal Winterreifen aufziehen könnten.

Und ich hasse es Abends nach der Arbeit kratzen zu müssen >_>
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...