Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 402

Thema: Könige des Lichts

Zitat Zitat von Merlinoo Beitrag anzeigen
    wow ist nicht mein ding ich zock lieber runes of magic
    Mmorpg ist und bleibt mmorpg! Es ist egal ob's was kostet oder nicht... Ich hab selber RoM gespiel (nur das es bei meiner internetverbindung nicht wirklich lief) und muss sagen, dass es ein schlechter WoW Klon ist, das dennoch einige nette Features hat.

Und ich rate dir ab ein mmorpg zu machen! Denn so wie du es machen würdest (nichts gegen dich- aber ich würde es auch nicht hinkriegen) könnte die Spieler sicher nicht kommunizieren oder zusammen monsterklopfen, solange du kein AKS hast...
    Deswegen rate ich dir: mach erstmal ein "normales" RPG und schau dann mal weiter! Vlt fallen dir dann noch andere gute Ideen für weitere Projekte ein (nahfolger, kleine/größere Spiele, minigames, ...)

@ merlinoo

so hatte ich das eigentlich nicht gedacht lies dir doch bitte das Storytut durch und irgendwie wirkt die Story selbst auch mit dem wirklich komischen absatz immer noch sehr eigenartig.

Kleiner Tipp:
    Versuch in deinen absätzen die fragen wieso,weshalb,warum zu beantworten.

z.Bsp.

Warum ging der Held zur Armee?
    Wie kam es dazu?
    Warum ist er gerade der Beste von allen?

u.s.w.

Das was du Story nennst ist eher eine auflistung der Ereignisse im Leben deines Helden nicht grad leserfreundlich und viel zu Lückenhaft.Und glaube mir die fragen sich selbst zu beantworten macht die sache um einiges einfacher.Notfalls musst du die Story ebend gegebenermaßen deinen Antworten anpassen.

zu einem ganz anderem Thema:

MMORPG

Wie kommt man auf eine solche Idee? Es ist schon um es ein wenig vorsichtig auszudrücken sehr weit her geholt zumal ich denke das deine fähigkeiten dafür mit sicherheit nicht ausreichen werden.

Auch ich sage hier: Lass die Finger davon!

Lg
    Multi-Master1988

Ich gebe dem Multi-Master recht!
    Guck dir doch mal RoM an! Das wurde von ner Firma erstellt und ist bei weitem nicht perfekt (schlecchte balancing, einige Bugs, wenig ansprechend (auf mich), manchmal einfach nur irgendwelche Sachen hingeklatscht(zb die Elfen als neues Volk))
    Mach erst dein Projekt fertig und lass es dir dann nochmal Dur h den Kopf gehen!

merlinoo: nimm dir einen monat oder so zeit überarbeite das ganze nach unseren tips und stell die neue geschichte nochmals vor.

Du lachst über meine subjektiv richtige eigene Meinung? - Möge ihn das Feuer verschlingen, diesen elendigen Wurm! Soll er verschwinden, aus meiner Gegenwart, auf dass diesem Torr sein satanisches Lachen vergehen wird! Pfaffen, eilt herbei und entfernt diesen Ketzer.

natürlich lache ich über deine subjektive meinung. bzw. ich antworte mit meiner subjektiven meinung dazu.

Du hast es irgendwie mit deinem blauen Mutanten, oder?
    Nun egal... Das reden über MMOs hilft unserem merlinoo bei seinem Projekt nicht!!

du meinst mit dem krümmelmonster Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	detektivdelivert5ae5hh3.gif 
Hits:	89 
Größe:	1,2 KB 
ID:	7469

Genau! Diese blauen Mutanten. Aber das trägt nicht zum Thema bei!
    Egal, wir sollten merlinoo hilfreiche tipps geben, ihm den Mmorpg-Gedanken austreiben und ihn sonst seelischen unterstützen!

das mmo wird er in dem moment aufgeben in dem er es beginnt.
    mehr als die grundlagen des storytelling darzulegen können wir nicht tun.

achja und es trägt sehrwohl zum themer bei! es unterstreicht meine aussage auf blaue art und weise!

ich lass schon das mit den mmo ich bruche mehr ein team was mir bei meine projekt helfen kann
    ich bruche eine für events zum beispiel
    also der mitmacht ist in abspann drin mit eine eigen charset

Wenn du jemanden brauchst, dann solltest du schreiben wen und für was!
    Ansonsten versuche es mal in der Atelier-"jobbörse" Bitte nicht hier drücken!

ich bruche Folge Leute: eine für Events ,Stroy
    eine der mir bei mapping etwas helfen tun.
    und ich bruche unbeding ein titelbild dafür bruche ich auch eine
    wan ich noch mehr bruche melden ich mich nochmal

ist eine zufallig da der eins von den sachen hinbekommen kann

Geändert von Merlinoo (27.11.2010 um 16:15 Uhr)

Am dringendsten brauchst du glaube ich einen guten Korrektor. Was soll das Story-Helferlein denn eigentlich machen? Würde jemand anderes die Geschichte für dich schreiben, könntest du doch kaum mehr von deinem eigenen Spiel sprechen.

na sie mal druch lesen und mal sich die rechtschreibung ansehen
    naturlich mir etwas in den bereich helfen

ich hab leider keine gute nachrichte das neu auf legen des pc hat nichts bewirk ich versuch das igenwie hin zu bekommen
    das ich das projekt wiederführen kann
    solange wurd das projekt gestopp

@ merlinoo
    vermeide doch bitte solche doppelpost diese sieht niemand gerne.

Und um Areltuns Post zu vervollständigen hier der Thread für die Titelbilder
    http://www.multimediaxis.de/threads/...C3%A4ge-Arbeit

Zitat Zitat
    merlinoo: nimm dir einen monat oder so zeit überarbeite das ganze nach unseren tips und stell die neue geschichte nochmals vor.
    Und beherzige die Worte von nurb ich selbst sitzt auch schon ein paar Wochen am umschreiben meiner Story.

Lg
    Multi-Master1988

Zitat Zitat von Merlinoo Beitrag anzeigen
    na sie mal druch lesen und mal sich die rechtschreibung ansehen
    naturlich mir etwas in den bereich helfen
    ich versteh deinen text mehr oder minder gut und schaff es meistens, den sinn rauszulesen. daher könnte ich mich als rechtschreibprüfer anbieten. (aber erwarte bitte nicht, dass ich auf abruf bereit sein kann. ich helfe zwar gerne, aber ich habe ja auch noch schule!!)

gute nachrichten
    das projekt kann wieder aufgenommen wurden
    hab es hinbekommen der rpg maker geht wieder

@Areltun
    danke das du mir helfen willst senden mir bitte deine e-mail per pn
    weil die mir helfen bekommen zugreif auf die neuste version vor den anderen

News:

Könige des Lichts hat nun sein eiges Titelbild

Und hier ist es:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Title.png 
Hits:	102