God you people and your sensibilities. smh.
Dino De Laurentiis ist im alter von 91 jahren gestorben !
(zur info er war der Produzent von filmen wie Conan der Barbar, Barbarella, Dune der Wüstenplanet(von Lynch) und vielen mehr !)
Nun, hier ist mal geiler Scheiß:
Wer erinnert sich noch an den Fake-Trailer auf dem Grindhouse-Double Feature namens "Hobo with a shotgun"?
Ich helf eurem Gedächnis mal auf die Sprünge, weil es nur mal eben der beste Fake-Trailer auf der DVD war, meiner bescheidenen Meinung nach (Ja, besser als "Machete"!):
Nun, sie haben endlich diesen Fake-Trailer in einen Full Length-Vigilantefilm verwandelt mit RUTGER HAUER IN DER TITELROLLE!
Checkt das aus! (Achtung! Unrated Trailer! D.h.: Blut, Splatter, unnötige Gewalt und Rutger Hauer-approved Awesomeness!)
GEIL!
Aus der Idee hätte man einen echt guten, tiefgehenden, sinnvollen Film machen können. Hauers Monolog (bzw. Pseudo-Dialog mit den Babys viel mehr) am Anfang war genial. Wirkte ziemlich glaubwürdig und echt interessant. Und dann kam die große Wende.Echt schade.
Übrigens, wer will kann beim People's Choice Award mal seine Stimme abgeben, bevorzugt an Nikita in der Kategorie "New TV Drama", versteht sich. :>
--
Geändert von Kate (12.11.2010 um 02:28 Uhr)
You can't stop the Cruise Missile WHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOWW
God damn, the man knows no fear.
EDIT:
What in the fuck, ahahah.
![]()
Geändert von Waku (18.11.2010 um 15:37 Uhr)
Die Idee ist großartig. Warum sollten die Aliens auch immer nur in unserer Zeit hier einfallen? Weil wir es sonst bemerkt hätten? Pff.
2011 wird wohl alles auf diverse unheimliche Begegnungen der dritten Art hinauslaufen
1. Kontakt
2. Kontakt
![]()
bwahahaha Monsters ich lach mich immer noch tot das ich mir den wirklich angetan habe(man konnt ihn über itunes vor dem us kinostart sehen) und muss sagen ERWARTET nicht zuviel das ist kein monsterfilm sondern ne liebesschnulze
![]()
der trailer ist soo dämlich, das geht mal gar nich(er stellt den film als unglaublich spannenden monsterfilm dar, der, der film nicht im geringsten ist )
und der von dir gepostete Battle: Los Angeles sind die einzigen wahren alieninvasionsfilme des nächsten jahres![]()
Geändert von Gorewolf (18.11.2010 um 20:17 Uhr)
Wurde ja auch langsam Zeit, hat mich eh gewundert daß die große Invasions-Welle so lange auf sich hat warten lassen. Nachdem uns in den 50ern die allgemeine Angst vor der Infiltration durch die Komunisten so manche UFO-Perle beschert hat (Siegel's "Invasion of the Body Snatchers", zB) wird jetzt "endlich" die Post-9/11 "Hilfe-die-Islamisten-kommen"-Paranoia abgearbeitet.
Das mit "Monster" höre ich nur ungern, auf den Film hatte ich mich gefreut, der Film schien was besonderes zu sein.
Ich finde Gorewolfs Beschreibung klingt durchaus nach was besonderem, und die Medien sind sich wohl auch relativ einhellig einig. "Lost in Translation in Mexiko mit Monstern" hieß es da mal.
Ich freu mich auf jeden Fall drauf.
Ja, eigentlich hast du recht. Nur so wie Gorewolf es formuliert hört es sich nach etwas besonderem im negativen Sinne an. Aber vielleicht liegt daß auch an der Erwartungshaltung mit der man so einen Film sieht, vor allem in Hinblick auf die Lovestory. Der Trailer sieht aber wirklich klasse aus, besonders in Kombination mit der Musik erinnert mich das ein wenig an einen Danny Boyle Film. Ich lasse mich überraschen...![]()
der film an sich ist nicht schlecht das kann man echt nicht sagen nur sollte man keinen alien/monsterfilm erwarten
edith sagt : Fu** ich habe die spoilertags vergessen sorry aber ist trotzdem mehr handlung als wie in dem satzt![]()
Geändert von Gorewolf (19.11.2010 um 13:47 Uhr)
YEAH WIE GEIL! Alleine für den Titel sollte es schon Preise hageln
Auf "Battle L.A." bin ich auch schwer gespannt. Das ganze sieht zwar aus wie "District 9 Teil 2 - Die Rache der Pazifisten-Aliens", scheint aber sehr sehr gut zu werden.
Und "Skyline" sieht aus wie ganz übler Sci-Fi-Channel-Rotz...
Sagt mal: Bin ich eigentlich der einzige Mensch auf dem Planeten, der "Scott Pilgrim vs. the World" für völlig überbewertet hält? Bitte sagt mir dass ich nicht alleine bin. Denn schlecht war er nicht - aber super special awesome ist er im nachhinein betrachtet auch nicht. Die Kampfszenen sind sehr sehr gut und ich fand Michael Cera (wie auch immer man den Namen schreibt) ziemlich lustig in der Titelrolle - aber sonst war der Film laut, zu lang und auf weite Strecken doof. Weiß nicht...