wow ist nicht mein ding ich zock lieber runes of magic
...
Mmorpg ist und bleibt mmorpg! Es ist egal ob's was kostet oder nicht... Ich hab selber RoM gespiel (nur das es bei meiner internetverbindung nicht wirklich lief) und muss sagen, dass es ein schlechter WoW Klon ist, das dennoch einige nette Features hat.
Und ich rate dir ab ein mmorpg zu machen! Denn so wie du es machen würdest (nichts gegen dich- aber ich würde es auch nicht hinkriegen) könnte die Spieler sicher nicht kommunizieren oder zusammen monsterklopfen, solange du kein AKS hast...
Deswegen rate ich dir: mach erstmal ein "normales" RPG und schau dann mal weiter! Vlt fallen dir dann noch andere gute Ideen für weitere Projekte ein (nahfolger, kleine/größere Spiele, minigames, ...)
--
Facile omnes, cum valemus, recta consilia aegrotis damus.
so hatte ich das eigentlich nicht gedacht lies dir doch bitte das Storytut durch und irgendwie wirkt die Story selbst auch mit dem wirklich komischen absatz immer noch sehr eigenartig.
Kleiner Tipp:
Versuch in deinen absätzen die fragen wieso,weshalb,warum zu beantworten.
z.Bsp.
Warum ging der Held zur Armee?
Wie kam es dazu?
Warum ist er gerade der Beste von allen?
u.s.w.
Das was du Story nennst ist eher eine auflistung der Ereignisse im Leben deines Helden nicht grad leserfreundlich und viel zu Lückenhaft.Und glaube mir die fragen sich selbst zu beantworten macht die sache um einiges einfacher.Notfalls musst du die Story ebend gegebenermaßen deinen Antworten anpassen.
zu einem ganz anderem Thema:
MMORPG
Wie kommt man auf eine solche Idee? Es ist schon um es ein wenig vorsichtig auszudrücken sehr weit her geholt zumal ich denke das deine fähigkeiten dafür mit sicherheit nicht ausreichen werden.
Ich gebe dem Multi-Master recht!
Guck dir doch mal RoM an! Das wurde von ner Firma erstellt und ist bei weitem nicht perfekt (schlecchte balancing, einige Bugs, wenig ansprechend (auf mich), manchmal einfach nur irgendwelche Sachen hingeklatscht(zb die Elfen als neues Volk))
Mach erst dein Projekt fertig und lass es dir dann nochmal Dur h den Kopf gehen!
--
Du lachst über meine subjektiv richtige eigene Meinung? - Möge ihn das Feuer verschlingen, diesen elendigen Wurm! Soll er verschwinden, aus meiner Gegenwart, auf dass diesem Torr sein satanisches Lachen vergehen wird! Pfaffen, eilt herbei und entfernt diesen Ketzer.
--
Genau! Diese blauen Mutanten. Aber das trägt nicht zum Thema bei!
Egal, wir sollten merlinoo hilfreiche tipps geben, ihm den Mmorpg-Gedanken austreiben und ihn sonst seelischen unterstützen!
--
ich lass schon das mit den mmo ich bruche mehr ein team was mir bei meine projekt helfen kann
ich bruche eine für events zum beispiel
also der mitmacht ist in abspann drin mit eine eigen charset
ich bruche Folge Leute: eine für Events ,Stroy
eine der mir bei mapping etwas helfen tun.
und ich bruche unbeding ein titelbild dafür bruche ich auch eine
wan ich noch mehr bruche melden ich mich nochmal
ist eine zufallig da der eins von den sachen hinbekommen kann
Am dringendsten brauchst du glaube ich einen guten Korrektor. Was soll das Story-Helferlein denn eigentlich machen? Würde jemand anderes die Geschichte für dich schreiben, könntest du doch kaum mehr von deinem eigenen Spiel sprechen.
ich hab leider keine gute nachrichte das neu auf legen des pc hat nichts bewirk ich versuch das igenwie hin zu bekommen
das ich das projekt wiederführen kann
solange wurd das projekt gestopp
na sie mal druch lesen und mal sich die rechtschreibung ansehen
naturlich mir etwas in den bereich helfen
...
ich versteh deinen text mehr oder minder gut und schaff es meistens, den sinn rauszulesen. daher könnte ich mich als rechtschreibprüfer anbieten. (aber erwarte bitte nicht, dass ich auf abruf bereit sein kann. ich helfe zwar gerne, aber ich habe ja auch noch schule!!)
--
gute nachrichten
das projekt kann wieder aufgenommen wurden
hab es hinbekommen der rpg maker geht wieder
@Areltun
danke das du mir helfen willst senden mir bitte deine e-mail per pn
weil die mir helfen bekommen zugreif auf die neuste version vor den anderen