mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 557

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das hier passt doch wie die Faust auf's Auge

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Das hier passt doch wie die Faust auf's Auge
    Ihr seid ja gemein. Schämt euch. (Noch 27 Jahre, yay)
    Naja Geduld braucht man eben. Wie bei allen Dingen im Leben. (btw. ich glaube nicht, dass der "Balken" wirklich bei 99% ist. Ist ja nunmal doch etwas mehr als "nur" TL die man machen muss)

Der Duke kam auch nach 20 Jahren
    It's done when it's done sage ich einfach. ^_~

Ja, wohl wahr ...
    Genau wie die Entwicklung eines Games nie zu 100 % fertig ist ... so wird man wohl auch nie mit einer Übersetzung zu 100 % fertig werden - zumindest auf die eigenen Ansprüche bezogen
    Man findet einfach immer etwas ... und den ganzen Mist zu korrigieren und jede Box anzupassen, motiviert auch nicht immer so ungemein
    "My name is Grahf...
    The Seeker of Power"

アニメ映画を見る

Also ich finds geil das du das zu Ende bringst!

Zitat Zitat von Grahf Beitrag anzeigen
    Ja, wohl wahr ...
    Genau wie die Entwicklung eines Games nie zu 100 % fertig ist ... so wird man wohl auch nie mit einer Übersetzung zu 100 % fertig werden - zumindest auf die eigenen Ansprüche bezogen
    Man findet einfach immer etwas ... und den ganzen Mist zu korrigieren und jede Box anzupassen, motiviert auch nicht immer so ungemein
    Denk immer daran:
    Wenn Bill Gates sein Betriebssystem erst dann veröffentlicht hätte, wenn es zu 100% fertig gewesen wäre, würde er heute noch als armer Schlucker in seiner Garage sitzen!...wie sich sein Kontostand entwickelt hat, obwohl das Betriebssystem nicht perfekt war, wissen wir alle...

Und, wie siehts aus?
    Bist du noch dran?

Ist es nicht gerade mal knapp einen Monat her, dass du das letzte Mal gefragt hast? Ô_o

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Lass das mal meine Sorge sein.