Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: Könige des Lichts

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Areltun Beitrag anzeigen
    Was ist an 0815 schlecht?
    es langweilt mich persönlich!

Zitat Zitat von Areltun Beitrag anzeigen
    Außerdem braucht der Mensch doch "böse" die es zu besiegen gibt! Der Mensch will sich zum Guten aufschwingen, indem er die "bösen" besiegt. Dabei wird der Mensch selbst zum gewalttätigen bösen...
    Aber was soll die Philosophie - es geht hier um ein Spiel, in der doch die 0815 Klischees verarbeitet werden?!
    der mensch braucht das böse nicht! er will es. egal ob in einer geschichte oder sonst wo sonst fühlt er sich unsicher da er nicht mehr so einfach wählen könnte. ich denke eher das ganze spiel ist ein klischee

Zitat Zitat von Merlinoo Beitrag anzeigen
    der schattenkönig ist der dunkle lord der von eine held mit seine begleiter vor 100te von jahren versiegel wurde
    es soll sich ja in spielverlauf herrausstellen das er der könig des lichts also das gute gegenstück von dunkle lord
    naja halt ein nachkomme von den könig des lichts von damals
    also der 2.könig des lichts ist der vorfahre von den hauptchar wo ich ein event mit geist oder eine grabstein einfügen wurde
    dies ergibt bei reiflicher überlegung kaum sinn... und was ist der dunkle lord sein bruder? du würfelst hier infos zusammen die nichts aussagen

Geändert von nurb (26.11.2010 um 20:50 Uhr)