mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tsts, diese Jugend von heute …
    Ich war gestern Fahrer, ergo bin ich komplett fit. ^^" Habe mich dann zuhause sogar noch hingesetzt und SimGolf gespielt – das Ding ist genial süchtig machend! XD Um knapp vor 6 bin ich dann ins Bett und um 9 wieder auf – so hat man auch noch was vom Wochenende. Außer Kopfweh, Übelkeit und, in schlimmen Fällen, Alimente … ^^"
    Jedenfalls: SimGolf! :A

Und Ubuntu ist doch nicht so gut, wie ich immer dachte: Seit über sechs Jahren ist nun schon Bug #1 dort offen, und noch immer kein Fix in Sicht. :-/
    Geändert von drunken monkey (22.11.2010 um 01:09 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Schrecklich, monkey. Ich halte dagegen mit "Warhammer 40k - Dawn of War 2" - DAS macht richtig süchtig (vor allem weil es so bockschwer ist)!

Hab gestern übrigens mein erstes wirklich richtiges Filmreview (sozusagen in Character) angefangen zu filmen. Und bei Gott... Was für 'ne Gurke...

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Und Ubuntu ist doch nicht so gut, wie ich immer dachte: Seit über sechs Jahren ist nun schon Bug #1 dort offen, und noch immer kein Fix in Sicht. :-/
    Müsste man wirklich mal was dagegen tun. Hatte/Hab das Problem nämlich auch schon.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Müsste man wirklich mal was dagegen tun. Hatte/Hab das Problem nämlich auch schon.
    Zitat der heutigen Unix Vorlesung: "Nimmt den BWLern Windows weg und sie sind aufgeschmissen."
    Erster Fix wäre es also, erstmal den BWLern Windows wegzunehmen.

Oh wow, ich sehe gerade, dass der Neger von einem Künstler die Armbeugen leicht unterschiedlich konstruiert hat.

Aiaiaiai. Naja, ist kein großes Problem, noch ein bischen herumschieben und dann passt das. Circa 17 cm groß und diesesmal mit so vielen Gelenken, dass es genau diese Position da einnehmen kann, das wird lustig...nachdem ich die ganzen Maße berechnet habe. Mit direkt messen wird hier nicht mehr viel gehen, da verzerrt sich fast alles zur Projektionsebene.

ich lebe auf dem dorf ...
    und im laufe der jahre die ich hier wohne, kommt die zeitung immer um 4h nachts, nicht früher und nicht später
    eben grad hielt ein auto gegenüber an bushaltestelle
    5min später kam ein größerer lieferwagen, fuhr rückwärts an den pkw ran und öffnete den kofferaum
    die haben dann irgendwas verladen
    um diese uhrzeit wird hier allerdings nichts verladen
    in letzter zeit wurde nebenan in der praxis meiner tante oft eingebrochen
    hab sicherheitshalber die bullen gerufen
    meinst ihr das war voreilig oder übertrieben?

Schwer bis unmöglich zu sagen.

Meine Schwester hat heute einen Prospekt aus der Schule mit genommen wo sie sich eine Zeitung bestellen können.
    Das ist jetzt nichts neues das die Schule den Kindern Zeitungs ABOs andrehen, aber bei dieser Zeitung ist mir richtig das
    kotzen gekommen.

http://www.hoppsala.de/index.php?men...&contentID=613

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich wusste doch, dass ich den Verlag irgendwoher kannte. Und ich habe mich nicht getäuscht: Das ist doch der Verlag, der mir schon als Kind immer die Philipp-Hefte andrehen wollte.

Die Zeitschrift wird vom Kultusministerium als "pädagogisch wertvoll" eingestuft O_o
    Wie kann eine Zeitschrift, die es nur in Verbindung mit einem Abo gibt, pädagogisch wertvoll sein?

Naja, das ist das selbe, wie die Aktion einer hamburgerischen Schule und der Haspa (Hamburger Sparkasse).
    Dort wird die Kantine so umgestellt, dass man dort auch mit der EC-Karte bezahlen kann. Die Haspa hat dann nun prompt an alle Eltern ein Brief geschickt, dass das Kind nun unbedingt eine Haspa EC-Karte benötigt.
    Sehr pädagogisch wertvoll, den Kindern schon von klein auf an, zu zeigen, wie man mit einer EC-Karte zahlt ...

Pö ... mit EC - Karte zahlen vermeid ich ja seit ... ewig.
    Hab zum einkaufen immer Bargeld max. 30€ dabei, da kann nix schief gehen ... und teurere Einkäufe werden geplant.

So ... a Dilemma ... bei coolem Mädel zu Essen eingeladen (mit anderen Leuten leider ) ... sie hat extra gestern bei Mitbewohner nochmal ausdrücklich nachgefragt ob ich auch komme ... aber ich muss Unikrams dringend machen/aufholen .... arg

So, endlich mal wieder ein wenig Zeit, hier reinzuschaun und posten... oder für alle die das nicht gern lesen: Boah ey, endlich wieder nüchtern..jetzt kann ich wieder posten

Kennt ihr das...egal wieviel ihr schlaft, es ist einfach zu wenig. Ich schlaf heuer im Schnitt schon jeden zweiten Tag mindestens einmal während des Unterrichts, weil ich immer müde bin.
    War es bei euch auch mal so schlimm, dass ihr während der Schule/Vorträgen/Meetings eingeschlafen seid xD?

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    So ... a Dilemma ... bei coolem Mädel zu Essen eingeladen (mit anderen Leuten leider ) ... sie hat extra gestern bei Mitbewohner nochmal ausdrücklich nachgefragt ob ich auch komme ... aber ich muss Unikrams dringend machen/aufholen .... arg
    Also bitte..so dringend viel Unikram kann das doch nicht sein, wenn sie sich doch extra nach dir erkundigt.. du musst ja nichts trinken und kannst doch den Tag darauf, nachdem du gut gelaunt bist nach einer schönen Nacht, bestimmt produktiver arbeiten anstatt ständig daran denken zu müssen, was du dir für eine Chance und vor allem für ein Essen entgehen lassen hast.
    Entscheide weise junger Gefährte

Hast du ´ne Ahnung wieviel Unikram bei mir liegen geblieben ist die letzte Zeit ... kommt halt von wenn mal so gute zwei Wochen nicht hingeht weil man lieber feiern geht und/oder auf Job/Praktikumsuche ist ...

Bin dann gestern doch dagewesen ... war ´ne Lustige Runde eigtl. nur dumm das ich mich in (fremden) Gruppen nie so durchsetzen kann ... meine Stärke ist eher das Einzelgespräch
    Und eine meine obersten Maxime ist keine Frauen aus dem Freundeskreis (Vor allem weil ich irgendwie keinen Plan hab wie man das dann angeht ... deswegen bevorzuge ich die alte Masche irgendwo jemanden kennen lernen und klassisch Daten )

O well ... "the ticket to the future is always blank"

Effektiv war ich um 4 daheim ... um 6 klingelt das Telefon weil der Handwerker wissen will ich welchem Haus ich wohne ... dumm nur das er in der falschen Stadt war, nur gebrochen Deutsch redete und mein innerer Tötungstrieb immer größer wurde (ich werde zum Tier wenn ich keinen Schlaf bekomme :/)

und jetzt bin ich Referat vorbereiten weil ich mich da mit Partnerin treffen muss ... effektiv hab ich keinen Plan ... wird aber schon irgendwie passen, passt immer irgendwie ... und dann kann ich morgen wieder saufen }
    Geändert von haebman (24.11.2010 um 10:28 Uhr)

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Meine Schwester hat heute einen Prospekt aus der Schule mit genommen wo sie sich eine Zeitung bestellen können.
    Das ist jetzt nichts neues das die Schule den Kindern Zeitungs ABOs andrehen, aber bei dieser Zeitung ist mir richtig das
    kotzen gekommen.

http://www.hoppsala.de/index.php?men...&contentID=613
    Vergleichbare Hefteln lagen in meiner Kindheit immer gratis aus.

Stichworte